Social Media Marketing; Werbeanzeigen; vertikale Videos

Marktplatz 14
16559 Liebenwalde

Black Panther Production

Kurz gesagt: Innerhalb von 16 Wochen haben wir unsere offenen Ausbildungsstellen erfolgreich mit hochqualifizierten Jugendlichen besetzt und das sogar mit einem begrenzten Werbebudget. Wenn wir wieder eine freie Stelle haben, melden wir uns gerne! Herzlichen Dank!
22.04.2024Anonym
Black Panther Production Kommentar von Black Panther Production:

Liebe Kathrin,

herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich hoffe, eure neuen Azubis werden einen guten Start haben. Bitte gib uns dann Feedback, wie die Onboarding-Boxen angekommen sind.

Liebe Grüße,
Jonas
Unsere Erfahrung mit dieser Agentur ist wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht im Vergleich zu unserer vorherigen Agentur. Die gesamten Prozesse sind hier digitalisiert, was eine enorme Erleichterung darstellt. Dank dieser Digitalisierung kann ich genau nachverfolgen, wann die Agentur den Bewerber kontaktiert hat und in welchem Stadium des Bewerbungsprozesses er sich befindet. Wie versprochen, wurden uns nur hochqualifizierte Bewerber vorgestellt, was unsere Effizienz im Auswahlprozess erheblich steigerte.

Besonders beeindruckend ist die Spezialisierung auf Azubis sowie die Expertise von Herrn Ruschke und seinem Team. Die Fokussierung auf diese Zielgruppen zeigt sich deutlich in der Qualität der Bewerber und im Verständnis für unsere spezifischen Anforderungen.

Zugegebenermaßen ist die Agentur etwas teurer, aber der Mehrwert ihrer Dienstleistung ist unbestreitbar. Der größte Gewinn für uns ist, dass wir uns nicht mehr um das mühsame Nachtelefonieren von Bewerbern kümmern müssen. Dies spart uns enorm viel Zeit und ermöglicht es uns, uns auf unsere Kernaufgaben zu konzentrieren.

Die Investition in diese Agentur lohnt sich definitiv und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!
09.04.2024Anonym
Sie sind zuverlässig, termintreu, dynamisch und verfügen über ein junges Team, das weiß, wovon es spricht. Ich musste theoretisch nur noch den Ausbildungsvertag vorlegen und den Bewerber den Stift reichen. Dank der Wechselgarantie suchen wir jetzt aktiv nach Neukunden und die ersten Anfragen sind schon eingetrudelt.
27.02.2024Anonym
Black Panther Production Kommentar von Black Panther Production:

Hallo Herr Linne,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Ruschke

Ihre Nachricht an Black Panther Production

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Black Panther Production sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Get-Fans