NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing, Anwaltsmarketing, Marketing Anwälte, Online Marketing Anwälte

Anwaltsmarketer.de
Gerade in den letzten Jahren wurde es für Anwälte immer wichtiger sich online zu positionieren, bei Google gut gefunden zu werden und neue Mandanten online zu akquirieren.

Meine langjährige Erfahrung möchte ich nutzen und Ihnen als Anwalt mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht weitergeben, um Sie bei der Mandantenakquise im Internet zu unterstützen.

Lothringer Str. 8
22049 Hamburg

Benjamin Häntzschel

Donnerstag 09:00-17:00

Ein Experte im wahrsten Sinne des Wortes. Wir lassen uns als mittelständische Kanzlei seit Jahren von ihm im Bereich des Onlinemarketings beraten. Seine Dienstleistungen sind immer fundiert, präzise, seriös und fachorientiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem sehr gut.
22.09.2020Anonym
Super Beratung . Rundum zufrieden gewesen. Vielen Dank!
14.05.2020Anonym
Vielen Dank für die freundliche Beratung. Herr Häntzschel hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Er konnte mir schon einige hilfreiche Tipps zur Verbesserung meiner Website gegeben. Ich freue mich auf das nächste Gespräch!
14.04.2020Anonym
Ich habe die Firma Anwaltsmarketer sowohl mit dem Design meiner Homepage als Einzelanwalt, als auch mit dem Design der Homepage für die neugegründete Anwaltssozietät beauftragt.
Dabei wurde ich von Herrn Häntzschel von der Phase der Konzepterstellung an, über die Erstellung eines Entwurfs, bishin zur Errichtung der fertigen Homepage bestens persönlich betreut und schätze ihn bis heute als kompetenten Ansprechpartner rundum Angelegenheiten des Online-Marketings.
Meine Vorstellungen hinsichtlich des Internetauftritts meiner Kanzlei wurden durch die Firma Anwaltsmarketer optimal umgesetzt.
Ich kann diese Firma, insbesondere für Kollegen die einen kompetenten Ansprechpartner in diesem Bereich suchen, nur empfehlen!
25.11.2019Anonym
Wir arbeiten mit Benjamin Häntzschel mittlerweile schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen. Er berät uns im Online Marketing und setzt auch Werbekampagnen für uns direkt um. Dadurch konnten wir unsere Mandantenakquise übers Internet stark verbessern. Nur zu empfehlen!
12.11.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Beratung zu unserem Google Eintrag! Mit Ihren Tipps konnten wir unseren Eintrag dort verbessern und akquirieren seitdem mehr Mandate als vorher.
01.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Anwaltsmarketer.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltsmarketer.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
SB-Elektrotechnik UG