NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Skalierbare E-Commerce Lösungen für dein Unternehmen #Shopify #ShopifyPlus

BlickSolutions GmbH
Wir sind dein Ansprechpartner wenn es um Onlineshops und E-Commerce geht.

Von der Beratung bis hin zur direkten Umsetzung in Shopify begleiten wir dich auf deinem Weg. Unser Ziel ist es, für dich einen neuen und skalierbaren Vertriebskanal zu eröffnen.

Walramstraße 23

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Ende 2019 sind wir von Shopware auf Shopify umgestiegen. Der Wechsel war sehr holprig und unsere Agentur konnte das nur bescheiden umsetzen.

Ende 2020 sind wir zu BlickSolutions gewechselt und sind auch Anfang 2021 noch super begeistert. Transparenz und Schnelligkeit sind uns enorm wichtig. Werte die auch das Team von BlickSolutions teilen.

Freuen uns auf weitere Projekte!
27.02.2021Anonym
Wir haben jahrelang über unseren Magento Onlineshop verkauft und waren schon lange mit der Struktur und dem Tagesgeschäft unzufrieden. Mit der Hilfe von BlickSolutions sind wir auf Shopify umgestiegen und sind begeistert. Durch die simple Nutzeroberfläche und die schnelle Hilfe seitens dem Team rund um Calvin hat sich das Tagesgeschäft stark verbessert.

An jeden eine klare Empfehlung.
17.02.2021Anonym
Was soll ich sagen? Als junges Start-Up ist uns der Onlineshop enorm wichtig. Dank dem Einsatz von Calvin sind wir mehr als zufrieden. Schon in den ersten Wochen nach Verkaufsstart macht sich die Investition bezahlt. Vielen Dank!
09.02.2021Anonym
Mein Onlineshop war immer ein spannendes Thema bei dem die Ressourcen sehr eingeschränkt waren. So fiel die Wahl auf eine externe Agentur. Calvin & sein Team kamen direkt beim Erstgespräch super auf uns zu und wir sind nach wie vor sehr happy.

Sind gespannt wo die weitere Reise hingeht.
09.02.2021Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Toller Input und schnelle Umsetzung. Rundum eine tolle Zusammenarbeit und sehr zu empfehlen!
31.01.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem BlickSolutions Team. Mein neuer Onlineshop ist um Welten besser als der alte Magento Store. Den Wechsel zu Shopify mit der Unterstützung von BlickSolutions würde ich immer wieder machen.
31.01.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung! Vom Erstgespräch bis hin zur Übergabe konnte das Team um Calvin uns restlos überzeugen. Wir werden weiterhin auf BlickSolutions setzen.
02.01.2021Anonym
Alles zu bester Zufriedenheit..
30.11.2020Anonym
Das gesamte Team ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Auf Slack warte ich maximal zwei Stunden bis ich eine Antworte bei einem Problem rund um Shopify habe. Freue mich auf weitere Projekte mit euch!
27.11.2020Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Auftragsannahme und der darauffolgenden Bearbeitung. In unserem Fall wurde der Onlineshop binnen 2 Tage aufgebaut und grundlegend fertig gestellt.
Auf individuelle Fragen ist der Mitarbeiter der BlickSolutions GmbH schnell und aktiv eingegangen, auch über Whatsapp war er für uns verfügbar.
Komplexere Vorgänge wurden von dem Mitarbeiter per Video aufgezeichnet, sodass wir diese nachmachen und verinnerlichen konnten.
Bei Feineinstellungen, sowie auflaufenden Fragen auch nach der Bezahlung des Rechnungspreises ist der Mitarbeiter der BlickSolutions GmbH stets hilfsbereit und kompetent gewesen.

Hinweis: Nach dem erfolgreichem Aufbau des Onlineshops wurden die Eigentümerrechte vor Kaufpreiszahlung an uns übergeben. - Sehr vorbildlich.

Aus diesem Grund würden wir von der D&A Products GbR die Leistungen und den Service der BlickSolutions GmbH erneut in Anspruch nehmen.
27.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an BlickSolutions GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BlickSolutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
ean-code.eu