Bewi, Internet, Homepages, CMS, Bern, Jimdo, Wix, Dienstleistung, Gastro, BEWi

Branchengerechte Internetlösungen für Hotellerie, Gastgewerbe
und KMU Betriebe.
Für Sie gestaltete, personalisierte Internet-Auftritte mit der persönlicher Note zu erstellen. Genau das ist unser Ziel!
Eigerweg 15
3073 Gümligen
Schweiz

Bernhard Wille

Kundenorientierung

Sorgfalt

Kommunikation

BEWI, Herr Bernard Wille hat enormes Wissen und langjährige Erfahrung auf seinem Fachgebiet.
Er analysiert gestellte Aufgaben mit Ruhe und grosser Geduld und realisiert in Zusammenarbeit mit
bestehenden und potentiellen Kunden individuell zugeschnittene IT-Lösungen.
Seine Flexibilität und sein Ideenreichtum sind Garant für einen gelungenen Internetauftritt
17.11.2018Karl E.
Durch sein spezifisches Fachwissen verstand mich Hr. Wille sofort und konnte mir auch hilfreiche Tipps geben.
08.11.2018Anonym
Herr Wille ist direkt ansprechbar und meist gut erreichbar. Er kümmert sich persönlich und versteht auch Anliegen von Anwendern mit wenig IT Erfahrung. Insbesondere in der Gastronomie und Hotellerie kennt er sich bestens aus, ist kein Theoretiker und weiss um die Anforderungen und Fragen in der alltäglichen Praxis.
03.11.2018Anonym
Bernhard Wille hat, ganz von Anfang an, unserer Webseite www.seileraulac.ch entwickelt und Betreut uns noch Heute. Wir sind bei Ihm in besten Händen. Seine Projekte sind durchgedacht und funktionieren in der Praxis mehr als nur gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist schlicht unschlagbar. Persönlich geht Herr Wille auf unsere Wünsche ein und setzt diese Zeitnah um. Unsere Webseite ist modular aufgebaut, dadurch auch für künftige Technologien ausbaubar und deshalb besonders Nachhaltig.
Für die tolle Zusammenarbeit möchte ich mich vielmals bedanken. Stefan Zingg und das Seiler au Lac Team
02.11.2018Anonym
Gut
Workshop
22.01.2019Loosli R.
01.11.2018Ueli T.

Ihre Nachricht an BEWi

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2019   |  Profil melden