Individuelle Vorsorge durch Früherkennung von Krankheitsrisiken

Unter der Marke AProof® vertreibt die Adversis Pharma GmbH Antikörpertest Kits zur Bestimmung der Antikörper Konzentration bei einer zurückliegenden Coronainfektion (Nachweis bis zu 8 Monate) oder Corona Schutzimpfung.

Deutscher Platz 5b

Vertrauensverhältnis

bestens
27.04.2022Anonym
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :)

Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Super Kundenservice! Vielen Dank!
22.02.2022Anonym

Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Super schnell - am Freitagnachmittag in der Schweiz abgeschickt, am Montagabend war schon das Resultat da.
16.11.2021Anonym

Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Sehr schnelle Bearbeitung. Bei login Probleme wurde mir schnell und professionell geholfen.
Das Prozedere der Probenentnahme bis zum Versand war dank der ausführlichen Beschreibung problemlos.
18.10.2021Anonym

Mangelhaft
Tel. Keiner zu erreichen ! Der Test der Antikörper kann nur abgerufen werden wenn man im Vorfeld angibt ob man geimpft ist und wann oder nicht. allein das läst schon Mogelei zu.
17.09.2021Ilja M.
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Erstellung des Medizinischen Befund sind verschiedene Pflichtangaben nötig, welche Sie bei Abruf auf unserer Webseite eingeben müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

In unseren FAQ auf unserer Webseite finden Sie folgende Erklärung:

"Die Pflichtfelder wie Name, Geburtsdatum, Probenahmedatum und ggf. Impftermine, die wir während des Ergebnisabrufs abfragen, sind ausschließlich für Ihren persönlichen Medizinischen Befund bestimmt. Die Adversis Pharma darf diese Daten nur anonymisiert verwenden, wenn dem ausdrücklich zugestimmt wird.

Wenn Ihnen die Angaben auf Ihrem Befund nicht von Bedeutung sind, bitten wir Sie sich mit uns via Mail oder telefonisch in Verbindung zu setzen um einen anonymisierten Befund zu erhalten."

Telefonisch erreichen Sie uns i.d.R. von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:30 Uhr.

Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Gespräch mit dem Kundenservice. Am Abend meinen Test bestellt, nächsten Vormittag geliefert bekommen. Eingesandt, und innerhalb von 24h das Ergebnis erhalten. Ich kann mich nur herzlich bedanken!
24.08.2021Anonym

Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Unglaublich toller Service. Hatte mich bei der Probeentnahme etwas unbeholfen angestellt. Es wurde ohne weitere Kosten neues Material (Stechhilfen etc.) zugeschickt. Ergebnis war dann auch sehr schnell abrufbar. Alles perfekt.
11.08.2021M.

Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Super fast service, Excellent customer support
27.07.2021C.
Hello,

many thanks for your positive feedback. We are very pleased that you are satisfied with our service and our product :)

Many greetings from Leipzig,
Your Adversis Pharma team - www.AProof.de
5 Sterne reichen hier nicht aus. Ich bin mit dem Ablauf des Tests sehr zufrieden. Sehr schnell und professionell wie alles gelaufen ist. Kann man nur weiter empfehlen.
Vielen Dank dafür.
21.07.2021Dagmar S.

Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Hatte auch nach der 2. Impfung gg. Cov. 19 keine "Nebenwirkungen2 - deshalb der Test, ob die Impfung
überhaupt Wirkung gezeigt hat. Überzeugendes eindeutiges Testergebnis - ein ausgezeichnetes Produkt - bin sehr zufrieden.
02.07.2021Anonym
AProof® Store Kommentar von AProof® Store:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In der Tat sind unsere Testkits sehr aussagekräftig was die Wirkung der Impfung angeht.

Das Adversis Pharma Team
Perfect! Easy to handle and the result was provided really fast!
12.05.2021Anonym

Das Adversis Pharma Team
Tolles Produkt - Chapeau !
06.05.2021Anonym

37 Bewertungen auf Trustpilot

21.05.2022

03.11.2022

Ihre Nachricht an AProof® Store

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AProof® Store sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden