Montage in einem Tag-ohne Schmutz

Doberstein Spanndecken
Herzlich willkommen bei Doberstein Spanndecken. Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für Lackspanndecken, bedruckte Lichtdecken und Beleuchtungssysteme. Wer möchte nicht ein schönes Zuhause haben? Wir bieten Ihnen die beste Lösung dafür....

Lachener Weg 57
67454 Haßloch

Alexander Doberstein

Review from 06/29/2020

Customer focus

Bond of trust

Ganz tolles Team, haben Super Arbeit geleistet. Wir sind so glücklich mit unserer Spanndecke.
Immer wieder gerne, die nächste Decke wartet bereits. Die Beratung sowie die Ausführung einfach nur
Top.
Weiter so
Frank Forg und Franca Preiss
Doberstein Spanndecken
06/29/2020Franca Preiß und Frank F.
Wir wurden sehr gut beraten. Die Umsetzung war sehr schnell und qualitativ sehr sehr gut gewesen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann die Firma und die Mitarbeiter nur empfehlen.
05/11/2020Holger K.
Vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss absolut zu empfehlen! Top Beratung vor der Ausführung! Mega Idee zum Licht Aufbau, Termin auf den Punkt umgesetzt! Umsetzung absolut fehlerfrei! Wir sind mehr als begeistert und würden jederzeit wieder beauftragen! So stellt man sich Handwerkskunst vor!
02/27/2020T.
Beste Beratung, sehr gute Ausführung, 100% zu Empfehlen,
01/14/2020N.
Herr Doberstein hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Wir sind sehr froh, auf seine Vorschläge eingegangen zu sein und für das Bad die Glanzdecke genommen haben. Sieht super aus! Danke noch mal an das ganze Team. Wir werden euch weiterempfehlen.
12/13/2019Margot K.
Entschuldigung für die Späte Bewertung waren sehr zufrieden ist eine Schnelle und saubere Sache. werden 2020 wieder auf euch zukommen. schöne Weinachten u. einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Gruß Fam. Roland Scharnagl.
12/11/2019Anonymously
Herr Doberstein hat uns in einem zunächst unverbindlichen Gespräch nicht nur sehr gut beraten sondern auch in seiner exzellenten Ausstellung die Möglichkeiten von Spanndecken und Beleuchtung gezeigt. Man selbst sieht das Ergebnis ja erst wenn praktisch alles fertig ist und dann könnte es für Änderungen zu spät sein. Wir haben uns auf Herrn Doberstein und seine Empfehlung verlassen – und das war gut so !
Die Kombination Spanndecke und Beleuchtung ist für unser Gäste WC absolut gelungen!
Wir werden bei der anstehenden Renovierung unserer Küche sicherlich wieder mit Unterstützung von Herrn Doberstein zu einer perfekten Lösung finden.
12/02/2019Peter G.
Sehr gute Beratung durch Herrn Doberstein. Sehr präzise Umsetzung der Aufgabe.
11/09/2019Anonymously
Ich kann die nur weiter empfehlen,
Top Arbeit!!!
11/05/2019Anonymously
Termineinhaltung und Arbeitsausführung waren sehr gut.
10/26/2019Anonymously
Super gute Beratung und Ausführung.
Morgens gekommen, Mittags fertig. Klasse!
Haben schon 3 Spanndecken im Haus und sind sehr zufrieden. Einmal gabs ein kleines MIssverständnis - wurde sofort perfekt gelöst. Chapeau!
10/24/2019G.
Da dies nicht unsere erste Spanndecker der Firma Doberstein ist, sieht man, dass wir mit der Rundumbetreuung der Fa. Doberstein sowie den Mitarbeitern mehr als zufrieden waren.
Erster Empfehlungsgrund.
Die Decken würde wir immer wieder empfehlen, man hat eine super gestaltet Decke sofort sauber, aufgeräumt einfach ein Blickfang. Die Decke kann nach eigenen Wünschen gestaltet und beleuchtet werden. Auch hier steht die Fa. Doberstein immer beratend zur Seite und hat selbst immer gute Ideen.
Also weiter so!!
Doberstein Spanndecken
10/22/2019Hindel Christins, Hugo und U.
Wir sind mit der Beratung und den kurzfristigen Lösungen sehr zufrieden.
Herr Doberstein unterbreitet faire Angebote und versucht nicht zusätzliche Dinge zu verkaufen. Für den Einbau unserer letzten Spanndecke haben wir sogar unseren Wunschtermin bekommen. Die Mitarbeiter und Herr Doberstein sind auch zu Kindern sehr freundlich.
Herr Doberstein ist immer auf dem neusten, technischen Stand und überrascht uns immer mit etwas Neuem.
Wir lassen niemand anderen für Spanndecken mehr ins Haus.
Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.
10/21/2019Fam. M.
So muss es sein Kompetente Beratung mit rundum Sorglos Service.
Danke
09/24/2019Anonymously
Tolles Team perfekte Arbeite
09/10/2019Anonymously
Von der Beratung bis zur Fertigstellung hatte alles vorzüglich geklappt. Ein großes Lob an die Monteure, die den Einbau der Spanndecken bestens erledigt haben.
Doberstein Spanndecken
09/06/2019Schäfer Ursula und J.
Alles super gelaufen von der Beratung bis zur Ausführung, vielen Dank
08/26/2019M.
Die Beratung, die Umsetzung der Ideen waren sehr gut. Der Service und die Ausführung wurden sehr
gewissenhaft und mit großer Sorgfalt ausgeführt. Wir haben bereits das zweite Mal eine Spanndecke, bekommen, es wird nicht die letzte gewesen sein. Das Produkt ist sehr überzeugend. Das ganze Paket hat gestimmt. Wir sind sehr zufrieden.
07/10/2019W. u. G. B.
Beratung - Arbeit und Leistung nur Positiv.
07/03/2019Franz L.
Super Beratung, geht individuell auf die Kundenwünsche und aktuelle Situation ein, termingetreu, top Qualität und Preis- Leistung, kann ich jedem nur empfehlen!
07/01/2019Peter P.

11/15/2020

11/10/2020

Your message to Doberstein Spanndecken

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile