Friseur, Barbier, Coiffeur. Damenfriseur, Herrenfriseur, SWR, Weilimdorf, Bernd

veröffentlicht (99 %)
Wir vom Bernd Heier – Team wissen eines: Herzens-Arbeit kann man nicht nur mit Geld belohnen – ein großer Teil der Belohnung ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Uns ist wichtig, dass Du, als unser Kunde, langfristig zufrieden bist und Dich...

Löwen-Markt 8

ProfessionalitÀt

Hygienestandards

Das ist kein Friseur das ist ein Erlebnis. Danke 🙏
05.07.2022Anonym
Fantastisches Erlebnis und ein tolles Team mit einem Chef, der weiß wie man mit seinen Kunden umgeht. Freue mich auf das nĂ€chste Mal!
06.06.2022J.
Veton hat sich jedes Barthaar einzeln vorgenommen, sodass die beste Rasur ever entstanden ist.
Vielen Dank!
08.05.2022Anonym
Wer einen professionellen Friseur sucht, ist beim Herrn Heier vollkommen richtig. FĂŒr die Beratung und die Arbeit wird viel Zeit in Anspruch genommen, was einem aber wirklich das GefĂŒhl gibt, dass die Haare mit Liebe geschnitten werden. Ich bin mit dem Resultat wirklich zufrieden und ich wĂŒrde auf jeden Fall das nĂ€chste Mal kommen. Auch wenn die Preise ziemlich teuer sind, ist das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis ziemlich gut. Ich kann diesen Friseursalon jedem weiterempfehlen.
06.05.2022Martin K.
FĂŒr mich ist jeder Besuch bei Bernd und seinem Team auf's Neue wie ein Kurzurlaub. Freundlichkeit? SelbstverstĂ€ndlich! Musikalische Untermalung? Aber sicher! Mal beschwingt, mal entspannt. Das Ambiente der RĂ€umlichkeiten ist aus meiner Sicht herausragend und wird von Mal zu Mal punktuell angepasst. Top! Abgerundet wird der Besuch durch ein Heiß- oder KaltgetrĂ€nk, tolle Unterhaltungen inklusive! Da gerĂ€t der perfekte Haarschnitt schon fast in den Hintergrund, aber nur fast! Aus meiner Sicht ein absolutes Muss! Danke, gerne wieder!
27.04.2022S.
Gut
Tolle Mitarbeiter, toller Service. War wieder eine tolle Auszeit vom Alltag.
26.04.2022Anonym
Bernd Heier und seinem Team gelingt bei jedem Besuch die beeindruckende Symbiose aus Wellness, Auszeit, Alltags-Detox und ganz nebenher auch noch eine wahrlich professionelle und detailverliebte Haarkunst. Den Preis fĂŒr eine Stunde Leidenschaft zur Handwerkskunst zahle ich in jeder Auto- oder Fahrradwerkstatt auch - aber da komme ich nicht ansatzweise so erholt raus...
25.04.2022M.
Gut
Sehr gut ausgestattet, umfangreiches Angebot. Picobello sauberer Salon. Toller Service mit GetrÀnk und Brezel! Perfekter Haarschnitt.
24.04.2022S.
Die MA sind allesamt sehr freundlich und beraten sehr gut.
23.04.2022Anonym
Super individuelle persönliche Betreuung und Beratung - einfach ein tolles Erlebnis. Lieber Herr Heier - Weiter so 👍
23.04.2022M.
Sehr angenehme AtmosphÀre
1h Wellness :-)
22.04.2022E.
Haare schneiden ist nicht nur ein *JOB* sondern eine Kunst.
Exzellenter Herren Meister Friseur/Barber/ Styling findet man nur beim Bernd Heier BosBarber | BosCoiffeur in Stuttgart. WertschÀtzung, Freundlichkeit sowie einen professioneller Haarschnitt nur bei Bernd...
22.04.2022V.
Immer ein sehr freundlicher Empfang. Topp Service, sehr entspannte AtmosphĂ€re, und das Handwerk wird gekonnt. Sowohl bei Frisur wir Bart. Preislich ambitioniert, aber es ist schon viel Leistung fĂŒrs Geld.
21.04.2022T.
Ich bin mit dem Service im ganzen Àusserst Zufrieden und alle Mitarbeiter sind dementsprechend ebenfalls sehr Kompetent und Freundlich.
21.04.2022J.

von den 10er-Karten profitiere ich schon seit Jahren. Einen besseren Barbier kenne ich nicht und ich habe lange gesucht. Weiter so !!!

21.04.2022R.
Der Preis ist hier gehoben allerdings mit der Leistung und dem Service den man erhĂ€lt durchaus auch fair. Es ist ein besonderes Frisör-Erlebnis zum Entspannen und Genießen. Die anschließende HaarqualitĂ€t spricht auch dafĂŒr, dass die Beratung zielfĂŒhrend ist.
21.04.2022Anonym
Herr Heier ist der Beste!! Mein Friseurtermin ist immer eine kleine Wellness Auszeit. Klare Weiterempfehlung!!!
21.04.2022K.
Seit Jahren Stammkunde, der Friseurbesuch bei Herrn Heier ist immer wieder ein Highlight :)
21.04.2022J.
Es war wie immer eine super AtmosphĂ€re und habe mich sehr wohl gefĂŒhlt.
21.04.2022David G.
Gut
Als WohlfĂŒhloase fĂŒr den Mann sehr empfehlenswert. Einziger Punkt ist die PĂŒnktlichkeit. Man muss oft 10-15 Minuten warten beim Bart schneiden bis man dran kommt, obwohl man einen Termin hat. Die angesetzte Zeit wird auch nicht eingehalten. Das ist vollkommen in Ordnung wenn man den Termin zum Genießen nutzt. Ist man allerdings unter Zeitdruck ist es schwierig. In Allem aber ein qualitativ hochwertiger Barbier.
20.04.2022Anonym
4 Bewertungen auf friseur.com

06.02.2019

19.08.2022

21.04.2022

Ihre Nachricht an Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH