Vermittlung von Baufinanzierungen und Privatkrediten

Ob Kaufen, Bauen oder Modernisieren, wir unterstützen Sie in allen Bereichen der Immobilienfinanzierung. Dabei sind auch Finanzierungen mit allen Nebenkosten möglich. Mit Ihnen gemeinsam entwickeln wir Ihr persönliches Finanzierungskonzept und...

An Millessen 29
66701 Beckingen

Entscheidungsfokus

Überprüfbarkeit

Herr Koch versucht wirklich die beste Finanzierung zu ermöglichen. Alle Fragen werden sofort beantwortet. Man merkt das er sehr erfahrenen ist.
Telefonisch immer erreichbar.
27.03.2024Herr Thill
Gut
Die Beratung von Herrn Koch habe ich als extrem angenehm empfunden und stets informiert bei Bedarf.
Im Gegensatz zur sehr guten Beratung bewerte ich jedoch die Leistung und Kommunikation der ausgewählten Bank.
Der Vertrag stimmte nicht mit dem Angebot überein was ich schon als unlauter bezeichnen würde. Auf diesen Fehler angesprochen war die Bank zu keinerlei Entgegenkommen bereit, obwohl der Fehler eindeutig auf Bankseite lag.
25.03.2024Herr Anonym
Kommunikativer, reibungsloser Ablauf. Schnelle Beantwortung/Bearbeitung offener Fragen. Weiterempfehlung ist definitiv gegeben.
23.03.2024Anonym
Es hat eine super Beratung stattgefunden und es wurde kein schneller Vertragsabschluss angestrebt.
Super Berater!
22.03.2024Anonym
Top Beratung, sehr professionell, als Ansprechperson immer erreichbar. Perfekte Abwicklung, sehr freundlich, alles top. Sehr empfehlenswert!
22.03.2024Herr Klein
Herr Koch nimmt sich der persönlichen Bedürfnisse an und versucht diese realistisch umzusetzen. Auch nach der Finanzierung steht er mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits, auch nach jahrelanger Zusammenarbeit/Hilfe
22.03.2024zufriedener Kunde
Habe bereits einige Wochen später eine Weiterempfehlung gegeben und auch dieser Vertrag kam zu stande. Also super empfehlenswert!
21.03.2024T.
Perfekte Beratung und Umsetzung mehrerer Baufinanzierungen. Toller persönlicher Kontakt!!
18.03.2024Dirk Lorenz
Der Kontakt war von Anfang an äußert angenehm und professionell. Herr Koch kennt sich sehr gut mit der Thematik aus. Wir wurden umfangreich beraten und eine perfekt abgestimmte Baufinanzierung, die auf unsere Bedürfnisse zu geschnitten war, wurde uns angeboten. Die Abwicklung übernahm Herr Koch. Für Rückfragen war er steht's zu erreichen und konnte weiter helfen. Ich kann Herr Koch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
15.03.2024Anonym
Herr Koch kam persönlich zu uns nach Hause und hat uns super beraten, alles ganz transparent.
Er ist sehr freundlich und bei Fragen immer per Mail oder telefonisch zu erreichen.
Wir haben unsere Finanzierung genau wie von Ihm vorgeschlagen gemacht und es hat alles wie abgesprochen geklappt.
Ich kann Herr Koch nur empfehlen, was ich auch bereits im Bekanntenkreis getan habe.
15.03.2024Herr Stemmler
Wir waren mit der Beratung von Herrn Koch sehr zufrieden, er hat uns die Beste Finanzierung raus gesucht die zu uns passt. War jederzeit für uns erreichbar und wenn es ein Problem gab fand er immer eine Lösung mit uns. Wir können nur sagen sehr freundlich, kompetent und neutral den Banken gegenüber.
15.03.2024Familie Demmerle
Herr Koch hat die Hausfinanzierung mit uns geplant und uns ein paar Jahre später nochmal beraten und geholfen.
Er holt aus allem das Beste heraus, geht auf Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein.
Ein toller Berater dem „überhaupt nicht“ zu viel ist.
Er ist immer erreichbar und wenn das einmal nicht der Fall ist, dann ruft er kurze Zeit später zurück.
Er hat stets ein offenes Ohr für Fragen,Ideen,Ängste oder Probleme.
Wir würden ihn immer wieder weiter empfehlen!
Für uns immer die erste Anlaufstelle.
Fünf von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.03.2024Anonym
Herr Koch habe ich meinem Sohn empfohlen. Er hat sich auch von Herrn Koch bestens beraten lassen. Und ist mit seiner Frau glückliche Besitzer eines Hauses.
14.03.2024Marco Körner
Super zufrieden. Herr Koch stand uns vom ersten Tag an mit seiner ganzen Erfahrung zur Seite. Wir konnten uns mit sämtlichen Fragen an ihn wenden. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns durch ihn perfekt Beraten.
14.03.2024Alex
Sehr gute und kompetente Beratung
Flexibel , Schnell und unkompliziert.
14.03.2024Herr Maringer
Super netter und sehr kompetenter Finanzierungsberater, immer um schnelle und kundenfreundliche Lösungen bemüht, jederzeit für den Kunden da. Ich kann Herrn Koch nur wärmstens empfehlen
14.03.2024Franz Budinger
Sehr freundlich und kompetent
14.03.2024Felix
Super hilfsbereit, sehr freundlich
14.03.2024Natalia Und Vitali
Ich bin absolut begeistert von Ihrem Service. Es ist wirklich erfrischend mit einem Finanzberater zusammenzuarbeiten, der sich wirklich für die Bedürfnisse, Umstände und Vorlieben seiner Kunden interessiert. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Art und Weise, wie Sie sich die Zeit genommen haben, ein Gefühl dafür zu bekommen, wo ich stehe. Ihr fundiertes Wissen, Ihr Querdenken und Ihr gesunder Menschenverstand ist absolut hervorragend. Ihr professionelles, ethisches und fürsorgliches Auftreten erweckt mein Vertrauen und meinen Respekt und ich empfehle Ihre Dienste gerne, wann immer es möglich ist.
26.09.2021Christoph Dramski
Sehr persönliche und auf das Projekt zugeschnittene Finanzierungsplanung.
09.10.2020Florian

23.03.2024

Ihre Nachricht an Baufinanzierungsberatung Walter Koch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierungsberatung Walter Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden