Barcode D.A.CH GmbH

EAN, Barcode, GTIN, UPC, Etiketten

Barcode Deutschland, Barcode Österreich, Barcode Schweiz und Barcode Estland sind Marken der Barcode D.A.CH UG (haftungsbeschränkt) und wurde 2014 in Hamburg gegründet. 2017 sind wir die Elbe weiter hoch gezogen und haben unseren Firmensitz in der...

Barcode D.A.CH GmbH

Transparenz

Persönliche Beratung

Erklärungen

Gut
Alles sehr gut, außer; der Link zum Download der Barcodeliste wird als unsicherer URS eingestuft.
20.09.2022Rick B.
Barcode D.A.CH GmbH Kommentar von Barcode D.A.CH GmbH:
Hallo!
Der Link zum Download nutzt die gleiche URL wie unser ganzer Webshop. Wenn das bei Ihnen beim herunterladen als unsicher angezeigt wird, liegt es an Ihren Einstellungen. Sie laden eine ZIP Datei herunter und diese kann grundsätzlich als Unsicher eingestellt werden.
Beste Grüße!
Sehr kompetent und kulant! Vorbildlicher Kundenservice der sich um jedes Anliegen kümmert. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.
11.05.2022Josef D.
Ich habe sehr schnell den Barcode per Email bekommen. Die Auflösung ist sehr gut. Ich werde in Zukunft hier bei Barcode Österreich meine Barcodes kaufen.
09.04.2022Walter F.
Gut für Kleinunternehmen, welche nicht 1000ende Barcodes kaufen möchten.
28.03.2022w.
Alles hat reibungslos funktioniert. Danke, werde bei Bedarf die nächste EAN Nummer wieder hier kaufen.
15.03.2022Anonym
Übersichtlich, leicht & schnell. Nur zu empfehlen ;)
13.03.2022A.
Unkomplizierte nachträgliche Änderung von Daten
04.03.2022Anonym
Wir haben zum ersten Mal einen EAN-Code benötigt und ein persönliches Telefonat mit Hilfestellungen und Ratschlägen bekommen. Danke dafür!

Barbara Honner, Verkehrsverein Tübingen
17.02.2022Barbara H.
Past alles
22.01.2022SPITALER F.
Alles super funktioniert.Gerne wieder!
17.01.2022K.
Sehr schnelle Abwicklung. Nur Minuten nach dem Kauf wurde der Code schon per Email zugeschickt.
06.01.2022Tim V.
Gut
Mehr Gestaltungsoptionen bei dem QR Code wären schön - zb Logo oder wie die Punkte aussehen etc. - Viele andere Anbieter haben so etwas... Außerdem wäre eine Vorschau toll - oder dass man den Code zwischen verschiedenen Varianten auswählen kann.
17.12.2021Anonym
Sehr kompetenter Kundenservice. Perfekt und freundlich. Die Zusendung der Barcodes erfolgt prompt.
25.11.2021Laura S.
Gut informiert und betreut. Vielen Dank an das Team von Barcode D.A.CH!
12.11.2021Finally and J.
Supernette Leute, gute Preise- TOP!
03.09.2021Anonym
Unkomplizierte Abwicklung, alles Bestens!
01.09.2021Anonym
Exzellent. Super einfach, super schnell, super super.

Armin Hierstetter
apple-1-manuals.com
13.08.2021Armin H.
Musste den Kundenservice kontaktieren. Sehr kompetente, sofirtige Hilfe. Perfekt und freundlich.
07.08.2021Anonym
Freundliche und geduldige Beantwortung meiner Fragen.
06.08.2021Theresia S.
Gut
Die Kaufabwicklung ist sehr übersichtlich und einfach, die Zusendung der Barcodes erfolgt prompt. Der Preis dagegen ist sehr hoch und wünschenswert wäre eine Datei mit den erworbenen Barcodes, in die man auch die zugehörigen Produktinformationen eintragen kann und weitere Barcodes / Produkte ergänzen kann.
30.06.2021D. S.
Barcode D.A.CH GmbH Kommentar von Barcode D.A.CH GmbH:
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Unseren Preis kannten Sie doch vorher und haben diesen doch auch bei der Bestellung zugestimmt. Diesen nun als "Negativ" Punkt aufzulisten ist nicht ganz fair ... weiter wünschen Sie sich eine Datei mit den erworbenen EANs - diese wird doch in der Artikelbeschreibung erwähnt und wurde Ihnen auch in dem ZIP Ordner mit gesendet ... somit ist der Punkt auch nicht so fair.
Wir freuen uns über Feedback und geben alles, immer ein bisschen besser zu werden.
Bei Fragen gerne melden! Beste Grüße!
47 Bewertungen auf TrustedShops

21.08.2018

Ihre Nachricht an Barcode D.A.CH GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barcode D.A.CH GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden