E-Commerce ; JTL ; Onlineshop ; Website ; Individualprogrammierung

AundO Solution GmbH
Als offizieller JTL-Servicepartner ist die AundO Solution GmbH Ihr Ansprechpartner für die Beratung und Einrichtung aller Komponenten der JTL-Software. Das Herzstück der JTL-Software stellt dabei das kostenlose Warenwirtschaftssystem JTL-Wawi, in...

Max-Planck-Strasse 68
72776 Reutlingen

A und O Solution GmbH

Bewertung vom 11.05.2022

Wir von der Menswear Brand Stones (www.stones.eu) arbeiten inzwischen seit langer Zeit mit den Jungs von A&O und sind sehr zufrieden. Beratung und Umsetzung, Erklärungen und schnelle Hilfestellungen auch in kurzfristigen Notsituationen sind heute keine Selbstverständlichkeit, bei A&O aber Standart.
11.05.2022Anonym
Wir sind auf Empfehlung bei A&O gelandet (zunächst für ein Projekt). Aufgrund des kompetenten Supports, sind wir mittlerweile mit allen Themen rundum JTL, Unicorn, Logistik-Fulfillment, etc. zu A&O gewechselt und fühlen uns zu jeder Zeit sehr gut beraten.
Für uns wichtige Themen werden nicht nur schnell gelöst, sondern auch mit uns zusammen besprochen und optimiert, so haben wir uns das immer gewünscht.

Wir sind mit dem Wechsel zur A&O rundum zufrieden!
30.03.2022Anonym
Als Fulfillment-Dienstleister waren wir auf der Suche nach einer kompetenten, anspruchsvollen und schnell agierenden Agentur für unsere JTL WaWi und JTL WMS Angelegenheiten. Mit A und O haben wir hier den richtigen Partner gefunden. Das Team rund um Herr Pirri steht uns 24/7 bei Problemen und Herausforderungen zur Seite. Wir und unsere Kunden fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. A und O steht mit viel Leidenschaft hinter allen Aufgaben rund um unsere Kunden-Anbindungen. Wir können hier mit Besten Gewissen nur weiterempfehlen.
26.08.2021Anonym
Sehr gutes und und kompetentes Team!
Sehr empfehlenswert. 👍🏽
25.08.2021Anonym
Unsere Erfahrungen mit der Firma AundO Solution GmbH sind bisher absolut Positiv.
Uns wurde in allen Belangen umghend weitergeholfen.
Gerne empfehlen wir diesen Partner weiter.
Lamers Futtermittelhandlung
Andreas Lamers
27.07.2021Anonym
Ich arbeite aktuell seit ein paar Monaten mit AundO zusammen und kann es sehr empfehlen.
Sehr ordentliche Arbeit, immer erreichbar, sympathischer und vertrauensvoller Umgang, für jedes Problem eine Lösung und eine astreine Umsetzung!
Zudem macht es Spaß und man kann sich auf das Team verlassen!
02.07.2021Anonym
Die AundO Solution GmbH kann ich als JTL Service Partner jeden nur wärmstens empfehlen, da er sich durch exzellente Beratung und erstklassige Umsetzung auszeichnet. All meine Fragen wurden beantwortet und alle Probleme, die ich mit der JTL Wawi hatte, wurden gelöst. Dank intelligenter Automatisierung innerhalb der JTL Wawi und Anbindung an mehrere Marktplätze konnte ich meinen Umsatz erheblich steigern.
27.05.2021Anonym
Wir arbeite schon lange mit JTL-Wawi und den anderen Produkten von JTL. Da wir uns von unserem langjährigen Servicepartner getrennt haben, sind wir nun seit mehreren Monaten mit der AundO Solution GmbH in kontakt. Der Rundumservice ist hervorragend, vom Support bis zur Projekterweiterung hat man hier einen kompetenten Servicepartner.
07.04.2021Anonym
Ich habe durch die derzeitige Lage umdenken müssen und habe meinen Handel auf Online umstellen müssen. Die Firma hat mich dabei von beginn an unterstützt bis hin zur Umsetzung lief alles reibungslos und es wurde nach meinen Wünschen gearbeitet. Der Service ist besonders gut und zuverlässig, auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen und diese wurden auch gekonnt umgesetzt. Bis heute noch arbeite ich mit der Firma zusammen. Ich bin sehr zufrieden!
07.04.2021Anonym
08.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an AundO Solution GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AundO Solution GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Holert