Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
2.310 Bewertungen
Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über acht Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...

Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Daniel Priebs

Sonntag GESCHLOSSEN

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, super Beratung
Alles Top, kann es nur jedem empfehlen
⭐️⭐️⭐️⭐️🌟
27.09.2022Anonym
Ich war zum 1. Mal beim Autohaus Mothor GmbH. Den von mir im Vorfeld gelesenen Kundenbewertungen kann ich mich nur anschließen > alle Mitarbeiter des Autohauses sind sehr freundlich und hilfsbereit; Fragen blieben nicht unbeantwortet; der Verkaufsberater hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Im Ergebnis habe ich mich für einen neuen fahrbaren Untersatz entschieden ;o) und bin mit einem guten Gefühl gegangen. Demnach rundum top! Danke dafür!!
26.09.2022Anonym
Kann nur Positives berichten, Probefahrt, Verkaufsgespräch und Verhandlung. Absprachen über Abholung nach Aufbereitung. Ich hatte 510 km Anreise. Alles Top mit Herr Jaeckel. Werde Sie weiterempfehlen. GGLG Gregor Kievelitz
25.09.2022Gregor Kievelitz
Sehr kompetent, zuverlässig und zuvorkommend.
14.09.2022Marco Giebel
in der jetzigen Zeit ein Traumauto zu finden kann zum Alptraum werden, vor allem wenn's recht kurzfristig sein soll.
So kam ich fast zufällig an das Autohaus Mothor in Brandenburg und hatte Glück.
Das dann auch der Service und die Beratung wie in der Werbung versprochen außergewöhnlich und persönlich war, hat begeistert.
Schnell hat Frau Maria Deibner als Verkaufsberaterin zuverlässig und ohne Probleme alles erledigt. Die Übergabe des Traumautos verlief sehr angenehm und die Einweisung war sehr kompetent.
Ich sage nochmals DANKE und kann Sie jederzeit weiterempfehlen !
12.08.2022Anonym
Schnelle Abwicklung und Kauf
03.08.2022Michael Kunze
Da ich etwas weiter weg wohne (Frankfurt (Oder)), waren einige Hürden in der Kommunikation zu überwinden. Das wurde jedoch vom Autohaus großartig gemeistert und jedes Hinderniss wurde für mich aus dem Weg geräumt.
Sehr unkompliziert, sehr freundlich, sehr zu empfehlen.
06.06.2022Daniel Mika
Guten Tag, Autohaus Motor ist das beste autohaus weit und breit. Fahre extra aus der Uckermark dort nach Brandenburg /Havel. Top Service. Top Fahrzeuge. Mein Verkäufer und Berater Herr A. Schmidt ist nur zu empfehlen. Ich habe dieses Mal ein Fahrzeug für meine Frau gekauft, doch werde in naher Zukunft auch für mich setlbst dort fündig werden. Vielen Dank
31.05.2022Trettin Mathias
Der Verkaufsberater, Herr Adrian Koch, war stets erreichbar oder kontaktierte mich als Kundin. Der gesamte Ablauf des Autokaufs und der Inzahlungsnahme meines Gebrauchtfahrzeuges, erstmalig ausschließlich per Telefon, waren transparent, kundenorientiert und sehr freundlich.
Herr Koch gab Tipps zum Neuwagen; die gesamte Beratung im Vorfeld war kompetent, der Ablauf der Fahrzeugübergabe verlief unkompliziert und reibungslos. Ich kann das Autohaus Mothor sowie Herrn Koch als Verkaufsberater nur weiterempfehlen!!!!
06.05.2022Ina Lange
Bisher nur telefonischer Kontakt. Der Verkäufer Herr Jaeckel war kompetent und sehr nett. Die Kaufabwicklung war dank sehr schneller Bearbeitung in ihrem Haus super. Bisher einen sehr guten
Eindruck !!!!
27.04.2022Uwe Reinecke
Sehr Kompetente Beratung von Herrn Martin Marzilger.
26.04.2022Steffen Schad
Hallo, ich habe 2021 einen Mitsubishi Outländer in Ihrem Autohaus gekauft. Die Kaufabwicklung war sehr gut.Besonders hervorheben möchte ich Ihren Verkaufsberater Herrn Adrian Koch. Er war sehr kompetent!!! Auch die spätere Ummeldung hat gut geklappt.Vom Autohaus wurden alle Versprechungen eingehalten. Das Auto läuft hervorragend. Ich würde jederzeit wieder ein Auto im Autohaus Mothor kaufen und empfehle es deswegen weiter. Mit freundlichen Grüssen Frieder Neubert
Autohaus Mothor GmbH
10.03.2022Frieder Neubert Oelsnitz / Erzg.
Top Verkäufer, sehr nette und kompetente Beratung!!!!
04.03.2022Thomas Tränkler
Kompetente Beratung durch den Verkaufsberater und zuverlässige Abwicklung aller Formalitäten. Gerne wieder......
03.03.2022Anonym
Hier wird Kundenservice noch großgeschrieben: Es gibt einen freundlichen Empfang, eine ausführliche, kompetente und sehr nette Beratung (Vielen Dank noch mal an Herrn Schmidt!) sowie ein faires Preisangebot. Was will man mehr? Ich werde das Autohaus Mothor Skoda auf jeden Fall weiterempfehlen!
24.02.2022Anonym
Herr Benkendorf hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Vor allem seine Kenntnisse bzgl meines Fahrzeuges haben mich sehr überzeugt. Allem in allem war ich zufrieden und kann jedem das Autohaus Skoda weiterempfehlen.
18.01.2022Anonym
Ich habe mein Auto schon sehr oft vorbei gebracht um Inspektionen oder den Service machen zu lassen.
Dabei wurde ich stets von J. Benkendorf beraten und bedient, er kümmert sich um jeden Kundenwunsch und ist dabei sehr freundlich, hilfsbereit und hat Ahnung von dem was er macht!
Komme extra 1h aus Berlin dahin gefahren, weil ich vom Service und der Abwicklung absolut überzeugt bin.
15.01.2022Schippel
Wir haben bereits durch meinen Mann mehrfach Fahrzeuge erworben bzw. geleast und waren bisher immer sehr zufrieden. Sicherlich könnten die Preise günstiger sein, aber ich glaube jeder Kunde möchte so wenig wie möglich bezahlen.
08.01.2022Petra Schmidt
Sehr freundlicher ASP, sehr bemüht, aber nicht aufdringlich.
Weißt auch von allein auf Schäden/Fehlern beim Auto hin und repariert/korrigiert vor Kaufzusage. Sehr freundlich.
21.12.2021Anonym
Super Beratung durch den Autoverkäufer Herr Voigt , Vor -und Nachteil gegenüber gestellt , Vertrag abgeschlossen. Rundum zufrieden.
10.12.2021U.Kaiser

24.09.2022
23 Bewertungen auf autoplenum

18.11.2015

30.08.2022
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

13.03.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Mothor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Mothor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden