NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Meerwasseraquarium, Aquarium kaufen, Aquarium Shop, Aquaristik Shop, Zierfische

aquaPro2000 GmbH
aquaPro2000 ist seit 1995 spezialisierter Aquaristik Shop für Meerwasser & Süßwasser. Seit 2010 bieten wir zusätzlich ein großes Gartenteich Sortiment an.
Neben einer riesigen Auswahl an Aquarien und der dafür nötigen Technik bieten wir Zierfische und Aquarienpflanzen, Korallen, Seeanemonen und eben auch Teichfische und Teichpflanzen.

Steinberger Strasse 13c

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

das beste an diesem Online-Shop ist, dass man vorher telefonisch informiert wird, bevor die lebendigen Fische beim Käufer eintreffen das fanden wir extra Service-Orientiert und super, und deshalb gibt es sogar 5 Sterne mit Bienchen
19.02.2021Anonym
Schnelle Lieferung, Kompetente Bearbeitung der Fragen die man per e-mail stellt, kann jedoch auch schon mal 2-3 Tage dauern bis eine Antwort kommt, was ich jedoch verstehe ,man ist sicherlich nicht der einzige der gerade etwas kauft. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
24.11.2020Anonym
Gute Zusammenarbeit mit dem Team.
Zuverlässige Informationen, schnelle Lieferung ja alles in Allem sehr Empfehlenswert.
07.05.2020Anonym
Spitzenshop--Super freundliche und kompetente Beratung.Schnelle und hervorragend abgestimmte Lieferung.
Werde bestimmt wieder mal etwas bestellen.DANKE
31.01.2020Anonym
Hervorragender Service. Ich musste ein Produkt umtauschen und war mit dem Service sehr gut zufrieden. Sehr gute Erreichbarkeit und kompetente Ansprechpartner und das zu einem guten Preis für den Artikel. Was will man mehr...
07.11.2019Anonym
Super Angebot Superschnelle Lieferung jederzeit gerne wieder
03.08.2019Anonym
Zufriedenstellend
Von Anfang der Bestellung bis zur Lieferung eine Katastrophe. Nie wieder
12.02.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt. Die Korallen wurden schnell geliefert und die Tiere sind super. Danke!
17.11.2018Anonym
Guter Laden und zügiger Versand. Vor allem bei Fragen & Problem immer sehr hilfsbereit! - kann ich nur empfehlen
01.08.2018Anonym
Sehr gutes Angebot zu tollen Preisen . Werde in jedem Fall meine nächste Bestellung wieder dort platzieren.
30.07.2018Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aquaPro2000 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
1.365 Bewertungen