Altenpflege, Pflegedienst, Seniorenbetreuung, häusliche Betreuung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
2.186 Bewertungen
Betreuungswelt vermittelt an über 80 Standorten deutschlandweit sorgfältig selektierte, deutschsprachige Betreuungskräfte aus Osteuropa - die sog. 24-Stunden-Betreuung. Unsere Aufgabe ist es hilfe- und pflegebedürftige Senioren zu unterstützen,...

Schanzenstr. 40
40549 Düsseldorf

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,49)

Vertrauensverhältnis

Wohlfühlfaktor

Betreuungszeit

Wir haben verschiedene Betreuungseinrichtungen kennen gelernt. Die besten Erfahrungen haben wir mit Frau Klausfelder von der Betreuungswelt Zirndorf erfahren dürfen. Zu jeder Zeit ansprechbar, auch am Wochenende haben wir Rückrufe erhalten. Wir hatten einen äußerst schwierigen Fall schnellstens ("sofort") zu lösen. Bei allen Bemühungen hatten wir das Gefühl der Anteilnahme und Verständnis. Frau Klausfelder hat schon nach dem ersten Telefonat sofort gehandelt, uns alle erforderlichen Unterlagen zukommen lassen und sehr gute Vermitttlungsvorschäge, genau abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse, zur Einsicht überlassen. Absolute Transparens in allen Bereichen. Für uns ein Vorzeigeunternehmen auf höchstem Niveau an Dienstleistungen. Wir sind sehr dankbar, dass wir dieses Unternehmen kennen lernen durften und können es 100%ig weiter empfehlen.
Wir wünschen Frau Klausfelder und allen Mitarbeitern alles Gute und behalten sie in sehr guter Erinnerung.
Mit herzlichen Grüßen aus Lörrach, Fam. Hengst
02.06.2022Familie Hengst
herzlichen Dank Frau Hengst🧡
Ich bin sehr zufrieden mikt dem Anbieter. Mir wurde in kurzer Zeit eine Kraft zur Verfügung gestellt. Die Agentur kümmert sich um den Wechsel und die Anreise. Da ich geschäftlich eingespannt bin, muss ich mich um nichts kümmern und meine Eltern sind bestens versorgt. 1*
01.06.2022Peter
herzlichen Dank 🧡
Fr. Fricker geht sehr auf ihre Kunden ein.
05.05.2022Anonym
Gut
Mit der Betreuung durch Frau Fricker war ich sehr zufrieden. Der polnische Pflegedienst bonviro hingegen hat bei der Leistung nicht das geliefert, war versprochen war. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist bei älteren zu pflegenden Personen Grundvoraussetzung. Hier kann ich im Nachhinein nur bedauern, diesen Pflegedienst geordert zu haben. Das war ein Reinfall.
29.04.2022Ulbrich Reinhard
Bewerteter Standort: Sylvia Fricker
Frau Eberl war ab dem ersten Telefonat voll dabei und hat uns alle unsere Wünsche erfüllt. Da es bei uns sehr dringend war, hatten wir innerhalb von 10 Tagen eine sehr freundliche und kompetente Pflegekraft. Telefonisch stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Die komplette Abwicklung lief von Anfang an sehr sehr freundlich und reibungslos. Ich kann Frau Julia Eberl auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Eberl!! Herzliche Grüße!
26.04.2022Horn Christiane
Bewerteter Standort: BETREUUNGSWELT Julia Eberl
Frau Fricker war von Anfang an auch am Wochenende und abends persönlich für Fragen ansprechbar und half, auch in Krisensituationen eine Lösung zu finden. Wir fühlten uns gut beraten. In sofern vielen Dank und alles Gute weiterhin!
26.04.2022Anonym
Bewerteter Standort: Sylvia Fricker
Die Betreuung durch die Agentur Maiwald war sehr freundlich, einsatzbereit, flexibel und effizient. Auch die Pflegeperson war ein lieber Mensch und fachlich sehr kompetent.- Es wäre jedoch zu wünschen, dass sich die vermittelnde Agentur in der Nähe des Wohnorts der zu betreuenden Person befindet und sich ein/e fachlich erfahrene/r Mitarbeiter*in -auch in Pandemiezeiten- einen persönlichen Eindruck von der Situation verschafft. Das Betreuungsmodell 24 Stunden ist nicht für jede Betreuungssituation geignet, was unerfahrene Angehörige nicht überblicken.-Das Verhältnis von Verwaltungskosten zu Entlohnung für die Pflegeperson wird nicht transparent gemacht, scheint aber sehr zum Vorteil der Verwaltungskosten zu sein.
Betreuungswelt-Maiwald
20.04.2022Ina
Matthias Maiwald Kommentar von Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die konstruktive Rückmeldung.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit der Kostenstruktur in die Diskussion mit unseren Partnern mit auf, da auch wir aus Datenschutzgründen keinen Einblick in die Abrechnung der Individuellen Betreuungskräfte haben. Evtl gibt es dennoch eine datenschutzkonforme Möglichkeit, dass diese besser dargestellt werden kann.

Wir sind Ihnen auch dankbar für Ihre lobenden Worte, obwohl wir nicht bei Ihnen direkt vor Ort im Umfeld waren. Es war auch für uns, vorallem in der Pandemie Zeit sehr schwer das Personal zu organisieren und die Betreuung aufrecht zu erhalten und umso dankbarer sind wir, dass es auch bei Ihnen gut geklappt hat.

Ihnen und der Familie von Herzen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit
Frau Fricker war stets sehr freundlich. Sie war immer erreichbar. Probleme wurden zeitnah geklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Vermittlung gibt. So eine nette kompetente Ansprechpartnerin habe ich noch nicht erlebt.
14.04.2022Frau Kirchner
Bewerteter Standort: Sylvia Fricker
Frau Fricker ist eine nette und immer freundliche Ansprechpartnerin, die sich zeitnah um Rückfragen kümmert.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und würden die Agentur von Frau Fricker auch weiterempfehlen.
S. K. FrankfurtM
06.04.2022S. Köhm
Bewerteter Standort: Sylvia Fricker
Frau Fricker war von Beginn an eine hervorragende Ansprechpartnern. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
31.03.2022Iris Rogge
Ausreichend
Die Erfahrung , die wir mit Betreuungswelten machen mussten war niederschmetternd. Der Kontakt war freundlich und schien kompetent. Die entsandte Betreuerin kam dann zu spät und betrat das Haus, mit den Worten, hier bliebe sie nicht. Sie verhielt sich aggressiv gegenüber der hilflosen Person. Auf Nachfrage bei Betreuungswelt, erfuhr ich, das es der Agentur nicht erlaubt ist, mit der Betreuerin zu sprechen und auch sonst zeitnah keine Hilfe zu erwarten war. Im günstigsten Fall, sei mit einer Rückmeldung 3 Tage später zu rechen. Die Person reiste ab. Meine Mutter kann aber nicht allein sein. Wir haben den Vertrag gekündigt und bleiben mit allem allein und verzweifelt.
27.03.2022Anonym
Bewertete Firma: Betreuungswelt GmbH
Frau Fricker hat immer ein offenes Ohr, wenn es mal Probleme oder Fragen gibt. Sie ist sehr engagiert und gesprächsbereit und hat immer die passende Lösung. Wir sind sehr dankbar für die bisherige Zusammenarbeit.
20.03.2022Anonym
Bewerteter Standort: Sylvia Fricker
Herr Maiwald steht immer zur Verfügung bei Fragen und Problemen und unterstützt auch nachhaltig, wenn es um darum geht, Dinge zu klären!
Betreuungswelt-Maiwald
20.03.2022Heike
Matthias Maiwald Kommentar von Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch weiterhin bei Fragen für Sie da sein dürfen.
Frau Fricker ist eine über alle Maßen engagierte Betreuerin. Sie antwortet immer zeitnah, ist sehr geduldig, einfühlsam, verständnisvoll und ausdauernd in Problemlösungen. Sie ist auch eine seelische Stütze. Kurz gesagt einfach eine gute Seele für alle Belange. Ich bin wirklich sehr dankbar, eine Betreuerin wie sie an meiner Seite zu haben 🥰🥰🥰
18.03.2022Xenia Fröhlich
Bewerteter Standort: Sylvia Fricker
Alles hat immer problemlos funktioniert! Vollste Kundenzufriedenheit! Die Betreuerin war für meine Mutter bis zum Ende eine sehr große Hilfe.
18.03.2022Hans Göhler
Bewerteter Standort: Sylvia Fricker
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Selbst am Wochenende immer erreichbar.
18.03.2022Martina Hoffmann
Bewerteter Standort: Sylvia Fricker
Ich habe aus einer Notsituation heraus die Betreuungswelt kontaktiert. Nur 4 Tage nach meinem Anruf war alles geregelt und weitere 10 Tage später hatte ich eine nette und sehr hilfsbereite Betreuungskraft zu Hause. Mir wurdeschnell und kompetent geholfen und ich habe einen festen Ansprechpartner, der sich um alle Anliegen kümmert. Vielen Dank
21.12.2021Annika
herzlichen Dank 🧡
Sehr nett und zuvorkommend - bekamen sofort und unkompliziert Hilfe
Anmerkung: Da hier vorwiegend polnisches Betreuungs-Personal eingesetzt wird, sind sowohl eine deutsche als auch eine polnische Agentur involviert.
25.11.2021Anonym
Herzlichen Dank ♥
Sehr kompetent und freundlich und jederzeit erreichbar.
21.11.2021Anonym
Herzlichen Dank ♥
Wenn man zum ersten mal eine 24h-Betreuungskraft sucht und sich nicht auskennt und man nicht weiß, was einen erwartet oder wie man vorgehen soll - dann ist die erste Adresse Frau Julia Eberl von Betreuungswelt - OHNE sie, hätte ich die ganze Pflege und Organisation Rund um die Pflege meiner Mama nicht geschafft !!! VIELEN DANK !!!
19.11.2021Hildebrand/Rombach
Liebe Familie H./R.,
Ganz lieben Dank für Ihre liebe Bewertung und die stets angenehme Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße,

07.10.2021
1.935 Bewertungen auf Pflegehilfe

25.06.2022

Ihre Nachricht an Betreuungswelt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden