a&o mediendesign GmbH

Werbeagentur aus Bremen für Print + Web + Marke

Wir schaffen kundenzentrierte (digitale) Lösungen für erfolgreiche Unternehmens­kommunikation.

Unser Portfolio reicht von Webdesign über Online-Marketing und SEO bis Corporate-Design. Seit 20 Jahren arbeiten wir im Sinne der Kundschaft erfolgreich als Lead- oder Projektagentur.

a&o mediendesign GmbH
Am Deich 86
28199 Bremen

Mario Avak

Kreative Impulse

Auch wenn wir uns für einen anderen Anbieter entscheiden mussten, empfanden wir die Zusammenarbeit mit AundO sehr angenehm. Sollten wir ähnliche Projekte in Zukunft planen, werden wir auf jeden Fall wieder auf Herrn Avak zukommen.
30.08.2023Anonym
Absolut zuverlässige und kreative Agentur. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von a&o. Trotz eines engen Zeitrahmens hatten wir das Gefühl, dass sich viel Zeit genommen wurde und alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Wir haben unterschiedliche Ideenvorschläge erhalten, bei denen man gemerkt hat, dass sich wirklich viele Gedanken gemacht wurden. Alle Absprachen wurden eingehalten und der gesamte Ablauf war reibungslos und unkompliziert. Nur zu empfehlen!
Agenturleistung im Bereich PRINT
17.07.2023Anonym
Freundlich und kundennah.
25.05.2023Ivo S.
Sehr gute Beratung und Umsetzung unserer Anfrage. Jederzeit gerne wieder!
Feuerwehrjob – a&o bietet schnelle und flexible Unterstützung
21.04.2023Fa. monte Das S.
Wir arbeiten seit 5 Jahren mit a&o als Full-Service Agentur und sind sehr zufrieden! Herzlichen Dank für die gute Betreuung und die gute Zusammenarbeit!
17.10.2022Marco Z.
Ich hatte schon länger den Wunsch, über meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Kommunalpolitik zu bloggen. Doch es erwies sich als schwierig, jemanden zu finden, der meine Ideen so umsetzte, wie ich es mir vorstellte. Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Avak ging es dann aber ganz schnell. Herzlichen Dank für die professionelle Beratung und die leicht verständliche Vermittlung von Inhalten, einschließlich der klaren Aussagen dazu, was zu meinem Blog gut passen würde und was nicht. Ich kann a&o nur wärmstens empfehlen.
15.02.2022Petra R.
Ein umfangreicher, sehr informativer und lehrreicher SEO-Check mit konkreten Lösungsvorschlägen und Handlungsempfehlungen, die ich direkt so umsetzen kann. Inhalt verständlich und professionell vermittelt.
Das Ergebnis war ein Dokument, das voller wertvoller Informationen steckt und frei von inhaltslosen Grafiken, Charts etc. ist.
Ich kann die a&o Werbeagentur daher nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank ans Team :)
20.10.2021Anonym
Nettes Team und gute Vorbereitung, hat Spaß gemacht und war kurzweilig.
Vor allem aber hat es richtig was gebracht.

Ich freue mich schon auf das nächste mal !!!
21.06.2021André A.
Ich habe den Workshop als ideenanregend und zugleich inspirierend empfunden.
Gerade die Teamarbeiten haben sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich schon auf den nächsten Workshop mit euch!
Agenturleistung im Bereich MARKE
07.09.2020L.
Das waren tolle zwei Tage. Bezüglich Preis/Leistung, konnte ich keine Sterne vergeben, da ich dies nicht Beurteilen kann. Aber die Leistung allein gesehen, hat 5 Sterne verdient :)
Agenturleistung im Bereich MARKE
31.08.2020K.
Ich habe in einer E-Mail meine/unsere Wünsche/Anforderungen zusammengeschrieben und bin daraufhin sehr gut beraten worden und denke, dass man meinen Aussagen am Telefon schnell entnehmen konnte, was ich wie haben möchte!
Agenturleistung im Bereich PRINT
21.01.2020Anonym
Die Agentur a&o hat für uns einen Webshop aufgesetzt und uns von den ersten Ideen über die Umsetzung bis hin zur weiteren Seitenpflege stets kompetent begleitet und tut dies auch weiterhin zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, und bei Problemen wird uns eine schnelle und unkomplizierte Lösung ermöglicht.
Das dentaltrade Depot-Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit a&o.
29.11.2019dentaltrade D.
Gut
Sehr gute persönliche Beratung. Tolle Marketingideen. Gute zeitnahe Umsetzung und weitergehende Betreuung.
29.10.2019Herr B.
Ein professioneller Dienstleister, ein motiviertes und engagiertes Team, eine transparente Organisation, eine angenehme und herzliche Zusammenarbeit - alles in allem ein vertrauenswürdiger Wegbegleiter auf der Reise durch die Welt einer allumfassenden Unternehmenskommunikation und des B2B-Marketings.
22.10.2019Anonym
Der Workshop über zwei Tage war wirklich super! Er zeigte sich durch wirklich gutes Timing, viele Methodenwechsel und einer anschaulichen Vermittlung der Inhalte aus. Es hat mir wirklich großen Spaß bereitet und trotzdem sind wir zu einem klasse Ergebnis gekommen. Klare Empfehlung!
Workshop / Kreativ-Meeting
01.07.2019Niclas Heepmann. Handelskontor Suhren Digitale Kopierlösungen G.
Das Team von a&o überzeugt mit Know-How und Gewissenhaftigkeit. Die Zusammenarbeit geschieht auf partnerschaftlicher Ebene und Augenhöhe. Es kommt kein "Verkaufen-wollen"-Gefühl auf, sondern eher das Gefühl gemeinschaftlich etwas zu erabeiten!
28.06.2019Julia S.
Sehr kompetente Beratung über sämtliche relevanten Details in einer coolen Location
10.05.2019Anonym
Ich fühlte mich kompetent und freundlich sowie kundenorientiert beraten. Insbesondere wurde auf die „werbische“ Sprache verzichtet.
07.05.2019Michaela B.
Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit der sehr angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit a&o Mediendesign und freuen uns schon auf zukünftige Projekte.
25.04.2019Team N.
27.02.2023Anonym

01.12.2022

04.10.2023

Ihre Nachricht an a&o mediendesign GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu a&o mediendesign GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden