Vertragshändler für Skoda.

Autohaus Lars Thormann Team GmbH
Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.

Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Steffen Rogge

Super Service, Mega zufrieden, sehr freundlich und professionell, immer wieder gern, nur zu empfehlen...
18.03.2024André T.
Autohaus Lars Thormann Team GmbH Kommentar von Autohaus Lars Thormann Team GmbH:
Das freut uns sehr, vielen Dank für diese grandiose Bewertung und die Weiterempfehlung!
Der Kauf im Autohaus Thormann war eine gute Entscheidung. Herrn Theel lernte ich als sehr kompetenten und netten Berater kennen. In anderen Autohäusern machte ich leider andere Erfahrungen, deshalb großes Lob, sehr empfehlenswert !!
22.11.2022O. Lange
Vielen lieben Dank für diese Top Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Beratung durch Herrn Theel gefallen hat. Viele Grüße vom Thormann Team :)
Obwohl unser bestellter Kodiaq auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, hat sich Frau Kleinau super gekümmert, dass wir ein Auto bekommen. Sie hat uns eine Tageszulassung angeboten, wir haben eine schöne Probefahrt gemacht und waren sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Kleinau. Wir sind rundum zufrieden.
07.11.2022Familie Scheck
Liebe Familie Scheck, tausend Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Fahrzeug bei uns gefunden haben und Sie die Beratung von Frau Kleinau überzeugen konnte. Das Thormann Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt!
Richtig gute Beratung super Service besser wie woanders ist sehr gut angekommen ich freue mich mich jedes weitere Auto bei Ihnen weiter zu kaufen
25.10.2022Rüdiger Alm
Hallo Herr Alm, es freut uns, zu hören, dass Sie Ihr Wunschauto bei uns gefunden haben und mit unserem Service und der Beratung zufrieden waren. Vielen Dank für die Top Bewertung!
Gut
Die Beratung war umfassend gut und alles ging sehr schnell.
13.07.2022Anonym
Ich wurde als Käufer ( in meiner Not ) Ernst genommen und wirklich sehr gut beraten. Selbst auf meine unzähligen, bestimmt nervenden Fragen, wurde ruhig und wohlwollend eingegangen. Preis-/ Leistung habe ich zwar bewertet, jedoch spielen hier wohl die diversen Außenkriterien eine große Rolle. Besonders möchte ich dem Verkäufer Herrn Theel für seine menschliche Art danken. Dieses Autohaus kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
11.11.2021H. Obermeier
Wir haben uns einen gebraucht Wagen bei Frau Kleinau gekauft. Der erste Wagen den wir bis dato in einem Autohaus gekauft haben. Wir durften uns dass Fahrzeug anschauen sowie eine alleinige Probefahrt machen. Wir konnten uns den Wagen in aller Ruhe selbst anschauen ohne irgendwie genervt zu werden dies gefiel uns sehr. Wenn fragen waren wurde sich prompt darum gekümmert sie auch zu beantworten. Der Wagen wurde gekauft und wir sind sehr begeistert von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung. Wir fühlten uns sehr wohl und wirklich richtig aufgehoben. Jederzeit gerne wieder. Selbst als uns auffiel dass der Wagen Fehler anzeigte haben wir direkt jemanden von der Werkstatt bekommen der sich darum kümmerte. Also Beratung sowie Ambiente wirklich top..
24.08.2021Engel
Wir hatten einen sehr angenehmen und freundlichen Kontakt mit Frau Kleinert. Sie ist sehr hilfsbereit und aufmerksam auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein gutes „Kaufgefühl“ vermittelt. Eine sehr engagierte und kompetente Mitarbeiterin. Das erlebt man heute nicht mehr häufig.
09.08.2021Anonym
Persönliche Beratung, Freundlichkeit ist immer wieder lobenswert. Ich habe schon mehrere Autos bei Ihnen gekauft und war immer sehr zufrieden.
19.05.2021Veronika Heider
Sehr zufrieden 😀
16.04.2021Heidi Grünewald
Rundum Sorglospaket :)
25.02.2021David Kook
ich war sehr beeindruckt, von der super Beratung bis zum unterschreiben des Vertrages. dazu kann ich nur sagen, ein großes Lob für den Verkaufsberater Herr Theel.
ich kann, und werde ihn weiter empfehlen.
mit freundlichen Gruß Herr Teucke
23.02.2021Anonym
von der Fahrzeug-Reservierung über die Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung sehr zufrieden, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; kompetente Beratung und Verkauf durch Herrn Seebach.
17.05.2020Anonym
Gut
Sehr kompetente Verkauferin, die Frau Schernikau.
01.10.2019Anonym
Die Mitarbeiter sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist top.
09.12.2018Anonym
Hinsichtlich des Leasings meines Skoda Citigo (3-Türer) wurde ich von Herrn Andreas Schulz vorbildlich beraten. Herr Schulz überzeugte mich durch äußerst kompetente Beratung. Er konnte meine anfallenden Fragen umfassend beantworten und ging auf alle meine Wünsche zur Ausstattung, Zulassung und Versicherung des Wagens ein. Dabei kam ich mir in keiner Weise "überredet", sondern ehrlich beraten vor- dies empfand ich als sehr angenehm.
20.11.2018Uta Schloßmacher
Der Kontakt zum Autohaus Thormann wurde via Internet hergestellt. Meine Verkaufsberaterin, Frau Schernikau, ist von Beginn an auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat unterstützend gewirkt bei der Auswahl des letzlich gekauften Fahrzeuges. Zudem ist die Abwicklung der Zulassung (die wir aus Entfernungsgründen selbst vorgenommen haben) reibungslos und sehr zügig abgelaufen. Das Fahrzeug selbst ist in einem sehr guten Gebrauchtwagenzustand übergeben worden.
Gesamt betrachtet bewerte ich die Erfahrung mit Autohaus Thormann als sehr positiv und würde es entsprechend weiterempfehlen.
17.10.2018Anonym
Es war alles super, ich hatte erst Email Kontakt mit Frau schernikau und dann hat mein Mann mit ihr alles am Telefon geklärt. Wir sind extra 400 Kilometer gefahren um uns von da ein Auto zuholen, das Auto war genau wie beschrieben.ich bekam sogar 7 Tage nach dem Kauf noch ein Paket mit nagelneuen fussmatten. Wir würden jeder Zeit da wieder ein Auto kaufen.vielen Dank .
04.10.2018Möller
Die Beratung und der Service war sehr gut.
27.08.2018Anonym
Das alles so schnell geklappt hat
14.08.2018Anonym

117 Bewertungen auf AutoScout24

12.03.2024

12.10.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Lars Thormann Team GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Lars Thormann Team GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden