Betreuungswelt Zirndorf

Altenpflege, Pflegedienst, Seniorenbetreuung, 24 Stundenpflege, Landkreis Fürth,

Aufgabe:
Liebevolle Betreuungskräfte aus Osteuropa unterstützen Hilfe- und Pflegebedürftige, den Alltag in den eigenen vier Wänden sicher zu meistern.
Bereits fast drei Millionen Pflegebedürftige in Deutschland gibt es im Jahr 2017. Allem Anschein...

Hubertusstr.28
90513 Zirndorf

Bianca Klausfelder

Review from 05/21/2020
Care
Maintenance
Service
Atmosphere
Schnelle und kompetente Lösungsvorschläge erhalten , auch während der Corona Zeit!
Von der Anfrage bis zur Vermittlung direkt vor die Haustüre sind nur 3 Tage vergangen, super Service! Kann ich mit 5 Sternen weiterempfehlen!
05/21/2020Anonymously
Die Betreuungswelt - Herr Meier -hat sich sofort bei mir zurückgemeldet, und sich und das Unternehmen in einem Telefonespräch vorgestellt. Kurz darauf wurden mir, unseren Bedürfnissen gerecht Vorschläge gemacht, aus denen ich dann eine qualifizierte Kraft auswählen konnten. Mein Vater hat jetzt schon die zweite Betreungskraft im Wechsel und ist überaus begeistert und zufrieden von Beiden.
01/24/2020Anonymously
Nachdem ich meine Eltern (80 und 82) beide leicht dement nicht mehr alleine lassen konnte, musste ich eine Alternative finden. Ein Pflegheim für beide kann ich mir nicht leisten. Daher habe ich mich für 24 Stunden Pflege Zuhause informiert. Die Betreuungswelt Zirndorf stellte sich sehr schnell als ehrliche Vermittlungsagentur heraus. Keine versteckten Kosten oder Köderprofile von Betreuungskräften. Nach der Analyse bekam ich abgestimmt auf das Krankheitsbild und die Anforderungen meiner Eltern direkt 4 Personalvorschläge zu echt bezahlbaren Preisen. Ich habe mich für eine Pflegerin entschieden, diese kam nach 5 Tagen direkt mit dem Bus zu meinen Eltern. Seither läuft alles sehr ruhig und professionell.
12/12/2019Anonymously
Nach langen schweren Jahren haben wir uns entschieden eine 24 Stundden Pflegekraft zu nehmen. Die Betreuungswelt Zirndorf hat uns hierbei sehr unterstützt. Alles war sehr unkompliziert ohne lange Hausbesuche. Trotzdem haben wir immer einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Es war die beste Entscheidung für unsere Oma und uns.
11/29/2019Anonymously
Nach langer Suche habe ich die Agentur für mich entdeckt. Alles legal mit Bescheinigung und Rechnung. Große Auswahl an Personal. ich habe mich für eine Betreuungskraft ohne Deutschkenntnisse entschieden und zahle pro Monat unschlagbare 1550 Euro. Ich bin begeistert. Meine Mutter ist mittlerweile ein Herz und eine Seele mit unserer Olga.
11/29/2019Anonymously
Schnell und kompetent , sehr freundlich und immer erreichbar! Bis zu 300.-€ günstiger für die gleiche Pflegekraft vergleichbar zu anderen Agenturen!
11/27/2019Anonymously
Betreuungswelt Zirndorf Comment from Betreuungswelt Zirndorf:
Herzlichen Dank für das große Lob!
Habe von jetzt auf gleich eine Rundum Betreuung für meinen Vater gebraucht und am selben Tag noch von Frau Klausfelder 2 ausführliche Bewerbungsschreiben von Pflegekräften zur Auswahl geschickt bekommen, die sofort verfügbar wären. Nach Erledigung der Verträge am nächsten Tag,dauerte es nur 3 Tage und wir hatten unsere Hilfe im Haus. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Betreuung ! Immer wenn ich Fragen habe oder hatte,ist/war Frau Klausfelder stets mit Rat und Tat da.
Einfach nur zu empfehlen!
11/25/2019Anonymously
Betreuungswelt Zirndorf Comment from Betreuungswelt Zirndorf:
Herzlichen Dank, sehr lieb geschrieben!
Meine Eltern wurden zunehmend unselbstständiger, da ich den ganzen Tag arbeite konnte ich mich nicht genug um die Beiden kümmern.
Die polnische Pflegekraft ist ein wahres Herzblatt - schade das ich nicht früher auf die Idee gekommen bin.
09/30/2019Anonymously
Ich muss sagen eine sehr faire Agentur. Ohne versteckter Nebenkosten. Alle Pflegekräfte mit A1 Bescheinigung und monatlicher Rechnung. Mir wurde sehr schnell und profesionell bei der Pflege meines Vaters geholfen. Uneingeschränlte Empfehlung von mir. Ferdinand M.
08/27/2019Anonymously
Ich bin super glücklich und weiß meines Mutter in besten Händen,
06/22/2019Anonymously

Your message to Betreuungswelt Zirndorf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/22/2019  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Care facilities
LUMABAG
Pflegeherzen GbR