Vertragshändler für Skoda

Autohaus Thormann OHG
Das Autohaus Thormann in Gardelegen ist ihr zuverlässiger Skoda-Vertragspartner in der westlichen Altmark. Es ist einer von insgesamt neun Standorten der Thormann-Gruppe in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel.

Erstklassiger und...

An Der Breiten Gehre 20
39638 Gardelegen

Andrea Thormann

Vertrauenswürdigkeit

Es wäre schön wenn die Anrede von Frau auf Herrn geändert wird.
20.02.2024Herrn Holger Skupin
Autohaus Thormann OHG Kommentar von Autohaus Thormann OHG:
Guten Tag Herr Skupin, vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis, das wurde natürlich direkt geändert. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
LG von Ihrem Thormann Team
Bei Kauf meines Skoda Karoq war für mich der Verkaufsberater Herr Bannier ein überaus
kompetenter , zuvorkommender und freundlicher Ansprechpartner, der alle meine Fragen bestens beantworten konnte und den Verkauf optimal abgewickelt hat.
Gerne kann ich deshalb dem Autohaus Thormann OHG 5 Sterne geben.
Manfred G.
27.06.2023Manfred Dr.Glatzel
Autohaus Thormann OHG Kommentar von Autohaus Thormann OHG:
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre so positiv ausfallende Rezension, das wissen wir sehr zu schätzen.
Wir wünschen ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Karoq!
Händler kam auch nach Feierabend zu uns nach Hause und hat uns super beraten.
Er hat uns viele Angebote unterbreitet, auch per WhatsApp. Kann ich nur empfehlen!
17.08.2022Gabriela Risch
Die Beratung und das Feedback ist grossartig ,Wünsche werden berücksichtig
27.08.2021Anonym
Ich war mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Das trifft aber auch auf die anderen Bewertungspunkte zu. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.06.2021Anonym
Ich habe nach einem Skoda Karoq Sportline gesucht. Bei Autohaus Thormann OHG habe ich solch ein Wagen gefunden. Preislich war das Fahrzeug günstiger als bei größeren namenhaften Vertragspartnern von Skoda. Die Beratung war der Hammer, menschlich, individuell, kein Druck, spontan, flexibel und schnell. Ein Autohaus wo ich als Mensch und nicht als zahlender Kunde behandelt wurde. Zulassung und Kaufabwicklung einfach schnell und auf meine Wünsche angepasst. Von Berlin sind es ein paar Meter aber sie sind es Wert. 5 Sterne immer wieder gern !
27.04.2021Andreas W
Das Angebot von die Fahrzeuge ist sehr gut die Autos auch
02.05.2019Brey
1. Das Angebot (im Internet unter autoscout.24) hat mich überzeugt.
2. Schnelle Kontaktaufnahme durch Herrn Bannier und Verabredung zu Probefahrt bzw. Werkstattcheck meines Fahrzeugs.
3. Sehr freundliche Begrüßung, gute Information zum Fahrzeug, Einweisung und Probefahrt reibungslos.
4. Sehr gute Fachkenntnis des Herrn Bannier - sehr kompetent.
5. Sehr gutes Angebot zu meinem Fahrzeug nach Check.
6. Schnelle Einigung über Abwicklung des Kaufs/der Inzahlungnahme.
7. Sehr gute telefonische Beratung/schneller Rückruf.
8. Gute Einweisung bei Übernahme des Fahrzeugs.
9. Telefonische Nachfrage nach ca. 1 Woche ob mit dem Fahrzeug alles in Ordnung ist und ob ich mit dem
Skoda Karoq zufrieden sei.
10. Rundum zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Bannier.

P. Goertz, Hildesheim
04.02.2019P. Goertz
Einen vielen Dank an Herrn Bannier
26.01.2019Andrea Schrecke
Frau Schlawin hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Das Verkaufsgespräch war sehr angenehm und wenn der Preis passt würden wir in ein paar Jahren wieder bei Ihr ein Auto kaufen.
23.11.2018Thamm
Verkaufsberater: Björn Bannier
10.10.2018Anonym
Hallo zusammen,
Ja klar ich würde jeden weiterempfehlen Autohaus Thormann einamal hin alles drin.Da passt einfach alles ob dass der Kundenservise Abwicklung Leistung oder Beratung ist etc. Einfach sehr gut
16.07.2018Enrico Krautz
Herr Bannier hat innerhalb kurzer Zeit auf meinen Anruf zurück gerufen und auch bei der Probefahrt
war er aufmerksam so das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich würde nicht nur Autohaus Thormann weiterempfehlen sondern auch mein nächstes Auto dort erwerben.( Obwohl es hoffentlich einige Jahre dauern wird, Auto wird erst am Montag abgeholt.)

Mit freundlichen Gruß

Silvia Schleif
05.07.2018Silvia Schleif
Freundlicher zuvorkommender Service.
Die Werkstattleistungen werden dem Kunden eindeutig erklärt so das es kein böses Erwachen gibt.
In diesem Zusammenhang möchte ich namentlich Herrn Fernando Weiß und Herrn Sebastian Schulz erwähnen die mit ihrer Kompetenz dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.
Im Verkauf wurden wir von Frau Karin Schlawin kompetent und zuvorkommend bedient.
Wir sind schon sehr lange Kunde im Autohaus Thormann und werden es auch bleiben denn die Marke Skoda läßt keine Wünsche offen.
14.07.2017Hartmut Otte
Der Kundenberater und Autoverkäufer Herr Bannier hat uns durch seine Fachkenntniss und unkomplizierte Verkaufsabwicklung überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen Brigitte und Norbert Vogt
09.02.2017Anonym
bis jetzt ist alles gut
09.02.2017Widdecke
Ich war mit der Fahrzeugauswahl bis über die abwicklung der Finanzierung und der Beratung von Frau Karin Schlawin sehr zufrieden und fühlte mich in guten Händen beim Autohaus Thormann in Gardelegen
08.02.2017Marco Kramer
Gebrauchtwagenkauf ohne Sorgen zu einem guten Preis. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Skoda Fabia Combi. Unser alter Gebrauchter wurde trotz Mängel zu einem fairen Preis abgenommen.
08.02.2017Anonym

28.02.2024

21.04.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Thormann OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Thormann OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden