Individualpsychologische Beratung und Coaching

Ich helfe Ihnen mit der bewährten BaLie-Methode Klarheit zu erlangen, Ihre Beziehungsprobleme zu lösen, damit Sie in Harmonie mit sich und anderen leben können.

Bahnhofstrasse 8/10
3250 Lyss
Schweiz

Barbara Liechti

Erreichbarkeit

Flexibilität

Qualitätssicherung

Die Leseabende sind sehr interessant, kurzweilig und im Alltag oft presänt.
Ich nehme jedes Mal guteGedanken mit nach Hause. Danke Barbara.
16.03.2024Anonym
Ich konnte meine Ziele bewusst umsetzen und Barbara konnte mir sehr helfen. Sehr zufrieden mit dem gesamten Coaching. Würde es wieder machen!
13.03.2024Anonym
Der Workshop "Die perforierte Partnerschaft - raus aus dem Hamsterrad" hat uns als Paar gestärkt und weitergebracht. Die Kursinhalte waren sehr interessant und wurden von Barbara professionell und mit der nötigen Achtsamkeit vermittelt. Wir bekamen einige Inputs mit auf den Weg, um unsere Beziehung neu zu vertiefen. Vielen Dank für alles, liebe Barbara! Es lohnt sich in jedem Fall, diesen Workshop zu besuchen und wir empfehlen dich gerne weiter! Sarah & Hanspeter
09.03.2024Anonym
Sehr freundlich, sehr sympathisch, sehr engagiert und lösungsorientiert, sehr viel Kompetenz.
22.01.2024Anonym
Barbara Liechti GmbH Kommentar von Barbara Liechti GmbH:
Liebe Beide

Vielen herzlichen Dank für eure sehr wertschätzende Bewertung der Paarberatung. Ich freue mich sehr, hat es für euch gestimmt und euch als Paar weiter gebracht!
Herzlich, Barbara
Game Over? Nicht mit Adler im Gepäck!

Die Individualpsychologie ermächtigt uns, selbstbestimmt und mutig durchs Leben zu gehen. Ob wir dabei an einem Punkt starten, an dem wir den Mut bereits verloren haben, ist nicht von Bedeutung. Denn schon ein wenig Erkenntnis über die Funktionsweise des menschlichen Geistes reicht aus, um seelisches Leid, Ängste und Muster zu demaskieren und zurück in die eigene Kraft zu finden.

Barbara war und ist bei dieser spannenden Reise eine wertvolle Begleiterin für mich. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissensschatz, sowie ihrem emphatischen und freundlichen Wesen, habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Intensivcoaching hatte ich einen Koffer voller Ressourcen und
Techniken zur Hand, die mir nun im Alltag von grossem Nutzen sind.

Wer eine wirkliche Veränderung in seinem Leben möchte und dabei den Mut aufbringt, Denkmuster zu ändern, dem kann ich die Arbeit mit Barbara nur wärmstens empfehlen. Das wird ein Game-Changer!
22.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Beratung.
16.07.2021Anonym
Professionell, wertschätzend, motivierend!
Frau Liechti hat mich in meinem persönlichen Weiterkommen sehr gestärkt
18.11.2018Anonym
Ich wurde sehr ernst genommen,durfte Fehler machen (da man ja Zeit braucht für Veränderungen.)
Frau Spring hat so eine grosse Geduld gehabt mit mir. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben bei den Sitzungen und konnte volles Vertrauen haben.Auf alles aber wirklich alles hatte Frau Spring eine Antwort.
Wenn ich wieder mal eine Beratung brauche gehe ich nur zu Frau Spring.Ich kann Sie bestens weiterempfehlen,ind danke ihr für alles
21.10.2017Anonym
Gut
Herzlichen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung in äussert schwierigen Zeiten!

Liebe Grüsse

Stefan Schwab
27.04.2017Anonym
Es gibt ja viele gute Bücher über Lebenshilfe . Aber manchmal braucht es ein Gegenüber, welches einem aus der Komfortzone raus schubst, den Spiegel vor hält und unbequeme Fragen stellt.... Barbara Spring macht das auf eine sehr einfühlsame, kompetente Art, die einem wirklich weiter bringt.
09.04.2017Anonym
Liebe Frau Spring
Besten Dank für den interessanten und lehrreichen Abend. Ich war total überrascht und begeistert über die Qualität der Informationen! Lassen Sie mich den letzten Satz kurz erklären:
Ich habe berufeshalber bereits einige gratis Seminars und Veranstaltungen besucht. Jedes Mal war es eine "Dauerwerbesendung" mit sehr wenig konkreter Information; sehr vielen Versprechungen wie alles besser wird, wenn man genau dieses Produkte/diese DL bucht und sehr viel Rauch um gar nichts. Bei Ihnen war das komplett anders. Und toll!

Herzliche Grüsse
Karin Burn
08.05.2015Anonym
Der Vortrag war sehr kurzweilig, interessant und interaktiv gestaltet. Barbara hat den Vortrag sehr professionell gehalten, man merkt, sie weiss wovon sie spricht. Ich war ja schon einige Male bei Barbara in einem Coaching und dennoch gab es wieder neue Aspekte / Punkte welche ich mit auf meinen Weg nehmen konnte. Danke für deine Inputs liebe Barbara.
Carmen Weber
06.05.2015Anonym
Liebe Frau Spring,
Dank Ihnen bin ich mir mit bald 65 Jahre, zum ersten Mal bewusst geworden, dass ich gut genug bin so wie ich bin, dass ich in meinem Leben vieles geleistet habe, (war es mir bis ich zu Ihnen kam, gar nicht bewusst), dass ich viel stärker bin als ich glaubte, habe gelernt nach vorne zu schauen, meine negative Denkweise ins Positive zu wandeln, und noch vieles mehr! Ich staune wie Schell ich Vortschritte gemacht habe! Ganz einfach: das Leben ist schöner geworden!!! 😊 Danke! Danke! Danke!
11.04.2015Anonym
Gut
Der Wunsch nach Veränderung, liess mich im Internet auf die Suche gehen. Ich bin dankbar in Frau Spring jemanden gefunden zu haben, wo ich im Vertrauten all meine Themen angehen konnte resp. kann. Die gemachten Erfahrungen und die neuen Erkenntnisse haben mir dabei sehr geholfen.
Am Coaching hat mir gefallen:
•Individuelles Eingehen auf den Kunden
•Man kann konkrete Beispiele einbringen
•Es wird nicht gewertet, es entstehen keine unguten Gefühle
•Offenheit, Vertrauen
•Toller Aufbau der Modulthemen
•Auch der Humor hat stets wieder Platz
•Themen, Fragen durften ergänzend auch per Mail oder SMS noch geklärt werden…. :-) war sehr dankbar darüber!!!! TOP...

Vielen Dank für alles!
01.02.2015Anonym
Immer sehr gute Vorbereitung. Sehr gute Zusammenfassung der Stunde. Interssiert sich für den Kunden. Sehr offen, flexibel u.freundlich.
18.01.2015Anonym
20.10.2017Anonym
2 Bewertungen auf local.ch

30.05.2023

Ihre Nachricht an Barbara Liechti GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Liechti GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden