Hypnose und Gesprächstherapie nach Invaluation®

Lerne wie einfach es ist, durch die Veränderung von Gedanken die Gefühle zu verändern. Hypnose hilft dabei tiefer in die unbewussten Programme vorzudringen und das annehmen der neuen und dienlichen Voratellungen und Gefühle zu erleichtern.

Verändere deine Gedanken und
verleihe deinem Leben Flügel, ...

Sternenweg 2a
4702 Oensingen
Schweiz

Andrea Tschanz

Freitag 10:00-21:00

Frau Tschanz hat mir mit ihren Techniken und energetischen Heilungsimpulsen auf sanfte und einfühlsame Art und Weise in kürzester Zeit meinen Schmerz im Lendenwirbelbereich genommen. Und das sogar über eine weite Entfernung. Gleichzeitig lösten sich noch Blockaden im oberen Chakra-Bereich, sodass ich mich nach der Behandlung insgesamt frei und leicht fühlte.
Frau Tschanz ist sehr kompetent und keinesfalls esoterisch abgehoben. Alles was sie erklärt ist für einen Laien leicht verständlich und hat Hand und Fuß. Ich habe mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Tschanz zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe!
25.06.2022Anonym
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Kommentar von Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Ich bin sehr froh, dass wir eine so schöne Wirkung erziehlen konnten. Von Herzen weiter gute Besserung
Andrea
"Wow", was für ein unglaublich schönes Erlebnis war das Gespräch mit Andrea. Ich kann es selbst kaum glauben, denn ich fühle mich so richtig gut. Da hat sich bei mir im Körper was gelöst, was getan, denn ich spüre jede Zelle wie neu geboren. Mein ganzer Körper, "Ich als Ich", alles ist einfach lebendiger. Was mich noch mehr verblüfft, ist der Gedanke, dass diese Lebendigkeit schon immer dar war, nur eingeengt. Andrea hat mich geführt, um meiner Lebensenergie freien Lauf zu geben. Und es funktioniert :-) Liebe Andrea, ich danke dir vom ganzen Herzen. Silvia, 7. May 2021------------------------------------------

"Wow", what an unbelievably beautiful experience was the consultation with Andrea. After our session I feel so good - physically and emotionally. Something dissolved in my body, something happened, it feels like every cell in my body has been reborn. Everything in me feels more alive. What amazes me even more is the thought that this vitality/aliveness has always been there, only somehow restricted. And Andrea helped me, to let it flow again. A sure Yes :-) Dear Andrea, I thank you with all my heart. Silvia, May 7, 2021
08.05.2021Anonym
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Kommentar von Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Herzlichen Dank liebe Silvija. Es war mir eine Freude diese Veränderung mit Dir erfahren zu dürfen.
Von Herzen alles Liebe und nur das beste. Andrea
Die Zusammenarbeit in den Bereichen Analyse, Verständnis, Hintergrundwissen, Aufgabenstellung und Tiefgang sind bei Andrea. außergewöhnlich.
Jederzeit habe ich mich sicher, aufgehoben, verstanden und erstklassig in den Prozessen begleitet gefühlt.
Die Auswahl der Prozesse war kompetent und aus der zeitlichen Distanz gesehen sehr nachhaltig. Die anfänglichen kaum wahrnehmbaren Veränderungen haben mehr und mehr an Fahrt aufgenommen und zu vielen positiven Veränderungen auf körperlicher und mentaler Ebene geführt. Mehr innere Ruhe, Selbstreflexion , Selbstvertrauen und Selbstliebe sind einige der Ergebnisse aus der wertvollen Arbeit mit Andrea. Ihre Kompetenz und Weitsicht bei dem Umgang mit Menschen und ihren Herausforderungen kann ich nur empfehlen.
Ewald W., Rheinland Pfalz
12.02.2021Anonym
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Kommentar von Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Vielen Dank leiber Ewald.
Ich bin sehr glücklich über Deine Vortschritte und die veränderungen, die Du durch die Hypnose erfahren darfst. So macht der Beruf richtig Spass! Vielen Dank für Deine wertvolle Bewertung.
Ach, ist das schön und befreiend, sich wieder glücklich zu fühlen, gestärkt im Vertrauen an die Veränderung. Zu glauben, zu sehen und zu fühlen, dass ich die Themen der anderen nicht tragen muss, jenen aber, die nicht in der Liebe sind, sogar helfen kann. Andrea Tschanz hat mich sicher durch meinen Gefühlsdschungel, tief hinein in mein ruhendes Sein geführt. Und bei all dem war noch Zeit gemeinsam zu lachen und Andrea Tschanz in ihrem Menschsein zu spüren. Es braucht zwar nach wie vor Fokus das alte Muster zu verlernen, aber ich habe gefühlt, dass es möglich ist, meinen Wunschzustand zu erlangen. Ich fühle, dass es nur mehr an mir liegt, mich dafür zu entscheiden, in das Neue einzutauchen. This makes life a beautiful experience again! Außerdem hat mich die Erfahrung erinnert, dass ich meine Phantomschmerzen als Querschnittgelähmte positiv beeinflussen kann. Klare Weiterempfehlung an alle, die gerade mal eine Hand, ein Ohr, ein Herz brauchen. Danke von Herzen Andrea! ♡
08.12.2020Anonym
Liebe Brissa
Vielen leiben herzlichem Dank für Dein Feedback. Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll!
Wielen Dank für Deine Offenheit, Dein Vertrauen und die Zeit mit Dir zusammen. Es freut mich immer sehr, wenn ich mit meinen Klienten im Ernst der Lage auch Spass haben kann und wir letztendlich auch darüber lachen können.
Dank, danke, danke!
Liebe Frau Tschanz,

Vielen Dank für die Therapie. Die Hypnose hat mir sehr gut geholfen. Ich hatte Probleme in den Transazustand zu kommen, und sie haben mir mit einfachen Anleitungen geholfen meine Blockaden aufzulösen. Ich hatte vorher bei anderen Hypnotiseuren damit Probleme in die Trance zu kommen und kam dann auch nicht weiter. Bei Ihnen konnte ich das nicht nur komplett auflösen- sondern fühle mich jetzt viel kraftvoller und kann meine Arbeit wieder vollkommen nachgehen. Vielen vielen Dank dafür! Das geht mir so gut!

Herzlichst Ihre Ingrid K.
08.12.2020Anonym
Liebe Ingrid
Vielen dank für die wundervolle Bewertung. ich freue mich sehr, dass für Sie diese Erfahrung entstehen durfte.
Inzwischen haben Sie sicher auch festgestellt, welche Unterschiede es für Sie bewirkt hat. Sie sind bereits auf dem besten Weg. Von Herzen nur das Beste
Andrea
Andrea Tschanz begleitet mich (ich habe Cerebrale Parese) schon über ein Jahr und ich kann nicht beschreiben,wie dankbar ich ihr bin 🙏💖💖💖 Durch ihr Coaching hat sich bei mir so vieles zum Positiven verändert und ich komme immer näher an „Nichts ist unmöglich“ 😊🙏💖💖💖 Danke für dich in meinem Leben Andrea 🙏💖💖💖
07.12.2020Anonym
Andrea Tschanz Hypnosetherapie Kommentar von Andrea Tschanz Hypnosetherapie:
Liebe Rebecca, es ist so schön zu sehen, welche Möglichkeiten sich immer wieder eröffnen. Inzwischen ist die Hypnose für Dich ja schon zum alltäglichen Werkzeug geworden. Und ich bin sehr Dankbar, dass Dir die Techniken immer wieder helfen, mit den grossen Herausforderungen die Du hast, besser zurecht zu kommen. Deinen Alltag zu verbessern. Vielen Dank für das liebe Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Dir immer wieder helfen kann.
Andrea
Ich habe in der Hypnosetherapie bei CreACoach einen sehr erfolgreichen Durchbruch in der Vergebungsarbeit erlebt! Vielen Dank und ich kann Frau Andrea Tschanz von ganzem Herzen nur weiter empfehlen.
07.12.2020Anonym
Vielen Dank lieber Uwe.
Ich bin sehr stolz auf Dich und Deine Fortschritte die Du im letzten Jahr gemacht hast.
Schön, dass meine Therapiesitzungen so viel bei Dir verändern konnten.
Vilelen, vielen Dank!
Deine Andrea
08.05.2021Anonym
Vielen Dank leibe Rita.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Tschanz Hypnosetherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
SeelenAnker