Automatisierte Online-Marketing Strategien.

Bertsch Marketing
Wir entwickeln automatisierte Online-Marketing Strategien für Versicherungsberater und Finanzdienstleister, mit dem Ziel, täglich hochqualifizierte Terminanfragen zu erhalten!

Neue Straße 20
46286 Dorsten

Bertsch Marketing

David ist ein absoluter Experte im Onlinemarketing. Da ich mich erst vor einem Jahr selbstständig gemacht habe bin ich froh mich für diese Zusammenarbeit entschieden zu haben. Ich hätte nie gedacht dass Neukundengewinnung so einfach sein kann.
15.09.2020Anonym
Das Team von Bertsch Marketing hält was es verspricht. Die Marketing Strategien funktionieren sensationell und so konnten wir in den letzten 2 Monaten unsere Neukundentermine um 40% steigern.
15.09.2020Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit David Bertsch erhalten wir nach nur 8 Wochen, zwischen 30 und 50 Kundenanfragen im Monat. Das Ergebnis ist nach so kurzer Zeit fantastisch.
Wir sind völlig zufrieden.

Ihre Nachricht an Bertsch Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Altonaer Werbewerkstatt