Onlineshop für Naturstein - Schneideplatten /Anrichtplatten

Mit den Schneidebrettern aus Naturstein von Alpengranit können Sie sicher sein, ein von Hand gefertigtes UNIKAT zu erhalten, das Ihnen ein Leben lang gute Dienste in der Küche leisten wird.

Peter Rosegger Straße 11
6112 Wattens
Österreich

Transparenz

Art der Lieferung

Qualità del prodotto
08.01.2024Anonym
Tolles Schneidebrett, kam schnell.
04.01.2024K.
Das Brett war wie im Angebot beschrieben 🥰 außerdem war es auch pünktlich wie gesagt hier. Schnelle und absolut ordentliche Lieferung. Jederzeit wieder 👍 Vielen Dank.
04.01.2024Anonym
Wir sind mit diesem Produkt sehr zu Frieden😊
06.10.2023S.
Super Service, Top Ware, alles perfekt
01.10.2023Anonym
I can't believe how durable and beautiful these cutting boards are! The natural stone from Alpengranit ensures that they will last a lifetime. They are a must-have for any home cook.
22.06.2023Trevor R.
I've been using my Alpengranit cutting board for several months now and I couldn't be happier. The quality is top-notch and the natural stone is absolutely stunning. This is definitely a purchase that was worth every penny.
22.06.2023Emma M.
If you're looking for a high-quality cutting board that will last a lifetime, look no further than Alpengranit. The natural stone is not only beautiful, but also incredibly durable. I highly recommend them!
22.06.2023Nathan P.
I was blown away by the quality of the natural stone cutting boards from Alpengranit. They are truly a work of art that will elevate any kitchen. I highly recommend them!
22.06.2023Lydia S.
I recently purchased a cutting board from Alpengranit and I am incredibly impressed with the craftsmanship. The attention to detail is unparalleled and the quality is outstanding.
22.06.2023Sophie M.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das Produkt war durch die Verpackung sehr gut geschützt. Ich gebe volle Sterne
01.04.2023A.
Ich habe ein Schneidebrett in der Farbe Coffee Brown bestellt. Es ist wunder schön und hat eine sehr spezielle Farbe. Mein Stein ist sehr dunkel braun und schimmert schwarz. Sieht wunderbar auf einer dunkelbraunen Arbeitsfläche aus, da es mit dieser verschmilzt. Super schnelle unkomplizierte Lieferung!! Ich habe sogar kurz vor Weihnachten bestellt und die Platte wurde trotz Lieferstress kurzfristig geliefert.
Ich habe die Platte nun 4 Wochen ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Oberfläche kratzt nicht und eignet sich perfekt für scharfe Messer, da diese nicht stumpf werden.
Unten drunter gibt es mini Füßchen mit Ersatzfüßen.
Die Größe ist perfekt zum schneiden von verschiedenen Sachen.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: noch praktischer wären eingeschnittene Griffe / Einkärbungen an den Seiten, damit man auch unter dem Brett wischen kann.
Gerne immer wieder! 10/10
01.02.2023Elisabeth K.
Es war ein Geburtstag Geschenk und kam wirklich super an. Es sieht extrem hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Alles was das Granit Schneide Brett verspricht das hält es auch. Extrem Messerfreundlich, elegant und einfach ein Hingucker in der Küche oder auf dem Esstisch.
08.01.2023L.
Sehr zufrieden mit der Lieferung. Leider kann ich das Produkt nicht bewerten - da es ein Geschenk war.
08.01.2023E.
Bin einfach begeistert 🤩
22.12.2022T.
Gut
Auf der Suche nach einem Schneidebrett auf Alpengranit gestoßen und genau gefunden, was wir wollten!
19.12.2022Wolfgang R.
Ich habe als Ergänzung zu meinen Schneidbrettern aus Holz ein Schneidbrett aus Stein gesucht und bin hier fündig geworden. Ich habe ein schwarzes Schneidbrett (Via Lattea) gekauft. Ich hatte hinsichtlich der Lieferung etwas Bedenken, aber die Steinplatte war ausgesprochen gut verpackt. Die Steinplatte hat eine sehr schöne Maserung und macht in der Küche richtig was her. Das Schneidbrett steht stabil, ist rutschsicher und pflegeleicht. Ich bin sehr zufrieden.
12.12.2022C.
Ausgezeichnete Verarbeitung.
12.12.2022D.
Da wir uns eine neue Küche angeschafft haben und bei dieser die Arbeitsoberfläche aus Kunststoff besteht, waren wir auf der Suche nach einem Schneidbrett. Da Materialien wie Plastik und Holz schnell Kratzer und Geruch annehmen haben wir uns dieses Mal für Stein entschieden. Ich muss echt sagen ich bin begeistert. Die Platte ist super verarbeitet. Außerdem sind Gummifüße angebracht, dass die Platte nicht verrutschen kann. Die Platte ist poliert und lässt sich dadurch problemlos von Schmutz und Geruch reinigen. Der Versand ging auch sehr schnell und problemlos. Die Platte wurde sehr gut Verpackt und kam ohne Beschädigungen bei mir an. Kann diese Schneidplatte ohne Bedenken weiterempfehlen.
11.12.2022D.
25.03.2024G.
23 Bewertungen auf Etsy

17.03.2024

12.02.2024

Ihre Nachricht an Alpengranit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alpengranit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden