Joey Link

1160 Wien
Österreich

Joey Link

Bewertung vom 25.02.2021

Die Jungs wissen wirklich worauf es ankommt. Schon nach einer ersten kurzen Konsultation, habe ich so viele Tipps bekommen....unglaublich.
Es geht ums Verkaufen. Aber bei den beiden kommt das so angenehm rüber, das in keinem Moment das Gefühl aufkommt, das sie "mir etwas andrehen wollen"

Super Arbeit!
25.02.2021Anonym
Joey hat mir in unserem unverbindlichen Gespräch maßgeblich weitergeholfen. Seine Art puren Mehrwert zu bieten inspiriert und tut gut. Meine Geschäftsparterin und ich haben uns neu ausgerichtet, andere Soziale Medien für uns in Anspruch genommmen und neue Ziele gesetzt. Wir starten mit mehr Klarheit in die neue Woche und mit deutlich mehr Zuversicht. Ich kann ein Gespräch mit Joey nur empfehlen, wenn du dir mehr Klarheit in deiner Lead- und Kundengerierung wünscht. Alles liebe, Moritz
19.02.2021Anonym
Ich habe "nur" eine Art Wegweiser für mein Business gesucht und habe das Komplettpaket bekommen. Einen sympathischen und vor allem kompetenten Partner, der mich an der Hand nimmt und mit mir gemeinsam den Weg Richtung Erfolg geht.
Ich bin zu 100% zufrieden und kann die Betreuung von Bettinger & Link Consulting aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Danke!!
14.01.2021Anonym
Wir hatten ein kostenloses Erstgespräch indem die Professionalität spürbar durch konkrete Handlungsempfehlungen deutlich wurde. Eloquent führte mein Gesprächspartner mich durch die Untiefen des Marketings und allein in dieser Session bekam ich wertvolle Hinweise, die sich definitiv in Umsatz verwandeln lassen. So wurde mir z.B. im Hinblick auf die Angebotspalette meiner Coachings empfohlen, stringenter vorzugehen. Mittlerweile habe ich „ausgemistet“ und mich für ein Angebot entschieden, welches ich nun konsequent und professionell bewerbe. Darüber hinaus sprachen wir über Synergieeffekte und auch hier gab es konkret sachdienliches, was praktisch und leicht umsetzbar ist. In jeder Hinsicht kann ich das Team empfehlen, welches sich für mich wohltuend von dem Meer der „Vielversprecher“ abhebt. Das Gespräch fand in einer sympathischen, angenehmen Atmosphäre statt, wobei die Knackpunkte zügig angesprochen wurde und Potential aufgezeigt werden konnte. Erwähnt sollte noch werden, dass es eine Erfolgsgarantie gibt, die ich so noch bei keinem anderen Anbieter erfahren konnte.
Definitiv strebe ich eine längere Zusammenarbeit an und freue mich jetzt schon auf die Session.
Horst Fiedler aka Vincent Camuzzi, Schriftsteller und Mentalcoach
09.01.2021Anonym
Freundlich, zuvorkommend, hilft mit Herz und Verstand und die Preise sind auch im fairen Bereich!
Super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍
03.01.2021Anonym
Ich habe Joey Link als hochkompetent, hilfreich, freundlich und offen für Fragen erlebt. Blitzschnell entwickelte und erläuterte er überzeugend Lösungen für Detail-Probleme, und ich hatte nicht einmal den Eindruck, dass er sich warmlaufen müsste dafür. Dieser Consultant weiß, wovon er spricht - ich habe seitenweise mitgeschrieben, und jeder Hinweis ist praxisbezogen, umsetzbar, sinnvoll, zielführend. Da wurde nichts zurückgehalten, und das Interesse daran, seinen Klienten erfolgreich zu machen, war deutlich spürbar. Als kleines Dankeschön: Die volle Punktzahl, sie ist voll verdient.
30.12.2020Anonym
Ich kenne Joey bereits seit über 2 Jahren und seine Entwicklung ist unglaublich. Als er 2018 in meiner Firma als Quereinsteiger mit dem Vertrieb anfing, fiel ihm das Verkaufen zunächst ziemlich schwer. So schwer, dass er sogar Interessenten, die willig waren meine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, verbrannte. Doch trotz der vielen Rückschläge und zu Beginn verursachten Verluste hielt ich an Joey fest, da ich in ihm vier Charaktereigenschaften erkannte, was nur ganz wenige Menschen besitzen: die Bereitschaft zu lernen, für etwas zu brennen, immer weiterzumachen (nie aufzugeben) und sich stetig weiterzuentwickeln. Der Rest ist sozusagen Geschichte. Zwei Jahre später und Joey ist drauf und dran sich zu dem zu entwickeln, was er mir versprochen hat: DER Sales-"Maschine"! Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Joey ist KEIN skrupelloser und geldgetriebener Verkäufer, der Leuten mithilfe von manipulativen Verkaufstechniken das Geld aus der Tasche zieht. Joeys Antrieb ist es, Menschen zu helfen und genau das beizubringen, was ihnen in ihrer derzeitigen Situation tatsächlich weiterhilft. Mit seiner sympathischen und emphatischen Art holt er seine Kunden genau da ab, wo sie derzeit stehen, und vermittelt ihnen mithilfe seines geduldigen Wesens, sowie "state of the art"-Wissens die Schritte, die nötig sind, um das nächste Verkaufslevel zu erreichen. Ich bin wirklich stolz auf deine Entwicklung und freue mich, deinem weiteren Weg "zur Spitze" folgen zu dürfen. P.S.: mit ist bewusst, dass ich aufgrund meiner Connection zu Joey, seiner Arbeit voreingenommen sein mag. Allerdings bestätigen die zahlreichen positiven Kundenfeedbacks und Erfolgsgeschichten Joeys Arbeit. :)
28.12.2020Anonym
Joey grenzt sich deutlich von den Mitbewerbern ab. Schon in seiner ersten Kontaktaufnahme war seine Nachricht strukturiert aufbereitet, durchsichtig und man konnte sehen, dass er hält, was er verspricht. Er konnte mir in der Beratung (komplexes Thema) einen ersten Schritt klar und motivierend erläutern, ich werde diesen auch umsetzen. Ich wünsche diesem eifrigen, jungen, dynamischen Team viel Erfolg und mögen sie einer Eigenschaft treu bleiben, den Kunden immer ehrlich behandeln. Das ist sehr selten heutzutage und scheinbar nicht mehr wichtig, ich persönlich finde es fast am Wichtigsten. Darauf kann man eine Geschäftsbeziehung erst aufbauen. Vertrauen erwecken! Alles Gute!
24.12.2020Anonym
Ich hatte die Ehre mehrere Coaching Sessions mit Joey durchzuführen. Er hat mir tiefe und wertvolle Tipps bzgl. Sales mit auf den Weg gegeben. Über Problembewusstsein erzeugen, Einwandbehandlung, Selbstkontrolle lösen etc. Er geht auf dich individuell als Mensch ein und gibt dir nicht nur irgendwelche Strategien stumpf mit an die Hand. Joey liefert damit eine super Arbeit und ist damit besser als 90% der marktteilnehmer.
23.12.2020Anonym
Joey hat mich in unsem Beratungsgespräch mit seiner schnellen Auffassungsgabe und seinen professionellen Kenntnissen über organische Leadgerierung und seinen konkreten Tipps begeistert. Ich konnte einige sehr wertvolle Ansätze zu meiner Zielgruppe, Zielgruppensuche und Zielgruppenansprache mit auf den Weg nehmen. Joey hat mir einen klaren Stategieplan passend auf mein Business entworfen. Nebenbei hat er noch eine wichtige Blockade identifiziert, die ich nach seiner empfohlenen Methode auflösen werde, damit ich entspannter in Verkaufsgespräche gehe. Mein Eindruck ist, dass Joey sehr unterstützend, kompetent und ergebnisorientiert mit seinen Kunden und Interessenten arbeitet und über Profiwissen und erprobte Strategien in der Leadgernerierung und im Sales Prozess verfügt.
22.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bettinger & Link Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettinger & Link Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Alois Friedrich