Parkett - Verlegen - Schleifen - Ölen - Versiegeln - Vinyl-Designbelag

Veröffentlicht:
"Lebensbereich Boden - Wohlfühlen mit einem Stück Natur unter den Füßen."

Sie sind umgezogen und suchen individuelle Akzente für Ihren Boden? Ganz gleich ob Holzboden oder Designbelag aus Vinyl oder Korkboden?

Steige 63
74821 Mosbach

Bewertung vom 01.07.2019
Herr Pfizner ist ein großer Meister, wenn es ums Parkett legen geht. Er arbeitet sehr sorgfältig und ist empfehlenswert.
01.07.2019Anonym
Kompetenter und freundlicher Kontakt! Immer wieder gerne.
04.06.2019Anonym
Herr Pfitzner hat bei mir einen Parkettboden ausgebessert. Das Ganze war von der Beratung bis zur Ausführung absolut professionell und der Boden hat nach der Ausbesserung wieder top ausgesehen. Ich kann Herrn Pfitzner zu 100 % weiterempfehlen!
16.05.2019Anonym
Parkett und Verlegung in Spitzen Qualität gibt es nach unserer Erfahrung nur bei Herrn Pfitzner. In der heutigen Zeit ist es schwer einen Parkettlegemeister zu finden, der in allen Punkten sein Fach beherrscht. Doch wir hatten das Glück und sind auf euch gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit war unser Anliegen erledigt.
08.04.2019Anonym
Tolle und saubere Arbeit! Wer Wert auf qualitativ hochwertige Böden legt, ist hier bestens aufgehoben. Ich kann Alexander Pfitzner nur weiterempfehlen!
08.04.2019Anonym
Alexander Pfitzner kann ich mit ruhigem gewissen weiterenpfehlen. Ein Handwerker den mann sich wünscht. Solide und kompetente Arbeit. Vielen Dank
01.04.2019Anonym
Ich habe die Dienste der Fa. Pfitzner schon mehrfach in Anspruch genommen. Von der Beratung bis zur Ausführung beanstandungslos. Insbesondere Beratung wird bei der Fa. Pfitzner groß geschrieben. Herr Pfitzner geht auf die individuellen Wünsche ein und versucht nicht, einem irgendetwas aufzuschwätzen. Ausführung ist schnell und sauber, der Preis stimmt. Ich kann die Fa. Pfitzner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
11.03.2019Anonym
Alexander Pfitzner hat uns bei der Auswahl eines geeigneten Bodenbelags für unsere neue Trauerhalle sehr ausführlich und kompetent beraten. Sehr empfehlenswert.
04.03.2019Anonym
Die Beratung zuvor und das Endergebnis haben mich überzeugt!
Die Firma Pfitzner ist sehr um Ihre Kunden bemüht.
28.02.2019Anonym
Schon nach der ersten Besprechung hatten wir ein gutes Gefühl, da Herr Pfitzner mit Bedacht und Sorgfalt beratend zur Seite steht. Ich empfehle Ihn deshalb guten Gewissens weiter.
25.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Pfitzner Parkettlegermeister

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Rohrreinigung Frank Seeberger