Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Logo
TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
BNI Tirol als Empfehlungsplattform für Unternehmer. Empfehlungsmarketing ist einer der Garanten für neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Mit BNI haben Sie eine perfekt organisierte, strukturierte und messbare Plattform um Ihr Geschäft zu steigern.

Wald 32/10a
6306 Söll
Österreich

Enrico Maggi & Corinna Schachner

Gruppenmitglieder

Transparenz

Es war ein angenehmes Frühstück mit vielen interessanten Unternehmer/innen. Man wird sehr herzlich aufgenommen und konnte auch einige Kontakte führen.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Via Claudia
30.01.2020Daniel Seidner
Bewertetes Chapter: Via Claudia
Ich kann nur sagen:
Das Networking Team BNI Lienzer Dolomiten ist bestückt mit tollen, motivierten Unternehmern aus der ganzen Region ist.

Es ist mir eine Freude, jeden Dienstag (soweit Beruflich möglich) diese Energie zu spüren und am Ende des Meetings zu hören was da alles an Business auf Augenhöhe generiert wird.

Bei jedem treffen geht es um nette Gesprächen, Networking kurze Geschäftspräsentationen und einem ungezwungenen feinen Frühstück im Grandhotel Lienz mit tollen, feinen Menschen die man eventuell nie getroffen hätte.

Es kann zu einem tollen und sehr wichtigem Marketingtool von jedem Unternehmen genutzt werden, egal ob groß oder klein man muss einfach dabei sein:-)

Einfach toll!!!!
Schön,dass Ihr bei uns im Grandhotel Lienz die „Home Base auf Zeit“ habt.
29.01.2020Johannes Westreicher
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Tolle, engagierte Unternehmer Kolleginnen, netter wertschätzender Umgang.
Mitgliedschaft im BNI Tirol
23.01.2020Anonym
Bewertete Region: BNI Tirol
Unglaublich starkes Team mit viel jungen Spirit und Herz für regionales Wirtschaften!!! Darüber hinaus ist das BNI-Netzwerk international super professionell aufgestellt und für einige von uns sicherlich noch eine gute Perspektive, auch hochwertigste, regionale Produkte in die Welt hinaus zu tragen. Eine spannende Zukunft für unser gut gehütetes Fleckchen Erde, mit höchster Lebensqualität und vielen leistungswilligen Menschen und Betrieben :-)
17.01.2020sun.e :-)
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Sehr freundschaftlicher und konstruktiver Austausch; nette Atmosphäre; gute Gespräche
08.01.2020Anita Zehrer
Tolle Gemeinschaft, sehr hilfsbereite Menschen und immer eine super Stimmung
07.01.2020Stefan Ortner
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Sehr persönlicher Empfang. Tolle Leute und ein enorm wirksames Konzept. Ich bin begeistert und würde BNI jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße Dipl. Betriebswirt Matthias Schneider
04.01.2020M:Schneider
Gut
Ich hatte von Beginn an den Eindruck willkommen zu sein. Die Gespräche waren interessant und aufschlussreich und haben meinen Entschluss gefestigt, mich für die Mitarbeit im Chapter zu bewerben. Ich freue mich bereits auf die weiterführenden Gespräche und eine gewinnbringende Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Taurus
01.01.2020Peter Schausberger
Bewertetes Chapter: Taurus
Das Treffen wurde sehr professionell geführt, die Atmosphäre war entspannt und angenehm, die behandelten Themen stellten sich als sehr interessant heraus. Fazit: Mitgliedschaft wird erwogen.
Mitgliedschaft im Wilder Kaiser
23.12.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Wilder Kaiser
Leider war wenig Zeit, da es die Abschlussveranstaltung für dieses Jahr war. Ich weiß leider nicht, wie es sich unter dem Jahr darstellt und wie viel Zeit für eine persönliche Präsentation möglich ist. Ich konnte für 60 Sekunden etwas sagen und das finde ich leider etwas zu wenig Zeit, um sich als interessante Firma darzustellen. Trotzdem: Es war familiär und zeigte, dass es auch außerhalb vom Umsatz zu tollen Freundschaften kommen kann.
22.12.2019Anonym
Gut
Es ist etwas schwierig eine wirklich objektive Bewertung abzugeben da ich erst einmal dabei war. Dies war aber sehr sympathisch und ich freue mich auf meine zweite Teilnahme!
Mitgliedschaft im Wilder Kaiser
20.12.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Wilder Kaiser
BNI ist mit Sicherheit eine absolute Bereicherung für jeden Unternehmer. Das Chapter Lienzer Dolomiten setzt sich zusammen aus höchst motivierten, kompetenten und sehr sympathischen Leuten mit denen das wöchentliche Netzwerken ungemein viel Spaß macht. Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.
08.12.2019Barbara Schiffermayer
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Mir gefällt das junge, dynamische Team.
05.12.2019Marianna Oberdorfer
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Der Empfehlungsaustausch ist sehr seriös und jeder schaut auf den anderen um ALLE gemeinsam Weiterzubringen.
Mitgliedschaft im Silberberg
04.12.2019Stefan
Bewertetes Chapter: Silberberg
Wir sind eine tolle, starke Unternehmergruppe, in der alle an einem Strang ziehen. Persönlich und betrieblich voran zu kommen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, und das nicht nur regional sondern weltweit ist wirklich genial! Ich bin glücklich, ein Teil unserer Gruppe zu sein!
01.12.2019Bobs
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Îch bin erst später dazu gekommen, daher kann ich noch nicht alles bis ins Detail beurteilen. Aber: ich wurde herzlich aufgenommen und alles macht einen sehr professionellen und seriösen Eindruck. Die Einführung und die Unterstützung von Enrico Maggi ist absolut top! Danke euch allen.
Mitgliedschaft im Lienzer Dolomiten
30.11.2019Jan Schäfer
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Jedes einzelne Frühstück war und ist mega ! Jede Woche diese Frische in den Tag mitzunehmen, das will ich nicht mehr missen. Man trifft hier jede Woche auf Interessante und spannende Unternehmer!
14.11.2019Julia
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Sehr freundlicher Empfang. Eine wahnsinnige Energie in der Gruppe. Sehr professionelles Netzwerken.
13.11.2019Philipp Steiner
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Großartige Unternehmergruppe im Herzen der Lienzer Dolomiten.
12.11.2019Enrico Maggi
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Das Chapter Lienzer Dolomiten ist ein perfekter Treffpunkt für alle Unternehmer aus Osttirol und Unternehmer, welche Kontakte zu Osttiroler Unternehmen suchen, da der Branchenmix ausgesprochen gut , das Team perfekt organisiert ist und die Mitglieder sehr motiviert sind. Unbedingt weiterzuempfehlen!
12.11.2019Rebecca Schett

Via Claudia
Hohe Munde
Nordkette

Ihre Nachricht an BNI Tirol

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden