Vertragshändler für Mitsubishi, Kia Service und Ford

Autocenter Mothor GmbH Stendal
Das Autocenter Mothor in Stendal ist eine Zweigniederlassung der Autocenter Mothor GmbH mit weiteren Filialen in Brandenburg an der Havel und Stendal. Alle vier Autocentren gehören zur Thormann-Gruppe, die insgesamt neun Autohäuser in...

Heerener Straße 19
39576 Stendal

Philipp Grempler

Herr Henning Hoppe hat mich sehr gut, freundlich und kompetent beraten und mir die Kaufentscheidung leicht gemacht.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße aus dem Saarland
Heike Sprotte
28.09.2023Anonym
Autocenter Mothor GmbH Stendal Kommentar von Autocenter Mothor GmbH Stendal:
Hallo Frau Sprotte, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine so tolle Rezension genommen haben. Freundliche Grüße zurück ins Saarland und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ich kann Mothor.de absolut weiterempfehlen. Es ist das das 2te Auto was ich hier gekauft habe und das aus der Ferne (Dresden) Der Service ist super. Termine werden eingehalten, die Anmeldung via Mothor ging echt fix, , E-Mails, Anrufe werden umgehend beantwortet. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Auto und kaufe das nächste mit Sicherheit auch dort... was aber noch lange Zeit hat.
02.04.2023A. Lohmann
Autocenter Mothor GmbH Stendal Kommentar von Autocenter Mothor GmbH Stendal:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie trotz der Entfernung den Weg auf sich nehmen, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug uns freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Sehr nette Kundenberaterin, die mit viel Zeit jegliche Fragen beantwortete und für den Kunden versucht, alles möglich zu machen.
20.04.2022Anonym
Ich schätze Herr Gremplers (Verkäufer Autocenter Mothor GmbH Stendal) sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!
20.09.2021Tobias
Jederzeit war der Kontakt zu Herrn Hoppe möglich.
Mein dienstlich benötigtes Auto erhielt ich sozusagen im Eilverfahren. Es passt 👍
Ich danke herzlich und spreche sehr gerne eine Weiterempfehlung aus.
29.05.2021Andrea Mo.
Bithja Theusner bekommt meinen besonderen Dank.

Genauso weitermachen junge Frau !!!!!!!!!
18.05.2021Anonym
Sehr freundlich, seriös, kompetent und zuverlässig.
Ich hatte ab dem ersten telefonischen Kontakt sofort das Gefühl, bei Frau Theusner gut aufgehoben zu sein.
Sie hat alle Dinge, die bei einem Autokauf anfallen, schnell und unkompliziert für mich erledigt.
Als ich das Auto abholte musste ich feststellen, mein Vertrauen war absolut gerechtfertigt.

Ich kann das Autohaus wirklich empfehlen.

Vielen Dank
Frank Blüher
22.02.2021Frank Blüher
Leider kann ich noch nicht zu allen Themen eine Beurteilung abgeben da das Auto noch nicht ausgeliefert wurde. Der Service in dem Hau ist aber Super. Der Verkaufsleiter gibt sich wirklich Mühe in dieser schwierigen Zeit einen guten Job zu machen.
24.03.2020Sven
Ausreichend
Auf meine Mails im Bezug auf den Autokauf wurde NICHT reagiert.
Ich warte selbst nach über einem Jahr noch auf das Serviceheft des bei MOTHOR GmbH gekauften Gebrauchtwagens!
14.01.2020Anonym
Wir waren mit der Kundenberatung sehr zufrieden. Veränderungen in Bezug auf Versicherungs- und Finanzzierungsangebote wurden uns kurzfristig mitgeteilt. Herr Grempler als Verkaufsmitarbeiter im Standort Stendal hat uns mit seinem Wissen voll überzeugt. Danke
Jürgen Braatz
01.04.2019Anonym
Herr Philip Grampler und auch Herr Oliver Froese waren sehr hilfbreit und sie haben alles sehr gut geplant und insgesamt alles sehr gut gelaufen.
30.01.2019Amin
Sehr zuvorkommendes Autohaus. Ich bin rundum zufrieden. Sehr zu Empfehlen.
11.01.2019Burkhard Manecke
Herr Hoppe hat uns beraten, er ist kompetend und zuverlässig, getroffene Absprachen wurden von ihm eingehalten, es gab keine bösen Überraschungen. Das Autohaus kann man empfehlen.
07.12.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung, Herr Hoppe konnte unseren Kundenwunsch erfüllen und man fühlt sich dort auch gut aufgehoben.
06.12.2018Kerstin
Ich fahre seit vielen Jahren KIA! Das sagt alles!
19.11.2018Petra Willmann
Ich möchte mich nochmals zur super Abwicklung zu unseren Mitsubishi Outlander bedanken.
Es ist ein super Auto wir haben uns richtig entschieden und auch beraten lassen.
Die Abwicklung war super suveren und auch mit allen Umständen wurde gelassen und mit Rücksicht Teil genommen und reagiert.
Ein riesen Lob nochmals an unseren Verkäufer Alexander Mayer
Liebe Grüße aus dem Harz Tobias P.
14.11.2018Tobias
Es ist unser zweiter Neuwagenkauf im Autocenter Mothor GmbH Stendal.
Der Service sowie das Verkaufsgespräch und die Kommunikation mit Herrn Philipp Grempler hat uns
sehr gut gefallen. Deshalb haben wir uns entschieden bei Ihnen zu kaufen ( Entfernung ca. 240 km ) und nicht hier in der Nähe unseres Wohnortes. Vielen Dank !!
24.10.2018Norbert Heller
Liebes Mothor-Team...

Vielen lieben Dank für den super Service und die unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs. Der Wagen entsprach zu 100% den Angaben im Internet und wir freuen uns sehr über den neuen Wagen.

Herr Hoppe hat sofort auf erste meine E-Mailanfrage reagiert und uns den Wagen ohne erneutes Anfragen reserviert, sodass wir ihn am Wochenende besichtigen konnten. Zudem fanden wir es sehr vertrauenserweckend und fair, dass der Wagen zur Begutachtung nicht aufpoliert wurde. So konnte man alles im Detail begutachten und evtl. Kratzer sofort in Kenntnis nehmen. Das Auto war aber sehr gepflegt und zudem super ausgestattet. Auch eine Probefahrt war ohne weiteres möglich.

Die lange Anreise hat sich also definitiv gelohnt. Positiv ist zudem zu erwähnen, dass unser altes Auto auch unkompliziert in Zahlung genommen wurde.

Des Weiteren gab es einen frischen TÜV hinzu und der Wagen wurde nach Vertragsabschluss aufbereitet und ohne Aufpreis mit einem Kurzzeit-Kennzeichen auagestattet.

Auch nach Abwicklung des Vertrages ist das Service-Level sehr hoch. Die Mitarbeiter sind allem Anliegen gegenüber sehr aufgeschlossen, pflegen einen netten Umgang und gehen auf die Wünsche der Kunden kompetent ein.

Wir sind sehr zufrieden und können dieses Autohaus sehr empfehlen.

Beste Grüße aus Rostock nach Stendal...
25.09.2018Familie M***s
sehr kompetente Beratung, Service und Betreuung durch Herrn Philipp Grempler.
22.09.2018Anonym
Mit der Beratung und der Freundlichkeit war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sie haben ein sehr gutes Fachwissen.
Auf jeden Fall werde ich das Autocenter Mothor wärmstens empfehlen.
21.09.2018Christoph Hoffmann

22.04.2024
78 Bewertungen auf AutoScout24

18.03.2024

Ihre Nachricht an Autocenter Mothor GmbH Stendal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autocenter Mothor GmbH Stendal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden