Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Tirol
BNI Tirol als Empfehlungsplattform für Unternehmer. Empfehlungsmarketing ist einer der Garanten für neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Mit BNI haben Sie eine perfekt organisierte, strukturierte und messbare Plattform um Ihr Geschäft zu...

Oberfeld 67/15
6351 Scheffau am Wilden Kaiser
Österreich

Enrico Maggi

Gruppenmitglieder

Transparenz

Beim Businessfrühstück durften wir die wertschätzende, offene Gesprächskultur und ein geselliges Miteinander erleben. Die Mitglieder zeigten persönliches Interesse für die Anliegen der Besucher und Freude beim Kennenlernen. Wir wurden nach dem Treffen am selben Tag schon mit wertvollen Tipps und Informationen versorgt. Vielen Dank dafür. TOP!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Augustus IX
23.03.2024Anonym
Bewertetes Chapter: Augustus IX
War hier zu Gast. Sehr nette Menschen und ein tolles Netzwerken.
Komme gern wieder!
BNI Wilder Kaiser
06.02.2024Daniel Wittlake
Bewertetes Chapter: Wilder Kaiser
Zufriedenstellend
Eine gute Möglichkeit sein Unternehmen bekannt zu machen,aber leider wird großer Druck aufgebaut gleich eine Mitgliedschaft zu unterschreiben und Gäste einzuladen,mir persönlich sind viel zu viel schöne Worte und viele Versprechungen die mit Vorsicht zu geniessen sind.Der Erfolg steht an erster Stelle,alles scheint von Beginn an knallhart durchkalkuliert.
BNI Tirol - Das Unternehmernetzwerk
22.11.2023Besucher
Tirol Kommentar von Tirol:
Lieber Besucher, danke für dein Feedback. Leider hast du deinen Namen nicht hinterlassen - es ist für uns somit sehr schwierig, deine persönlichen Bedenken zu erklären/beantworten. Ich kann verstehen, dass es nach einem Erstbesuch in unserem Netzwerk oft zu Punkten kommt, die noch nicht ganz nachvollziehbar sind. Es tut mir Leid, dass wir dir, unsere Themen nicht besser erklären konnten. Hier nur ganz allgemein:
Druck gibt es seitens BNI nie, aber man darf bei BNI nach seinem Besuch eine Entscheidung treffen - ob man sich bewerben möchte oder nicht; darum immer die Frage zur Mitgliedschaft. Hintergrund ist, dass wir in jedem Team Fachgebiete exklusiv an Unternehmer*Innen vergeben die dann auch 12 Monate, oder länger von qualitativen Geschäftsempfehlungen provisionsfrei für ihr Business profitieren. Jeder von uns lädt somit immer gerne Besucher ein, denen wir die Option zur Entscheidung der Mitgliedschaft geben. Je größer ein Team von unterschiedlichen Personen und somit Fachgebieten ist, desto mehr Verknüpfungen, Vorteile für alle Beteiligten und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit entstehen. Eine Win-Win Situation im Sinne von Wer gibt, gewinnt. Wenn du mehr Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Mit Besten Grüßen GF Enrico Maggi 0664 4116679
Sehr strukturiert, dabei steht der persönliche und ungezwungene Austausch im Vordergrund. Sehr empfehlenswert.
BNI Lienzer Dolomiten
18.07.2023Günter Kowatsch
Bewertetes Chapter: Lienzer Dolomiten
Ich hätte mir früher nie vorstellen können, dass ich mit Freude schon um 6 :15 mich mit anderen Unternehmern treffe, um gemeinsam zu frühstücken und mich auszutauschen. Und jetzt? Ich freue mich schon am Dienstag auf den Mittwoch morgen, wo ich mich mit tollen und interessanten Menschen unterhalten kann und dabei noch viel lernen darf. Tolles Team, hilfsbereite Mitglieder und ein wertschätzendes Miteinander!
24.04.2023Maria Föger
Bewertetes Chapter: Kristall
Für mich war die Erfahrung beim BNI Chapter Augustus IX vor allem unerwartet. Unerwartet gelungen, die Gruppe war sehr organisiert, freundlich und der Ablauf des Frühstücks war in meinen Augen ein voller Erfolg. Ich war beeindruckt von den interessanten Fakten, die während der Veranstaltung präsentiert wurden, und auch der Humor kam nicht zu kurz. Diese gute Laune nimmt man definitiv auch den restlichen Tag mit. Ein Besuch beim ist also definitiv lohnenswert!
BNI Augustus IX
22.04.2023Marcel Kluckner (MMK Media e.U.)
Bewertetes Chapter: Augustus IX
Chapter Augustus ist empfehlenswert! Das Frühstück wird professionell und kurzweilig durchgeführt. Man erfährt sehr rasch, wer was macht. Das ist eine gute Grundlage fürs Netzwerken. Die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit. Es bietet einen echten Mehrwert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
BNI Augustus IX
Super Mitglieder, tolle Unterstützung, gute Geschäfte - WEIL ES SINN MACHT UND WEIL ES SPASS MACHT!
07.04.2023Dietmar Dörfler
Bewertetes Chapter: Nordkette
Tolle Unternehmer, super Stimmung und erstklassige Empfehlungen!
07.04.2023Günther Wurm
Bewertetes Chapter: Nordkette
Super nette Persönlichkeiten, hervorragende Unternehmer. Meine ersten Ansprechpartner wenn ich Gewerke aller Art auf Empfehlungsbasis suche.. Top!
07.04.2023Chris Wiesl
Bewertetes Chapter: Nordkette
Ich freue mich jedes Mal auf unser Frühstück, um Erfahrungen auszutauschen, mein Netzwerk zu erweitern und. tolle Tipps von Experten zu bekommen. Für mich die beste Gelegenheit, mich und meine Dienstleistung zu präsentieren.
Mitgliedschaft im BNI Tirol
24.03.2023Maria Föger
Bewertete Region: BNI Tirol
Das persönliche Kontakt mit großen und kleinen Unternehmer ist einzigartig und sehr hilfreich. Es gibt mir die Möglichkeit als Unternehmerin zu wachsen und ich schätze die gegenseitige Unterstützung wenn es auch mal schwierige Zeiten oder Situationen gibt.
BNI Via Claudia
20.03.2023Sophia Hendriks
Bewertetes Chapter: Via Claudia
Netzwerken, neue Geschäftspartner kennenlernen und das Ganze in entspannter Atmosphäre bei traumhaftem Ausblick über Imst. Darüber hinaus ist das wöchentliche Frühstück für mich ein zusätzlicher Energieschub zur Wochenmitte, den ich der positiven Stimmung entnehme.
Mitgliedschaft im BNI Via Claudia
15.03.2023Michael Schwab
Bewertetes Chapter: Via Claudia
Hier wird man immer herzlich empfangen und es herrscht eine sehr positive und lustige Stimmung. Sich gegenseitig unterstützen, von einander lernen und sich weiterbringen. Hier findet man nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Freuende.
Jeder der nicht mindestens einmal vorbei kommt ist selbst Schuld!
13.03.2023Anonym
Bewertetes Chapter: Kristall
BNI ist das Tool für das Netzwerken der Zukunft. Unternehmer & EPU´s Vernetzen sich in Ihrer täglichen Arbeit um gezielt Empfehlungen auszusprechen! BNI Mitglieder arbeiten komplett ohne Provision- Hintergedanken, finde ich volle Mega.
12.03.2023Alexander R.
Bewertetes Chapter: Kristall
Das Chapter Taurus zeichnet besonders der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander aus. Jeder ist jederzeit für Fragen offen und gibt ehrliches Feedback, um gemeinsam wieder ein Stück weiter zu kommen. Einen Besuch des wöchentlichen Frühstücks sollte man sich nicht entgehen lassen!
BNI Taurus
10.03.2023Silvia Horngacher
Bewertetes Chapter: Taurus
BNI Via Claudia ist mit Sicherheit für jeden Unternehmer die beste Vernetzungsmöglichkeit im Oberinntal! Das Chapter ist nicht nur die beste Möglichkeit Geschäfte zu Tätigen und Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmern zu tätigen, es ist auch eine große Familie mit super Zusammenhalt. Und nach jedem Frühstück das informativ, unterhaltend und individuell gestaltet ist, fühlt man sich so richtig fit für die restliche Woche! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf :-)
BNI Via Claudia
09.03.2023olina Küchen Imst, Daniela Happ
Bewertetes Chapter: Via Claudia
Zusammenarbeit...Hilfsbereitschaft...Verlassen der Komfortzone, um anderen zu helfen...beste Stimmung um 7.00 Uhr morgens :-) .... klare Empfehlung für das Chapter Kristall
09.03.2023Barbara Krallinger
Bewertetes Chapter: Kristall
Netzwerken, präsentieren, austauschen, empfehlen - und das bei einem leckeren Frühstück und super Stimmung.
09.03.2023Elfriede Doppelbauer-Ladner
Bewertetes Chapter: Kristall
Ich war als Gast einmal bei einem Treffen dabei und von der Energie und dem Engagement der Teilnehmer begeistert.
BNI Tirol - Das Unternehmernetzwerk

Via Claudia
Nordkette
Hohe Munde

Ihre Nachricht an BNI Tirol

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Tirol sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden