Gewerbegebiet 5 a
92546 Schmidgaden

Leon Lallement, Johannes Schneidt

Unsere Sprachschule, inlingua Regensburg, hatte bis vor kurzem so gut wie keine Werbung bei google eingeschaltet gehabt. Ich war sehr skeptisch und bin von on-line Marketing kein Experte...

Herr Scheidt und Herr Lallement von der FA Blauvoll haben mich bei dieser Aufgabe (Werbung durch google, Webseitenoptimierung, Umzug des Google Business Accountes von der ehemaligen Besitzerin der Sprachschule zu mir, Facebook Werbung und und und ) wahnsinnig stark unterstützt, hochkompetent, freundlich, hilfsbereit. Vertrauenswürdig. Äußerst höfflich und verantwortungsbewusst.

Die ersten Ergebnisse wurden nach einigen Tagen deutlich sichtbar, im besten Sinne des Wortes.

Ich bin sehr dankbar, so ein junges und dynamisches Team getroffen zu haben und werde diese Firma mit Freude weiter empfehlen. Wir werden mit Sicherheit sehr lange miteinander arbeiten.
28.07.2020Anonym
Eine gute Leistung , schnell und günstig, ich würde weiter empfehlen!
06.07.2020Anonym
Ich habe mir von Blauvoll eine Dekorationsonlineshop anfertigen lassen. DIe schnelle Umsetzung meiner Ideen, als auch der freundliche Umgang mit meinen Extrawünschen empfand ich als ausgesprochen gut. Ich würde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke noch einmal. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
04.06.2020Anonym
Besonders beeindruckt hat uns, wie schnell Ideen und Wünsche bei der Gestaltung der Homepage umgesetzt wurden.
Der Auftrag wurde zuverlässig, schnell und preiswert ausgeführt.
Wir können blauvoll nur empfehlen.
Karola Lorek / OPTIK LOREK GmbH Regensburg
26.05.2020Anonym
28.07.2020Anonym
07.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an blauvoll.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
BNI Luchs Berlin