Kosmetikstudio, Hydrafacial, Needling, Haarentfernung, Ultraschall, Make-Up

Gut
Gute Kosmetik ist, wenn man die Haut nicht nur von oben pflegt, sondern von unten die Regeneration anregt und sichtbare Ergebnisse erzielt. Das ist möglich!

Wir analysieren nicht nur den Hautzustand unserer Kunden, sondern auch...

Hauptstraße 60
70771 Echterdingen

Iris Kuzman

Dienstag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Noemi ist einfach klasse, ist tatsächlich ein bisschen Urlaub!!
30.10.2020D.
Sehr Kompetente zuvorkommende freundliche Beratung. Entspannend und erholsam. Die Haut und die Seele ist in besten Händen.
29.09.2020G.
Super freundliche, kompetente und ehrliche Beratung - jede Minute dort ist in der Tat eine kleine Auszeit.
22.09.2020N.
Das Ambiente ist Mega schön, die Behandlung unbeschreiblich ❤️Man fühlt sich wie im siebten Himmel- vielen lieben Dank dafür. Nur empfehlenswert
15.09.2020Manuela S.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Auszeit Skincare und genieße die Behandlungen jedes Mal sehr - ist wirklich eine echte Auszeit. Ich lasse mich immer gerne beraten, um die Pflege an die Bedürfnisse anzupassen. Die Produkte sind toll. Trotz zunehmender Jahre hat sich das Hautbild eher verbessert.
15.09.2020A.
Ich war vor Kurzem zum ersten Mal da für eine Gesichtsbehandlung und es wurde sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt.
Die Atmosphäre war super angenehm, sodass ich mich total entspannen konnte.
09.09.2020N.
Ich habe mich vom ersten Moment an perfekt betreut gefühlt. Meine Hauptprobleme wurden professionell analysiert und zielgerichtet behandelt. Dabei wurde stets auf die Verträglichkeit und Wirkung der Produkte als auch der Behandlungen geachtet. Ich bin absolut zufrieden und kann das Team von Auszeit Skincare nur empfehlen!!!!
08.09.2020Y.

21.06.2021
Zufriedenstellend

29.11.2019

Ihre Nachricht an Auszeit Skincare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auszeit Skincare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden