BM Digital GmbH Michael Bendl

BM Digital GmbH | www.bewerber-magnet.de

Wir unterstützen Handwerksbetriebe dabei, passende Mitarbeiter zu finden, ohne teure Vermittler oder Jobportale. Dabei richten wir unseren Fokus auf den Großteil der Fachkräfte, die noch nicht aktiv auf Jobsuche sind und überzeugen sie von Ihnen...

BM Digital GmbH Michael Bendl
Alte Biberacher Str. 51
88433 Schemmerhofen

Gut (4,48)

Transparenz

Erreichbarkeit

Kontrolle

Top Erfahrung !! BM Digital hebt sich total und positiv von seinen Wettbewerbern ab. Aufgrund negativen Erfahrungen von teils sehr aggresiv werbenden und nervenden Wettbewerbern im Bereich Social-Recruting war ich anfangs skeptisch. Final bin ich froh, dass ich als GF unseres Unternehmens der Fa. BM Digital eine Chance gegeben habe. Jeglicher Kontakt mit Michael Bendel war freundlich, persönlich und kompetend. Er war der einzige aus der Brance, der keinen Druck ausgeübt hat. Der Ablauf vom ersten Kontakt an war extrem angenehm und auch der Ablauf vom Konzept bis zur Launch der Anzeige tadellos. BM war immer erreichbar und wenn es Fragen oder Anregungen gegeben hat, war der Kontakt da. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Wir haben knapp 30 Bewerbungen erhalten und 4 neue Kollegen gewinnen können. Natürlich ist und bleibt es schwer in einer Branche wie unserer qualifiziertes Fachpersonal zu finden, aber der Weg und die Möglichkeit mit BM Digital Fachpersonal auf sich aufmerksam zu machen ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Besten Dank Michael!!
13.05.2023Anonym
Super Zusammenarbeit
Professionell
Michael Bendl
27.03.2023Lukas Stocker (HSS Industrietechnik GmbH)
Wir wurden inhaltlich sehr gut unterstützt und konnten im Bezug auf das Eingesetzte Budget außerordenltich gute Resonanzen erzielen. In konkreten Zahlen bedeutet das rund 30 Bewerber in einem Monat sowie 4 besetzte Stellen.
Herr Bendl hat dabei stets zügig reagiert, wünsche umgesetzt und korrekt beraten.
Von meiner Seite aus uneingeschränkte Empfehlung!
16.03.2023Anonym
Michael konnte uns mit seiner freundlichen Art und Kompetenz überzeugen, uns von konservativen Stellenanzeigen zu entfernen und unser Bewerbermanagement mit ihm zu machen. Er hat uns von seiner Methode Social Recruiting - die wir bisher noch nicht kannten - überzeugt. Auch hat uns sein persönlicher Bezug zur Baubranche überzeugt - er weis, um was es den Handwerksbetrieben geht. Das Ergebnis: 5 neue Festanstellungen innerhalb 2 Monaten!! Wir können Michael nur herzlich weiterempfehlen!
19.01.2023Graber GmbH
Rundum zufrieden, gute Betreuung !
16.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit lief reibungslos und war immer an die Möglichkeiten unseres Unternehmens angepasst. Wir konnten unsere Stärken transportieren und so die richtigen Bewerber ansprechen. Wichtige Anpassungen wureden während der laufenden Kampagne schnell und unbürokratisch vorgenommen. Wir können Herrn Bendl und seine Arbeit auch anderen Firmen im Handwerksbereich uneingeschränkt empfehlen.
Michael Bendl
02.11.2022Jan Tschickardt (Zimmerei Tschickardt GmbH)
Wir haben über die von Herrn Bendl entwickelte Kampagne einen kompetenten Mitarbeiter gefunden, der uns als Firma vorher auch gar nicht kannte. Hier wurde sich Zeit genommen, um firmenspezifisch die Kampagne zu entwickeln, und auch nachgebessert nach ein paar Wochen, da hier sich der gewünschte Erfolg noch nicht hundertprozentig einstellen wollte.
Ein positiver Nebeneffekt der Mitarbeiterkampagne war für uns, das wir hierüber auch neue Kunden gewinnen konnten, da wir als Firma noch nicht sehr bekannt sind aufgrund kürzlich getätigter Firmenübergabe und Neugründung. Alles in Allem können wir Herrn Bendl und sein Team weiterempfehlen, und werden die Dienste auch bei weiterem Personalbedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
Michael Bendl
04.10.2022Marco Sauer (Geschäftsführung SE Metallbau GmbH)
Anfangs waren wir sehr skeptisch, da wir SocialRecruiting noch nie vorher probiert oder aus Erfahrungsberichten von anderen Firmen groß kannten.
Die Beratung und der Service durch Michael war hervorragend.
Als dann in den ersten Tagen die ersten Bewerbungen reinkamen, waren wir wirklich überrascht.
Nach kurzer Zeit hatten wir somit unsere ausgeschriebene Stelle besetzt und sind auch heute noch (nach einem dreiviertel Jahr) mit den neuen Angestellten zufrieden.
Diese Investition war es aufjedenfall wert.
29.09.2022Lisa Gügel
Angenehmer Kontakt mit schnellem Erfolg. Wir waren auf der Suche nach 2 Elektronikern mit Fachrichtung Energie- & Gebäudetechnik. Nach nur 2 Monaten konnten wir beide Stellen erfolgreich besetzen! Sehr zu empfehlen!
23.09.2022Anonym
Eine perfekte Alternative, zu den bisher bekannten Versuchen, für sich Fachpersonal zu gewinnen. Über 40 Bewerbungen in 3 Monaten belegen diese Feststellung. Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Bendl. Sein Alter und die ursprüngliche handwerkliche Ausbildung beeinflussen seine Ideen spürbar, fordert aber auch die Bereitschaft "neue Wege" zu gehen und von alten Denkweisen abzurücken. Auf jeden Fall wieder - wenn Bedarf besteht! Optimierter Weise werden wir dann nicht Quereinsteiger, sondern gleich gelerntes Fachpersonal anwerben.
Michael Bendl
15.09.2022Maik Fernholz (Fernholz Kälte- und Klimatechnik)
Herr Bendl ist ein ausgezeichneter Ansprechpartner, der sich immer für Fragen, Belange und Wünsche Zeit nimmt und diese auch schnell umsetzt. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht.
Michael Bendl
14.09.2022Barbara Ammon (Elektro Ammon)
Unsere Recruting-Action war für 2 Monate angesetzt. Der erste Monat verging ohne Resonanz.
Danach gingen insgesamt 5 Bewerbungen über "Bewerber-magnet.de" ein. Zu einem persönlichen Gespräch haben wir davon 2 Interessenten eingeladen. Unsere Entscheidung sollte zwischen diesen Beiden fallen, als wir noch eine Initiativ-Bewerbung rein bekamen. Der Bewerber fand zu uns, über das Internet/unsere Webseite. Nach einem weiteren persönlichen Gespräch, stellten wir schlußendlich diesen letzten als Gesellen ein.
Erfolgreich wäre die Mitarbeitersuche auf jeden Fall ausgegangen, hätte sich nicht noch jemand von ausserhalb der Sozial-Media-Kampagne beworben. Unsere Entscheidung war ja bereits gefallen, jedoch noch nicht mit dem betreffenden Zimmerer kommuniziert worden.
Frühere "Mitarbeitersuchen" über traditionelle Zeitungsinserate verliefen oft mit gar keinem Ergebnis. Zweifels ohne hat eine solche Kampagne wohl auch den Nebeneffekt der "Betriebswerbung".
Ein solches Vorgehen hat zwar einen stolzen Preis, geschuldet den Nebengebühren von Facebook, aber Erfolg hat halt seinen Preis und kommt nicht zu einem, wenn man für die Öffentlichkeit unter dem Radar bleibt. Immer wiederkehrende, elektronische Anzeigen, prägen sich unweigerlich ein. Eine Zeitung landet nach ein Mal lesen im Papierkorb.
03.08.2022Marion Lippacher
Gut
Das Gespräch war aus meiner Sicht zielführend und vermittelte alle notwendigen Informationen, um einen finalen Entscheidungsprozess beim Kunden iniitieren zu können. Auch das Medium Videokonferenz war positiv, da dadurch direkt Beispiele am Bildschirm erläutert werden konnten. Als einziger Kritikpunkt muss angemerkt werden, dass Herr Bendl am Ende eigentlich direkt eine Entscheidung für oder gegen den Auftrag wollte und dem Unternehmen aus meiner Sicht die Chance verengte, einen eigenen Entscheidungsprozess durchlaufen zu können.
Beratungsgespräch - Social Recruiting
21.07.2022Anonym
Wir bekommen mit dem Konzept von Miachel genau die Mitarbeiter die wir erreichen möchten. Wir können eine Auswahl treffen. Wir werden Michael immer wieder buchen !
17.06.2022Jürgen Zeller
Konnte mit seinem Konzept überzeugen!
Beratungsgespräch - Social Recruiting
29.05.2022Anonym
Wir arbeiten mit Herrn Bendl und seinem Team in vielen Projekten und sind stolz darauf behaupten zu können, dass wir ihn blind empfehlen können.
11.04.2022Markus Edgar Ruf
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und der der Betreuung. Vom ersten Kontakt, über die individuelle Realisierung bis hin zur laufenden Betreuung mit Feedback während der Leistungen ist der Umgang immer sehr offen, ehrlich und professionell. Und was natürlich auch wichtig ist: Es funktioniert innerhalb von Wochen und wir haben nicht nur Bewerbungen erhalten sondern auch bereits neue tolle Mitarbeiter für unsere Büros gewinnen können. Vielen Dank an Michael und sein Team!
31.03.2022Dominik Klingele von Klingele + Partner Steuerberatungsgesellschaft
Umfängliche und kompetente Beratung zum fairen Preisen. So geht moderne Mitarbeitersuche!
31.03.2022Hofmann Holzbau + Solartechnik
Top Agentur. Hoch professionell und mit dem Gespür für das gewisse Extra. Die perfekte Kombination für mich und mein Unternehmen. Danke für die gute Arbeit. Ich komme wieder!
Michael Bendl
Alles super. unerwartet gute Ergebnisse schon beim ersten Projekt. Wir suchen Monteure für die Baustelle. Der Prozess wurde schnell umgesetzt.
21.11.2020Anonym

25.02.2024

28.02.2024
Gut
6 Bewertungen auf Trustpilot

24.03.2022

Ihre Nachricht an BM Digital GmbH Michael Bendl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BM Digital GmbH Michael Bendl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden