Amazon Account Manager

Oliver Blaschke

Zielerreichung

Persönliches Auftreten

Erläuterungen

Oliver Blaschke unterstützt mich beim Relaunch meiner Marke in den USA.
Die Zusammenarbeit ist immer auf Augenhöhe.
Er ist zuverlässig und kompetent, setzt Aufgaben proaktiv um und bietet sinnvolle Lösungen an.
Zudem ist er gut erreichbar und meldet sich zeitnah bei mir zurück.
Ich kann Oliver Blaschke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01.02.2024Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit. Es findet immer eine gute und klare Kommunikation statt. Dazu kann Oliver mit seinem Wissen und schnellen Verständnis immer weiterhelfen.
30.12.2023Maximilian von F.
Oliver Blaschke hat meine Erwartungen übertroffen! Sein Fachwissen rund um das Thema Amazon ist beeindruckend und er konnte mir immer wieder schnell und unkompliziert bei Fragen helfen.
Er ist äußerst professionell und reaktionsschnell. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
14.06.2023Benjamin S.
Ich möchte gerne meine aufrichtige Empfehlung für die Firma Amz Blaschke Consulting und insbesondere für Herrn Blaschke aussprechen. Wir haben die Dienste von Amz Blaschke Consulting in Anspruch genommen, um unsere Produkte auf Amazon zu platzieren und effektive Werbekampagnen durchzuführen. Die Ergebnisse waren schlichtweg beeindruckend!

Herr Blaschke hat mit seiner herausragenden Leistung und seinem umfassenden Fachwissen maßgeblich dazu beigetragen, dass wir ein erhebliches Umsatzplus erzielen konnten. Seine Expertise im Bereich Amazon-Marketing ist unübertroffen. Er hat unsere Produkte strategisch platziert und erfolgreiche Werbekampagnen entwickelt, die eine deutliche Steigerung unserer Verkaufszahlen bewirkt haben.

Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und das Engagement von Herrn Blaschke. Er war stets erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten und uns bei jedem Schritt des Prozesses zu unterstützen. Seine umfassende Analyse der Markttrends und sein Verständnis für die Funktionsweise von Amazon haben uns dabei geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und unseren Umsatz zu maximieren.

Ich kann die Firma Amz Blaschke Consulting uneingeschränkt jedem empfehlen, der zu einem günstigen Preis seinen Umsatz steigern möchte. Das Team von Amz Blaschke Consulting bietet einen erstklassigen Service und erzielt Ergebnisse, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Wir sind äußerst zufrieden und werden auch in Zukunft auf ihre Expertise vertrauen.

Vielen Dank an Herrn Blaschke und das gesamte Team von Amz Blaschke Consulting für die außergewöhnliche Arbeit!
02.06.2023Anonym
Oliver hilft uns bei der Analyse von Amazon-Listings und konnte uns bisher schnell und zuverlässiges Optimierungspotential aufzeigen. Die Kommunikation ist unkompliziert und Ergebnisse werden schnell & lösungsorientiert erzielt.
30.05.2023J.
Oliver Blaschke ist ein herausragender Amazon Experte, der wirklich in die Extrameile geht, um seinen Kunden zu helfen.
Seine Expertise im Bereich E-Commerce, im Speziellen für den Amazon Marktplatz, ist beeindruckend.
Wir als N A F haben seine Dienstleistungen in Anspruch genommen und sind äußerst zufrieden mit den erzielten Ergebnissen.
Er hat uns bei der Prozesserstellung wichtiger Aufgabenfelder, diversen Amazon Produkteinführungen und weiteren Themen unterstützt.
Oliver ist äußerst professionell, reaktionsschnell und hat sich stets um unsere Anliegen gekümmert.
Wir können AMZ Blaschke Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Beratung für Ihr Amazon Unternehmen suchen.
26.05.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Oliver ist unglaublich professionell, lösungsorientiert und mit starkem Zielfokus. Ich kann Oliver mit besten Wissen und Gewissen für alle Amazon FBA Händler weiterempfehlen. Oliver hat den 360 Grad Blick rund um das ganze AMZ FBA Business und kann so sozusagen als verlängerter Arm agieren. Er hat meine hohen Erwartungen auf jeden Fall übertroffen, immer wieder gerne.
23.05.2023T.
Wir arbeiten schon einige Zeit mit Oliver zusammen und sind begeistert. Er ließt sich in die Produkte und die Thematik ein und betreut unseren Amazon Account in vollem Umfang. Egal ob PPC, Launch oder sonstige technische Aspekte. Top Know-How und sehr angenehme, Lösungs-orientierte Arbeitsweise. Können wir nur weiterempfehlen.
20.05.2023A.
Herr Plaschke verfügt über ein tief gehendes Fachwissen und hat uns professionell und umfassend im Zusammenhang mit unserem neuen Amazon Seller-Account beraten. Auch bei kritischen Anliegen stand er uns immer sehr zeitnah zur Verfügung.
17.05.2023KeKipi Verlag G.
Wir arbeiten seit über einem Jahr mit Oliver Blaschke zusammen und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Sein Engagement und seine Expertise haben wir in 5 Jahren noch nicht so erlebt. Bei vielen Agenturen wird man nach Schema F abgehandelt und hat nur Kosten, am Ende wird es immer auf das Produkt geschoben. Oliver denkt sich aber in das Produkt rein, und hat echtes Interesse das Projekt voranzutreiben. Und das mit Erfolg. Unser Umsatz hat sich deutlich gesteigert und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit, die zu jedem Zeitpunkt Spaß macht.
17.05.2023Matthias C.
Die Steinberger GmbH hat von Anfang 2020 bis zu dem Firmenverkauf Anfang 2023 für alle Amazon Themen mit Oliver Blaschke zusammengearbeitet.
Als uns Oliver gefragt hat eine Bewertung für diese Zeit zu geben, konnten wir dies nicht verneinen, da wir sehr dankbar für die Zeit, die Leistung und Ergebnisse sind, die Oliver Blaschke für uns erarbeitet hat.
Er hat unseren gesamten Amazon Auftritt von A-Z aufgebaut und betreut, Mitarbeiter eingelernt und gecoacht und ständig neuen Input miteingebracht und nachhaltig die Marke Steinberger Superfoods zum wachsen zu bringen.
Besonders herauszuheben ist neben seiner höchst angenehmen Art, seine strukturierte, genaue und gewissenhafte Art, welche sich von der Planung über die Ausführung bis zum Auswerten und Controlling durchgezogen hat.

Wir waren mit Oliver Blaschke als unseren Amazon Experten sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
17.05.2023Steinberger S.
Alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.05.2023Anonym
25.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Amz Blaschke Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amz Blaschke Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden