Webdesign WordPress Homepage erstellen Online Marketing Webinar Seminar

bakerspoint.net
Gewinne mehr Neukunden über Deine Website. Ich helfe Dir, die technische Hürde zu überwinden, damit Du Dich voll und ganz auf Dein Business konzentrieren kannst. Mit meinem Rundum-sorglos-Paket unterstütze ich Dich und führe Dich zu Deinem Weberfolg.
Kirchgasse 5
35625 Hüttenberg

Lars Becker

Toller Service und sehr schnelle Umsetzung.
24.04.2019
Lars kann ich bestens weiter empfehlen.
15.04.2019
Ein sehr freundlicher Berater, der sofort zur Stelle ist wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
22.12.2018
TOP LEISTUNG VON A - Z
Ich gründete 2016 mein eigenes Unternehmen. Selbst hatte ich 2016 auf anderen Plattformen versucht meine Webseite zu erstellen. Ergebnis: War nicht zufriedenstellend und die Seite sagte gar nicht aus über mich. Nachdem ich fertig war sofort klar in ein paar Jahren in ein neues Konzept zu investieren.
Meine neue Website musste komplett neu überarbeitet werden und vor allem auf den heutigen gängigen Endgeräten ersichtlich sein. Da bereits bewiesen ist das ca. 50 % aller Aufrufe auf dem Mobile Telefon stattfinden.
Dann kontaktierte ich Lars auf XING. Schon nach dem ersten Telefonat war er mir sehr sympathisch und hatte mich voll überzeugt. Nachdem wir uns in Deutschland zum ersten Meeting trafen war mir sofort klar. „Do it „
Das Ergebnis: Eine tolle Website auf dem aktuellen Stand der Technik und das zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem: TOP Leistung. Ich bekomme heute von vielen Kunden und Freunden ein sehr positives Feedback.
Die Branche meines Unternehmens ist sehr speziell und ich wollte mich von den anderen abheben. Lars konnte mich überzeugen das eine klare Botschaft ersichtlich sein muss. Da möchte ich auch gefunden werden im Netz. Die Verwendung eigener Bilder, Texte, Kataloge, Technische Unterlagen, Anwendungsberichte usw. war für mich sehr wichtig.
Weil ich vorhabe die Website später auch selbst zu erweitern und neue Inhalte zu platzieren, wurde sie mit WordPress aufgesetzt. Dies gibt mir für die Zukunft sehr viel Sicherheit und Ausbaumöglichkeiten.
Meine Empfehlung an andere: Ein Genie und sehr spezieller Typ der sein Handwerk versteht. Wir werden sicherlich noch viele Projekte und Erweiterungen miteinander gestalten.

Vielen Dank

Michel Minikus
Inhaber / CEO MIKUTEC GmbH
20.11.2018
Zu Beginn gab es ein professionelles offenes Beratungsgespräch. Bei diesem wurde alles genau erörtert. Termine für die verschiedenen Etappen festgelegt und wer, was, wie, wem zuarbeitet. Die Organisation und der Ablauf waren perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
12.11.2018
Super schöne Gestaltung meiner neuen Website. Innerhalb kürzester Zeit eine perfekte, präzise und geniale Ausarbeitung aller Details. Echte Begeisterung bei meinen Kunden.. Ich bin stolz auf so eine tolle Internetseite.
19.10.2018
Die Zusammenarbeit mit Lars hat großen Spaß gemacht! Er hat sich viel Zeit genommen für unsere Besprechungen, mich sehr gut und professionell beraten und meine Wünsche umgesetzt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank dafür 🙂
24.09.2018
Meine Website musste komplett neu gestaltet werden und vor allem auf den gängigen Endgeräten anzeigbar (responsive) sein.
Selbst hatte ich da schon einiges versucht. Ergebnis: Nichts war zufriedenstellend. Mehrere wurden Anbieter gecheckt: zu kompliziert, zu aufwändig, zu teuer.
Dann kam ein Kontakt auf XING von Lars Becker. Schon nach dem ersten Telefonat hatte er mich Überzeugt. Der Rest war dann das Projekt selbst: Details besprechen, Angebotsphase, Feintuning, Deliverables und los ging's.
Das Ergebnis: Zwei anspruchsvolle Websites auf aktueller Technik und das zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis.
Besonders gefallen hat mir seine Timeline, ein Plan, der klar und übersichtlich alles umfasst: Wer liefert wann und was, damit der vorher gemmeinsam definierte Startpunkt der Website auch funktioniert. Auch mit "kleinen" Tips aus dem Alltag hat er geholfen, egal ob aus Marketing- oder Techniksicht.
Alles in allem: Die Sache war rund!
Meine beiden Säulen meines Unternehmens laufen als Einzelunternehmen mit einer hohen Spezialisierung. Da möchte ich auch gefunden werden im Netz. Die Verwendung eigener Bilder und Texte war dabei eine Selbstverständlichkeit. Weil ich die Website später auch selbst erweitern möchte, wurde sie mit WordPress aufgesetzt.
So hatte ich mir das vorgestellt und Lars Becker hat das hervorragend umgesetzt. Vielen Dank!
Meine Empfehlung an andere: Lars Becker kontaktieren und von seiner unkomplizierten Art profitieren. Ich war und bin sehr zufrieden aus diesem Projekt hervorgegangen.... Und habe schon 2 Aufträge mehr...
Udo Golka - Ingenieurbüro Golka
18.06.2018
Gut
Ich habe Lars über Xing gefunden und war von Beginn an von der Dienstleistung überzeugt, nämlich anspruchsvolle Websites mit aktueller Technik zu realisieren. Und das zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis.
Mein Startup-Unternehmen läuft als Einzelunternehmen in der Softwareberatung und Softwarevertrieb – ausschließlich für Businesskunden. Ohne vernünftige Website ist hier kaum ein Fuß auf den Boden zu bringen.
Weil ich die Website auch selbst pflegen und selbst erweitern wollte, schlug Lars vor, WordPress mit einem entsprechend modernen und skalierbarem Theme aufzusetzen.

Bei der Umsetzung der Site konnte ich meine Ideen und Bedingungen einbringen und Bilder von meiner Grafikdesignerin konnten ebenfalls integriert werden. In Zusammenarbeit zwischen Grafikern und Lars wurden so auch verschiedene Slider realisiert.

Zum Schluß gab es noch Tipps und Plugins zum Thema Übersetzung der Seite ins Englische, SEO und Google Analytics. Ich fühle mich gut ausgerüstet.
Die Website pflege ich jetzt selbst: Inklusive neuen Seiten, Blog-Artikeln, Übersetzung und Definitionen für die Suchmaschinen.

Der Clou: Lars unterstützte mich später dabei, aus der neu erstellten Website eine Vorlage für ein neues Projekt mit ähnlichem Layout zu machen. Diese zusätzliche Website konnte ich dann sogar komplett selbst umsetzen.

25.05.2018
Lars hat mir schon oft geholfen, über den Tellerrand zu schauen und mein Business den aktuellen Gegebenheiten anzupassen.
Als Solopreneur, wie ich es bin, ist es manchmal doch kniffelig den richtigen Weg zu finden. Lars hat mir sowohl fachlich als auch menschlich das Gesamtpaket geliefert, dass ich für die nötigen Richtungswechsel bei der Weiterentwicklung gebraucht habe. Das Beste ist einfach, dass Lars mitdenkt und konstriktive Kritik mit den nötigen Hilfestellungen verbinden kann. So konnte ich erfolgreich mein Emailmarketing auf die Beine stellen, eine zielgruppengerechte Ansprache und das entsprechende Design entwickeln, den Verkauf meines Ebook steuern und mit Lars im Team, die Strategien für weitere Produkte besprechen. Für mich und mein Business ist die Zusammenarbeit mit Lars, die jetzt ins vierte Jahr geht, ein Glücksfall und gerne weiter zu empfehlen.

Claudia Nickel-Zimmer
Inhaberin
www.senkrechtstarter.info -einfach erfolgreicher-
22.05.2018
Ich kann Lars nur wärmstens weiterempfehlen.
Nachdem ich mehrere Unternehmen zur Erstellung unserer neuen Webseite (Logoentwurf, Visitenkartengestaltung, Powerpointvorlagen) angefragt hatte, war ich sehr verunsichert. Die Kosten beliefen sich von "spott-billig" bis "horrend-teuer". Weiter haben nur wenige Anbieter unser sehr anspruchsvolles Geschäftsfeld verstanden.
Unsere Endscheidung für Lars war genau die Richtige! Er hat unser Unternehmen verstanden. Die Zusammenarbeit war super konstruktiv und das Ergebnis einfach nur spitze!!! Wir bekommen viele positive Feedbacks von unseren Kunden - eine echte Referenz.
Das Gesamtpaket ist eine topp Leistung zu echt guten Konditionen - Wir werden sicherlich über Jahre mit Lars zusammenarbeiten - ein echter Profi der sein "Handwerk" und uns versteht.
Ich kann Lars mit bestem Gewissen empfehlen - www.wysshus.com
Markus Havrda
09.05.2018
14.05.2018
41 Bewertungen auf edudip

08.05.2018

07.07.2019

Ihre Nachricht an bakerspoint.net

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden