Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

2.089 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Praxisbezogenes Verkaufstraining mit Erfolgsgarantie, vermittelt von einem großartigen Trainer! Absolut empfehlenswert!
Vertriebstraining Verhandlungstechniken und Sokratisches Verkaufen, in Nürnberg, im Juli 2024
22.07.2024BEITRAINING Steiermark
Gut
Mir hat das Training wirklich super weitergeholfen, ich habe mich ständig kompetent beraten gefühlt. Besonders haben mir die Diskussionen mit anderen Führungskräften aus den anderen Branchen gefallen. Das gibt wertvollen Input für die Praxis. Meine einzige Anregung wäre, dass man die Selbststudien oder wo man Fragen für sich selbst beantworten soll, das könnte man in Kleingruppen mit 2-3 anderen diskutieren, um schon nochmal mehr aus der Praxis zu erfahren. Das kostet natürlich Zeit, aber ich denke die wäre gut investiert.
Vielen Dank! :)
19.07.2024DDI Sophie Figl - Jeitler Produktionsentwicklungs & Vertriebs GmbH
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Trotz geringer Teilnehmerzahl wurde das Training nicht abgesagt. Es wurde ein Einzelcoaching angeboten, welches natürlich mehr Individualität bietet als ein Training in einer Gruppe.
Dadurch konnte Bedarfsgerecht auf mich eingegangen werden, wodurch das Coaching für mich wertvoller wurde.
Zeit- und Aktivitätenmanagement (TAP), im Juli 2024, in Nürberg
09.07.2024Anonym
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns darüber und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung.
Birgit Mauroner und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Das Training ist sehr empfehlenswert. Ich nehme viele Tools für die zukünftige Führung meiner MitarbeiterInnen mit. Auch der Austausch mit anderen Branchen ist sinnvoll.
Zu der "guten" - nicht "sehr guten" - Bewertung der Rahmenbedingungen würde ich einen früheren Beginn bevorzugen und die Nutzung der Kaffeemaschine nicht nur in den Pausen, sondern beispielsweise nach dem Mittagessen wäre nett gewesen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzten.
04.07.2024Mag. Pharm. Eva Wildt - St. Petrus Apotheke
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Für mich und zwei Mitarbeiter (Führungskräfte) von Wikus Austria GmbH war es das erste Training bei Herrn Baumgartner und Beitraining Steiermark, aber mit Sicherheit nicht das letzte! Wir sind von der Qualität sowie dem Inhalt sehr begeistert und bedanken uns für 7 lehrreiche Tage!
03.07.2024Martin Käfer - WIKUS Austria GmbH
Gut
Super Sache, kann ich für alle Führungskräfte nur empfehlen. Sehr praxisorientierte und beinhaltet viele Werkzeuge um sich und seine Mitarbeiter weiterzuentwickeln.
Lernen Sie am Unternehmen zu arbeiten und verstehen Sie warum Mitarbeiter sich so verhalten wie sie sind und wie sie besser damit umgehen können.
03.07.2024Thomas Allmer - FINUM Privat Finance AG
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Es ist ein praxisorientiertes Seminar, das mit guten Beispielen verständlich erklärt wurde.
Danke!
03.07.2024Ing. Matthias Hubmann - WIKUS Austria GmbH
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Das Wissen wurde vom Trainer sehr engagiert, spannend und einprägsam vermittelt. Alle Inhalte sind praxistauglich und direkt umsetzbar.
Organisationsstrukturen für zufriedene Mitarbeiter (OSF), in Nürnberg, Juni 2024
01.07.2024Andreas Deußer
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Das Seminars war informativ, erkenntnisreich und gut verständlich; Das Thema war gut strukturiert und der Dozent Herr Rohlwing ist eine ganz klare Empfehlung. In seiner Arbeitsweise sieht man, dass sein Job mehr Berufung als Beruf ist.
Ich hoffe auf weitere Kurse und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Freundliche Grüße
Frau Ott
Bremen, 21.06.24
M2 "Leistungsfähigkeit im Führungsalltag erhalten" - Fachfrauen-Seminar am 21./22. Juni 2024
24.06.2024Frau Ott
BEITRAINING Bremen-Süd Kommentar von BEITRAINING Bremen-Süd:
Herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Der Referent war sehr offen und Kommunikativ. Er konnte alle Fragen super beantworten und die Themen gut erklären. Es hat Spaß gemacht.
22.06.2024Anja Grande
Hallo Anja,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Hat mir gut gefallen. Werde es weiter empfehlen.
22.06.2024Romy Biermann
Hallo Romy,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Insbesondere die Gruppenarbeit und damit der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern war sehr hilfreich. Außerdem wurden alle relevanten Themen, die sich bei einer Neugründung ergeben, detailliert und ausführlich angesprochen.
11.06.2024Elke Reinhardt
Hallo Elke,
Sehr emphatisches Training
Inhouse-Workshop "Vom Kunden zum Fan", 07. Juni 2024
08.06.2024Verena Kohlermann
Hallo Verena,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Dieses Training sollte für alle Personen mit Kundenkontakt und für Selbstständige ein Pflichttraining sein.
Ich werde vieles mitnehmen und vieles in meinem Salon verändern
Inhouse-Workshop "Vom Kunden zum Fan", 07. Juni 2024
07.06.2024Petra Rotter
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Bremen-Süd
Tolles Training mit praxisnahen Anwendungen, man wird als Kursteilnehmer nicht vorgeführt.
06.06.2024Alexandra Veigele
Hallo Alexandra,
Bin jetzt vom Kunden zum Fan geworden
05.06.2024Anonym
BEITRAINING Bremen-Süd Kommentar von BEITRAINING Bremen-Süd:
Herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Torsten macht das super. War das 2x bei ihm. Sympathisch und herzlich. Geht auf Fragen ein und hat immer eine Antwort parat. Bin definitiv "Kunde zum Fan" geworden. Top!!!! Weiter so
03.06.2024Steffi Schuster
Hallo Steffi,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Lockere & Sympathische Informationsvermittlung!
Durch professionelle Vertriebsmethodik erfolgreicher Kunden gewinnen - Inhouse-Training
23.05.2024Nancy Riedel
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für Ihr positives Feeback. Wir freuen uns, wenn Sie einige Ideen für die praktische Umsetzung mitnehmen konnten.
Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Mein Name ist David Lugert,
Seit knapp drei Jahren betreibe ich das Unternehmen MySoundbranding, welches Imagesongs für Firmen komponiert.
Im Rahmen unseres Coachingtages der „Kreativgarage“ (1 Jahres-Kurs ausgehend vom OM7, Gründungszentrum für Kreative, in Nürnberg)
habe ich Herrn Fürsattel als äußerst erfahrenen Unternehmer, Geschäftsmann und Vertriebler kennengelernt.
Besonders beeindruckend war sein „Plaudern aus dem Nähkästchen“ – man merkte sofort, dass er umfassende Erfahrung in seinem Metier hat. Seine Freude daran, Wissen und Know-how an uns junge Unternehmen weiterzugeben, war spürbar.

Das umfangreiche, gebundene Handout diente als roter Faden und ermöglichte es uns, seine Methodiken sowie unsere Ideen gut mitzuschreiben. Der Coaching-Tag war kurzweilig und äußerst lehrreich.

Was mir besonders imponierte: Herr Fürsattel ist ein echter Charakter! Mit Ecken und Kanten, ein Vertriebler der alten Schule, der dennoch offen für den Wandel der Zeit ist und genau weiß, wovon er spricht. Danke dafür!

---
23.05.2024David Lugert
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass das Training Ihnen einen Mehrwert gebracht hat.
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg
Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
sympatisch, authentisch, praxisnah. werde einiges vom gelernten in den vertriebsalltag verwenden!
17.05.2024Bernd Siegert
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, wenn Sie die Inhalte des Trainings gut anwenden können.
Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING

Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Lüneburg
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

25 Bewertungen auf KennstDuEinen

Ihre Nachricht an BEITRAINING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden