Datengetriebenes Performance Marketing aus München

Bradzel Performance GmbH
Die Bradzel Performance GmbH ist eine Performance Marketing Agentur aus München mit dem Ziel unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, indem wir ihnen helfen, eine datengetriebene und maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die...

Im Unterfeld 1b
82024 Taufkirchen

Bewertung vom 09.01.2023

Wir sind in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung, welche wir erhalten !
09.01.2023Anonym
Bradzel Performance GmbH Kommentar von Bradzel Performance GmbH:
Vielen Dank Nicole! Wir freuen uns auf 2023 und viele weitere Erfolge mit euch!
Flexibel und spontan
08.01.2023Anonym
Unser junges Unternehmen ist dank der Arbeit von Bradzel Performance so angelaufen, wie wir es uns in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet hätten.
Wir fühlen uns immer super betreut, upgedated und auf dem Markt präsentiert!
Bradzel Performance GmbH Kommentar von Bradzel Performance GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!
Sehr kompetente Beratung und professionelle Betreuung.
Bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit, da man merkt, dass hier das Optimum rausgeholt wird.
100% Weiterempfehlung.
08.01.2023Anonym
Ich habe mich entschieden, die Dienste der Bradzel Performance GmbH in Anspruch zu nehmen, und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie haben mir geholfen, meine Umsätze zu erhöhen und meinen E-Commerce-Geschäftsplan zu optimieren. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
07.01.2023Anonym
Bradzel sorgte dafür, dass wir online mehr Präsenz zeigen und vor allem leichter Mitarbeiter finden konnten!
Klare Empfehlung !
07.01.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit bradzel zusammenzuarbeiten, und war begeistert! Ihre kreative und innovative Herangehensweise bei der Entwicklung eines Strategieplans, der speziell auf meine E-Commerce- und Umsatzsteigerungsziele abgestimmt war, hat meine Erwartungen übertroffen. Die Kommunikation und Unterstützung, die ich erhalten habe, war erstklassig.
07.01.2023Anonym
Bradzel hat bei meinem Firmenrelaunch alle relevanten Marketingaufgaben übernommen und damit eine komplette Firmeninterne Marketingabteilung ersetzt. Vom Aufsetzen der relevanten Accounts für SEO, SEA und Social Media Marketing, über die kreative und technische Umsetzung von Kampagnen bis hin zum aktiven managen des Marketingbudgets und der Auswertung von Analyse Daten war alles dabei und wurde mir als Marketing Laien erläutert. Ich kann bradzel nur jeder Firma ans Herz legen, die neu auf dem Gebiet Marketing ist oder sich weiterentwickeln möchte.
Bradzel Performance GmbH Kommentar von Bradzel Performance GmbH:
Vielen dank Luis, ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft und bin gespannt wo es mit metacells noch so hingeht!
Einfach Top 👍🏼
07.01.2023Anonym
Ich war überrascht, wie effizient und präzise die Jungs von Bradzel bei der Umsetzung meiner Online-Marketing-Strategien war. Sie waren in der Lage, mit einem kleinen Budget großartige Ergebnisse zu erzielen. Ich bin sehr beeindruckt und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ihre Nachricht an Bradzel Performance GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bradzel Performance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
recruiting.direct