Beste Immobilienfinanzierung, niedrige Raten, lange Zinssicherheit - garantiert

Wir sind unabhängige Experten für die private Immobilienfinanzierung. Bei uns sind Sie richtig, egal ob Neubau oder Bestandsobjekt, ob Modernisierung oder Zinsverlängerung mit und ohne öffentliche Förderung. Gerne beschaffen wir Ihnen auch...

Friedrichstraße 171

Volkmar Brembach

Flexibilität

Bedarfsermittlung

I really appreciate the quality of the service given by the company. Mr. Brembach helped me a lot from the very beginning of my purchase and gave me all the options for financing my house. I'm so happy with the service and highly recommend Besser Baufinanzieren
07.04.2024K.
Herr Brembach und sein Team arbeiten äußerst kompetent, schnell und lösungsorientiert. Der Kontakt war immer reibungslos und vor allem sehr freundlich.
07.04.2024Anonym
Uns wurde Besser Baufinanzieren empfohlen. Wir sind mit sehr geringen Erwartungen hingegangen, da wir kurz zuvor durch eine andere Firma eine Beratung hatten und wir eher enttäuscht waren. Herr Brembach hat uns, entgegen unseren Erwartungen, komplett neue Wege aufgezeigt und unseren Traum des Hauses wieder greifbar gemacht.
Wir haben sehr deutliches Feedback bekommen was geht und was nicht geht. Über den gesamten Weg zur Finanzierung fühlten wir uns sehr gut betreut. In Momenten in denen etwas stressiger wurde, haben wir immer Hilfe bekommen und konnten alle unsere Fragen loswerden. Jederzeit wieder!
05.04.2024Sebastian F.
Besonders hervorheben möchte ich die Geduld und die sehr freundliche Art von Herrn Brembach. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben und hatte im ganzen Prozess ein gutes Gefühl. Herr Brembach stand mir fachlichem Rat in mehreren Punkten zur Seite und sorgte so dafür, dass der ganze Kreditantrag rund war.
01.04.2024Sascha D.
Es ist uns eine Freude, unsere aufrichtige Dankbarkeit gegenüber Herrn Brembach und Tatjana Schöning auszudrücken. Ihr unermüdliches Engagement und ihre Fachkenntnisse haben unseren Immobilienkauf zu einer bemerkenswert reibungslosen und angenehmen Erfahrung gemacht.

Von Anfang an haben Herr Brembach und Frau Schöning sich Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten und uns durch den gesamten Prozess zu führen. Als komplette Neulinge auf dem Gebiet waren wir völlig überfordert von den vielen Aspekten, die mit einem Immobilienkauf verbunden sind. In einem Prozess, in dem Zeit oft der entscheidende Faktor ist, haben Herr Brembach und Frau Schöning stets schnell und effizient reagiert und sichergestellt, dass unser Kauf reibungslos verläuft.

Wir waren bestimmt nicht die einfachsten Kunden, aber dank ihrer Geduld und ihrer Fachkompetenz haben wir uns immer gut aufgehoben und informiert gefühlt. Sie haben uns auch bei jedem Schritt des Weges mit Ratschlägen unterstützt und dafür gesorgt, dass wir uns wirklich geschätzt fühlten. Diese persönliche Note hat für uns den Unterschied ausgemacht und hat den gesamten Prozess unglaublich angenehm gemacht.

Wir können gar nicht genug loben, was Herr Brembach und Frau Schöning für uns getan haben. Ihre Professionalität, ihre Freundlichkeit und ihre Hingabe haben den gesamten Prozess so viel einfacher gemacht. Wenn wir jemals wieder in Zukunft Immobiliengeschäfte planen, gibt es für uns keine Frage, wen wir als unsere ersten Ansprechpartner wählen würden.

Vielen Dank, Herr Brembach und Frau Schöning, für alles, was Sie für uns getan haben!
14.03.2024Kritschmar / F.
Extremely impressed and grateful for the support we received to get a mortgage. We had two extensive and insightful in-person conversations, as well as multiple calls and emails during the process. All our answers were promptly answered and we were given various loan options and lots of valuable and encouraging advice. A really pleasant experience on the personal level and a successful outcome. Many thanks to Volkmar and Tatiana!
29.12.2023I.
Herr Brembach und Frau Schöning haben sich sehr gut um uns und unser Anliegen gekümmert.
Vorallem Herr Brembach hat uns in sämtlichen Fragen, zu unserer Finanzierung, unterstützt und durch seine fachliche Kompetenz sowie seinem unermüdlichen Engagement ermöglicht das geplante Projekt umzusetzen.
Wir können Besser Baufinanzieren zu 100% weiterempfehlen!
13.10.2023S.
Herr Brembach von der Besser Baufinanzieren GmbH hat uns hervorragend bei dem Kauf unseres Hauses unterstützt und dies mit seiner Beratung und innovativen Lösungen auch erst möglich gemacht. Wir können hier eine hundertprozentige Weiterempfehlung aufgrund hoher Professionalität, individueller Kundenorientierung und großem Engagement aussprechen.
10.10.2023Anonym
Herr Brembach und das Team hat sich sehr für unser Vorhaben engagiert, obwohl es wohl vom Finanzierungsvolumen eher geringer, aber aus anderen Gründen ziemlich herausfordernd war. Wir hatten den Eindruck, dass unser Anliegen mit viel Engagement und Professionalität voran getrieben wurde. Trotzdem konnte auf unsere Nerven empathisch Rücksicht genommen werden. Wir bedanken uns sehr für die Zusammenarbeit.
06.09.2023Familie P.
Wir fühlen uns von Herrn Brembach sehr gut betreut. Er ist jederzeit für uns erreichbar, ob telefonisch oder per Mail. Jede Frage wird ernst genommen und vernünftig erklärt (auch wenn man es nicht sofort versteht ist es kein Problem mehrfach zu fragen
,bis man es verstanden hat)
Auch bei der Umsetzung unserer Finanzierung, die nicht ganz einfach war, hat er 110% gegeben und solange daran gearbeitet bis es für uns gepasst hat.
Ich kann Herrn Brembach und sein Team nur jedem empfehlen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir werden definitiv im Kontakt bleiben und alles was das Thema Haus und Finanzierung angeht weiterhin über Sie machen.
15.08.2023Familie T.
Herr Brembach ist jederzeit ansprechbar und versucht alles um das Bestmögliche Ergebnis für einen zu erzielen. Er ist sehr vertrauenswürdig und ist sehr kompetent. Vom Start der Beratung, über den Abschluss hinaus zur Auszahlung und weit darüber hinaus kümmert sich sein Team und er persönlich um den Ablauf. Absoluter Full-Service, Wir können Ihn uneingeschränkt empfehlen! War auch bestimmt nicht das letzte Projekt mit Ihm.... ;-)
30.06.2023Achim H.
Es war eine tolle, sympathische und zielführende Zusammenarbeit mit großem Engagement.
Alle Wünsche und Träume wurden uns erfüllt!
Kann man nur Weiterempfehlen!
05.06.2023Anonym
I've worked with Mr Brembach for a while, what I can say that he is quite professional at this work!
He listened my requirements carefully and gave me very valuable advices on the properties that I've found.
I normally ask too many questions, he is too patient to listen them each one by one and answer them patiently. That's great! He speaks good English and for those who struggle with German language he is a very good candidate to work with. He has high experience in the sector and has very good connections that would help you not only finding the right financing option but also assisting you to find correct people on completing the buying process which is a series of tedious processes and need a lot of communications. I thank him a lot on assisting me on each of these processes. With Best Regards - I. Celik.
30.03.2023I. C.
Eine sehr Gute Beratung mit Lösungsorientierter Ausrichtung.
Auch Probleme werden klar kommuniziert und keine falschen Hoffnungen geweckt.
Ein sehr gutes und sympathisches Team, dass ich nur weiterempfehlen kann.
27.03.2023Familie E.
Sehr kompetente, schnelle, engagierte und freundliche Beratung und Begleitung unserer Immobilienfinanzierung. Von der ersten Kontaktaufnahme an haben wir uns bestens beraten und aufgehoben gefühlt.

Wir können die Expertise und die Zusammenarbeit mit Herrn Brembach und „Besser Baufinanzieren GmbH“ wärmstens weiterempfehlen!
Besser Baufinanzieren GmbH
07.01.2023Lucia Nell und Angelo de L.
Wir fühlten uns durch Herrn Brembach durchgehend bestens beraten und auch bei Rückfragen erhielten wir zeitnahe kompetente Rückmeldung. Wir danken für die freundliche Zusammenarbeit! Absolut empfehlenswert!!!
04.01.2023P.
Besonders zufrieden war ich mit der wirklich allumfassenden Beratung von Herrn Brembach, die neben den aktuell günstigsten Finanzierungsmöglichkeiten auch weit in die Zukunft reichende Szenarien aufzeigte. So habe ich mich für ein Modell entscheiden, welches günstig ist und mir gleichzeitig aktuelle und zukünftige Handlungsräume eröffnet. Definitiv empfehlenswert!
18.11.2022Norbert O.
Die Beratung ist informativ, kompetent , zielführend und verlässlich. Sie erfolgt stets in einer netten Atmosphäre.
18.10.2022Anonym
Exzellente Kompetenz!! Individuelle und freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Wir möchten uns ganz herzlich für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
11.10.2022R. & C.
Herr Brembach war immer erreichbar und setzte meine Anliegen schnell um. Dabei wirkte er stets kompetent und sehr gut vorbereitet. Jede Art von Kommunikation war immer freundlich und die Beratung war anlassbezogen, informativ und kompetent. Die Umsetzung meiner Baufinanzierung war unkompliziert, ich fühlte mich zu jeder Zeit fachkundig beraten. Vielen Dank!
09.10.2022D.

Ihre Nachricht an Besser Baufinanzieren GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Besser Baufinanzieren GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden