Betreuungswelt Matthias Maiwald

Pflegekraft, Pflegegrad, Pflege, Betreuung, polnische , Verhinderungspflege

Wir glauben daran, dass die Betreuung in den eigenen vier Wänden die beste Möglichkeit ist die man seinen alternden Angehörigen bieten kann. Durch ein großes Netzwerk in Osteuropa sind Pflegekräfte zur häuslichen 24 Stunden Betreuung verfügbar und...

Betreuungswelt Matthias Maiwald
Bauhofstr 4
90571 Schwaig b. Nürnberg

Gut (4,36)

Wohlfühlfaktor

Vertrauensverhältnis

Diskretion

Liebes Team der Betreuungswelt Maiwald,
auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass es mit Ihrer Hilfe gelang, unsere Mutter drei Jahre lang durch polnische Betreuungskräfte zu Hause zu pflegen.
Sie waren jederzeit für uns telefonisch und per Mail erreichbar und fanden bei Problemen umgehend eine Lösung. So kompetente, freundliche und einfühlsame Partner an seiner Seite zu haben, war für uns eine sehr große Stütze.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzlichst
Anne Wißling
Matthias Maiwald
04.01.2024Annekathrin W.
Liebe Frau Wißling.

Vielen Dank für Ihre Worte. Es bedeutet uns viel, dass wir gemeinsam einen so langen Weg mit Ihnen und Ihrer Familie gehen durften. Danke, dass wir gemeinsam für alle Hürden eine Lösung gefunden und sie den Kräften ein so schönes und liebevolles Zuhause geboten haben.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und auch für Ihre Anerkennung. Ihre Worte sind für uns mehr als nur ein Lob, sondern ein großer Lohn für die Arbeit die wir leisten und gerade das ist es, warum uns das auch so viel Spaß macht.

Danke, dass es Familien wie Sie gibt.

Ihnen von Herzen weiterhin nur das Beste.
Das Team Maiwald ist seit Mitte 2022 ein wichtiger und verlässlicher Begleiter in der Situation mit unseren Eltern. Lösungsorientiert, freundlich, kompetent, das Herz ist mit dabei. Die Agentur Maiwald übernimmt jegliche Korrespondenz, Telefonate mit den Agenturen in Polen und ist unser Ansprechpartner vor Ort. Das Team kümmert sich um "alles", und das gerne! Wir können die Betreuungswelt Maiwald mit 5 Sternen absolut weiterempfehlen.
Matthias Maiwald
02.11.2022Franziska S.
Liebe Frau Seiferling.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam die Betreuung meistern können und sind Ihnen für Ihr Vertrauen und auch die tolle Zusammenarbeit sehr dankbar.
Die persönlichen Sorgen wurden sehr ernst genommen und der persönliche Einsatz aus der Not zu führen ging bis in das Wochenende.
Mut machende und aufbauende Gespräche von allen Mitarbeitern, sowie von Herrn Maiwald selbst sind bemerkenswert! Schnelle Antworten auf Anfragen. Immer bemüht zu helfen wenn es klemmt. Sogar Glückwünsche und Festtagsgrüsse wurden versandt. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
06.07.2022Beate S.
Liebe Frau Sabalic.

Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben und anerkennenden Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns als Team so wahrgenommen haben. Vielen Dank. Für Momente wie diese sind wir jeden Tag für Sie und die Familien die wir begleiten dürfen da.

Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das Beste.

Melden Sie sich immer gerne, sollten wir auch allgemeine Fragen beantworten können.
Die Betreuung durch die Agentur Maiwald war sehr freundlich, einsatzbereit, flexibel und effizient. Auch die Pflegeperson war ein lieber Mensch und fachlich sehr kompetent.- Es wäre jedoch zu wünschen, dass sich die vermittelnde Agentur in der Nähe des Wohnorts der zu betreuenden Person befindet und sich ein/e fachlich erfahrene/r Mitarbeiter*in -auch in Pandemiezeiten- einen persönlichen Eindruck von der Situation verschafft. Das Betreuungsmodell 24 Stunden ist nicht für jede Betreuungssituation geignet, was unerfahrene Angehörige nicht überblicken.-Das Verhältnis von Verwaltungskosten zu Entlohnung für die Pflegeperson wird nicht transparent gemacht, scheint aber sehr zum Vorteil der Verwaltungskosten zu sein.
20.04.2022I.
Betreuungswelt Matthias Maiwald Kommentar von Betreuungswelt Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die konstruktive Rückmeldung.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit der Kostenstruktur in die Diskussion mit unseren Partnern mit auf, da auch wir aus Datenschutzgründen keinen Einblick in die Abrechnung der Individuellen Betreuungskräfte haben. Evtl gibt es dennoch eine datenschutzkonforme Möglichkeit, dass diese besser dargestellt werden kann.

Wir sind Ihnen auch dankbar für Ihre lobenden Worte, obwohl wir nicht bei Ihnen direkt vor Ort im Umfeld waren. Es war auch für uns, vorallem in der Pandemie Zeit sehr schwer das Personal zu organisieren und die Betreuung aufrecht zu erhalten und umso dankbarer sind wir, dass es auch bei Ihnen gut geklappt hat.

Ihnen und der Familie von Herzen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit
Herr Maiwald steht immer zur Verfügung bei Fragen und Problemen und unterstützt auch nachhaltig, wenn es um darum geht, Dinge zu klären!
20.03.2022H.
Betreuungswelt Matthias Maiwald Kommentar von Betreuungswelt Matthias Maiwald:
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch weiterhin bei Fragen für Sie da sein dürfen.
Auf Probleme wird sachgerecht und schnell eingegangen. Die Gesprächs-Atmosphäre ist immer freundlich und entspannt.
13.08.2021H.
Liebe Familie Henke.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und vor allem auch, dass wir nach der gemeinsamen Zeit noch so gut in Kontakt bleiben konnten.

Ich bin sehr dankbar, dass wir eine so lange gemeinsame Reise haben durften und vor allem für Ihr Vertrauen.

Ihnen und der Familie weiterhin alles erdenklich Gute.
Herr
Maiwald hat uns in den letzten zwei Jahren bei allen auftretenden Problemen in der 24-Stundenpflege kompetent und schnell beraten und geholfen; ich kann ihn daher 0hne Einschränkungen empfehlen. Dr. Hans Burzlaff
08.07.2021B.
Lieber Herr Burzlaff.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Worte, die mir von Ihnen sehr viel bedeuten. Ich kann nur von Herzen zurückgeben, dass es mir eine Ehre und eine Freud war für Sie und die Familie da zu sein. Ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit nur das Beste und ganz viel Gesundheit.
Matthias Maiwald und sein Team haben sich excellent um unsere Bedürfnisse gekümmert . So tolle Ansprechpartner die sich sehr bemühen eine gute Lösung zu finden , immer ein offenes Ohr haben und einen super beraten . Einfach klasse .
04.07.2021Mösle U.
Liebe Familie Mösle.

Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam trotz aller Hürden immer auf der Suche nach passenden Lösungen waren. Auch Ihnen noch einmal vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und vor allem auch das Verständnis in den nicht immer ganz einfachen Situationen.
Herr Maiwald war immer äußerst freundlich, zugewandt, interessiert und lösungsorientiert. Sehr zuverlässig hat er sich um unsere Belange gekümmert und uns über das erwartete Maß sehr kompetent begleitet. In einer akuten Notlagen hat er uns ganz schnell geholfen. Wir können Herrn Maiwald jederzeit weiterempfehlen.
02.07.2021M.
Liebe Familie Meissel-Stoll.

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte.

Es freut mich sehr, dass Ihre Erwartungen und Ihr Vertrauen erfüllen konnte.

Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute
Für die Betreuung und Versorgung meines Großvaters stand uns Herr Maiwald bei allen Fragen zur Verfügung. Auch wenn er mal nicht erreichbar war, meldete er sich zuverlässig über Rückrufe. Wir waren sehr zufrieden.
02.07.2021P.
Liebe Familie Plathe.

Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass wir Ihr Vertrauen erhalten durften und auch Sie unterstützen konnten.

Ihnen Allen nur das Beste und viel Gesundheit
Herr Maiwald ist ein zuverlässiger Geschäftsmann, das Gesamtpacket stimmt einfach.
30.06.2021M.
Lieber Herr Münzer.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und vor allem die gemeinsame Zeit.

Ich hoffe, dass es Ihnen Allen soweit gut geht.

Melden Sie sich immer gerne, sollte es doch einmal wieder Fragen geben.

Von Herzen wünsche ich Ihnen nur das Beste
gute, persönliche Betreuung, verständnisvoll gegenüber den Nöten der Angehörigen der Pflegebedürftigen;
gute, zeitnahe Kooperation mit der ausländischen Agentur zum Wohle der Vertragspartner
28.06.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung
Herr Maiwald geht empathisch auf die Beduerfnisse der Klienten ein und hilft bei Loesungen in beiderseitigem Interesse.
22.06.2021R.
Liebe Familie Rösler.

Ganz herzlichen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback.

Auch ich und wir als Team möchten uns noch einmal bei Ihnen Bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, auch in herausfordernden Zeiten, das Vertrauen, das Sie uns gegeben haben zu bekommen.

Daher von Herzen vielen Dank für die gemeinsame Zeit.
Sehr guter Service, zuverlässige Beratung und Unterstützung. Immer freundlich und hilfsbereit, kann man wirklich empfehlen!! Danke für alles!!
16.06.2021B.
Liebe Familie Becker.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die schöne gemeinsame Zeit.

Von Herzen wünsche ich Ihnen und der Familie weiterhin alles Gute und ich freue mich auch weiter von Ihnen zu hören.
Herr Maiwald antwortete auf Telefonanrufe oder E-Mails stehts prompt, auch an Wochenenden.
Die Kommunikation mit ihm war zu jeder Zeit einwandfrei, freundlich und von Einfühlsamkeit geprägt.
Ich würde Herrn Maiwald jederzeit weiter empfehlen.
06.06.2021Dornberger A.
Lieber Herr Dornberger.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte.

Es bedeutet mir sehr viel, dass ich Ihrem Vertrauen gerecht werden konnte und dies erfüllen durfte.

Ihnen und der Familie weiterhin alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
Herr Maiwald hat uns in sämtlichen Angelegenheiten immer sehr zuverlässig und kompetent zur Seite gestanden.
Seine sehr freundliche und ruhige Art haben einem das Gefühl gegeben, wirklich in guten Händen zu sein .
Wir können Herrn Maiwald nur wärmstes weiterempfehlen!
05.06.2021K.
Liebe Familie Kühner.

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte.

Ich kann nur zurückgeben, dass es mir eine riesen Freude war gemeinsam mit Ihnen die Betreuung zu meistern.

Auch wenn ich und wir als Team uns riesen Mühe geben, ist das Miteinander mit Ihnen als Familie etwas ganz Besonderes für mich gewesen.

Daher bin ich nicht nur für das Vertrauen, sondern eben auch die gemeinsame Zeit und den Spaß den wir trotz der ein oder anderen ernsten Situation hatten sehr dankbar.

Ihnen und der Familie von Herzen alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit
Super nette Betreung/Beratung. Immer hilfsbereit bei Fragen. Hält was er verspricht! Fragebogen zur Betreuungsperson ist sehr ausführlich und man bekommt dadurch auch die passende Betreuerin! Empfehle ich sehr gern weiter!
04.06.2021H.
Liebe Familie Hannemann.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die gemeinsame Zeit.

Wir sind Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, dass Sie uns das Vertrauen in dieser wichtigen Angelegenheit der häuslichen Betreuung geschenkt haben.

Danke ebenso, dass wir gemeinsam alle aufkommenden Herausforderungen meistern konnten.

Ihnen und der Familie von Herzen nur das Beste.
Ich habe eine sehr Positive Erfahrung mit Hernn Maiwald gemacht besonders im Bezug auf alle anfallende Fragen oder Probleme unsw. wurden immer Zeitnah gelöst
04.06.2021R.
Liebe Familie Rutjens.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören und zu lesen, dass Sie mit uns und unserer Beratung und Betreuung zufrieden waren.

Herzlichen Dank auch an Sie für die gute Zusammenarbeit.

Ihnen und der ganzen Familie von Herzen nur das Beste
In der Agentur von Herrn Maiwald wurden die hervorragenden Pflegekräfte ordentlich bezahlt
Hatten vorher eine Agentur für ca. 2900,- / Monat. Mitarbeitereinnen waren klasse, bekamen aber nur 700,- / Monat raus. Folge. Ständiger Personalwechsel. Wäer bei der Agentur geblieben, wenn meine Mutter nicht verstorben wäre
31.05.2021L.
Betreuungswelt Matthias Maiwald Kommentar von Betreuungswelt Matthias Maiwald:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und auch Ihr Vertrauen in uns und unsere Partner.

Wir freuen uns, dass wir eine Betreuung leisten konnten mit der Sie als Familie zufrieden waren, die aber auch den Kräften faire Möglichkeiten bietet.

Ihnen und der Familie weiterhin alles Gute
Herr Maiwald ist sehr kompetent, absolut zuverlässig und verbindlich und war uns durch seine zugewandte, einfühlsame und immer freundliche Art eine sehr große Stütze in einer schwierigen Zeit. Wir haben uns durch ihn und sein tolles Team nie allein gelassen gefühlt, wirklich immer kam in kürzester Zeit der erbetene Rückruf und schon ein paar Tage nach dem Krankenhausaufenthalt meines Schwiegervaters war die Betreuung bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert!
25.05.2021A. G.
Liebe Familie Giesek.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und ich diesem auch gerecht werden konnte. Ganz herzlichen Dank und Ihnen und der Familie weiterhin alles erdenklich Gute.

15.04.2024
1 Bewertung auf golocal

16.12.2023
8 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Matthias Maiwald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Matthias Maiwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden