Friseur, Barbier, Coiffeur. Damenfriseur, Herrenfriseur, SWR, Weilimdorf, Bernd

Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur
Wir vom Bernd Heier – Team wissen eines: Herzens-Arbeit kann man nicht nur mit Geld belohnen – ein großer Teil der Belohnung ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Uns ist wichtig, dass Du, als unser Kunde, langfristig zufrieden bist und Dich...

Löwen-Markt 8
70499 Stuttgart

Bernd Heier

Hygienestandards

Bernd Heier und Team , einfach hervorragend !! Service und der Umgang mit dem Menschen wird hier groß geschrieben. Sauberkeit, Hygiene , auch die Produkte , erstklassig.
Habe endlich meinen Friseur des Vertrauens gefunden.
05.09.2023J.
Das ist kein Friseur das ist ein Erlebnis. Danke 🙏
05.07.2022Anonym
Fantastisches Erlebnis und ein tolles Team mit einem Chef, der weiß wie man mit seinen Kunden umgeht. Freue mich auf das nächste Mal!
06.06.2022J.
Veton hat sich jedes Barthaar einzeln vorgenommen, sodass die beste Rasur ever entstanden ist.
Vielen Dank!
08.05.2022Anonym
Wer einen professionellen Friseur sucht, ist beim Herrn Heier vollkommen richtig. Für die Beratung und die Arbeit wird viel Zeit in Anspruch genommen, was einem aber wirklich das Gefühl gibt, dass die Haare mit Liebe geschnitten werden. Ich bin mit dem Resultat wirklich zufrieden und ich würde auf jeden Fall das nächste Mal kommen. Auch wenn die Preise ziemlich teuer sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut. Ich kann diesen Friseursalon jedem weiterempfehlen.
06.05.2022Martin K.
Für mich ist jeder Besuch bei Bernd und seinem Team auf's Neue wie ein Kurzurlaub. Freundlichkeit? Selbstverständlich! Musikalische Untermalung? Aber sicher! Mal beschwingt, mal entspannt. Das Ambiente der Räumlichkeiten ist aus meiner Sicht herausragend und wird von Mal zu Mal punktuell angepasst. Top! Abgerundet wird der Besuch durch ein Heiß- oder Kaltgetränk, tolle Unterhaltungen inklusive! Da gerät der perfekte Haarschnitt schon fast in den Hintergrund, aber nur fast! Aus meiner Sicht ein absolutes Muss! Danke, gerne wieder!
27.04.2022S.
Gut
Tolle Mitarbeiter, toller Service. War wieder eine tolle Auszeit vom Alltag.
26.04.2022Anonym
Bernd Heier und seinem Team gelingt bei jedem Besuch die beeindruckende Symbiose aus Wellness, Auszeit, Alltags-Detox und ganz nebenher auch noch eine wahrlich professionelle und detailverliebte Haarkunst. Den Preis für eine Stunde Leidenschaft zur Handwerkskunst zahle ich in jeder Auto- oder Fahrradwerkstatt auch - aber da komme ich nicht ansatzweise so erholt raus...
25.04.2022M.
Gut
Sehr gut ausgestattet, umfangreiches Angebot. Picobello sauberer Salon. Toller Service mit Getränk und Brezel! Perfekter Haarschnitt.
24.04.2022S.
Die MA sind allesamt sehr freundlich und beraten sehr gut.
23.04.2022Anonym
Super individuelle persönliche Betreuung und Beratung - einfach ein tolles Erlebnis. Lieber Herr Heier - Weiter so 👍
23.04.2022M.
Sehr angenehme Atmosphäre
1h Wellness :-)
22.04.2022E.
Haare schneiden ist nicht nur ein *JOB* sondern eine Kunst.
Exzellenter Herren Meister Friseur/Barber/ Styling findet man nur beim Bernd Heier BosBarber | BosCoiffeur in Stuttgart. Wertschätzung, Freundlichkeit sowie einen professioneller Haarschnitt nur bei Bernd...
22.04.2022V.
Immer ein sehr freundlicher Empfang. Topp Service, sehr entspannte Atmosphäre, und das Handwerk wird gekonnt. Sowohl bei Frisur wir Bart. Preislich ambitioniert, aber es ist schon viel Leistung fürs Geld.
21.04.2022T.
Ich bin mit dem Service im ganzen äusserst Zufrieden und alle Mitarbeiter sind dementsprechend ebenfalls sehr Kompetent und Freundlich.
21.04.2022J.
… von den 10er-Karten profitiere ich schon seit Jahren. Einen besseren Barbier kenne ich nicht und ich habe lange gesucht. Weiter so !!! …
21.04.2022R.
Der Preis ist hier gehoben allerdings mit der Leistung und dem Service den man erhält durchaus auch fair. Es ist ein besonderes Frisör-Erlebnis zum Entspannen und Genießen. Die anschließende Haarqualität spricht auch dafür, dass die Beratung zielführend ist.
21.04.2022Anonym
Herr Heier ist der Beste!! Mein Friseurtermin ist immer eine kleine Wellness Auszeit. Klare Weiterempfehlung!!!
21.04.2022K.
Seit Jahren Stammkunde, der Friseurbesuch bei Herrn Heier ist immer wieder ein Highlight :)
21.04.2022J.
Es war wie immer eine super Atmosphäre und habe mich sehr wohl gefühlt.
21.04.2022David G.

14.04.2024
29 Bewertungen auf friseur.com

12.04.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden