YouTube Ads Agentur

58095 Hagen

Websites

Review from 05/15/2023
Implementation

Denis Sipovic ist in meinen Augen definitiv einer der besten Marketer im deutschsprachigen Raum!

Wir lassen nicht nur alle unsere Projekte durch ihn betreuen sondern auch alle Partnerprojekte von uns, wir wurden noch nie enttäuscht sondern jedes Mal durch ausgezeichnete Leistung/ Ergebnisse, sowie dauerhaftes overdelivern überzeugt.

Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit Denis!
05/15/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Denis ist sowohl auf menschlicher als auch auf geschäftlicher Ebene absolut empfehlenswert. Denis ist ein sehr netter junger Mann, der aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und Expertise genau weiß, was er tut und seinen Kunden damit zu nachhaltigen und messbaren Umsatzsteigerungen verhilft. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall noch öfter mit ihm zusammenarbeiten!
05/13/2023Anonymously
Denis ist ein hervorragender Online Marketer und ein Experte in Youtube Ads. Ich hatte das Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten, und ich war von seiner Professionalität und seinem Wissen beeindruckt. Er hat mir geholfen, mehrere erfolgreiche Youtube Ads-Kampagnen aufzusetzen, die meine Erwartungen übertroffen haben. Seine Fähigkeit, effektive Strategien zu entwickeln und sie in die Praxis umzusetzen, war von unschätzbarem Wert. Insgesamt war meine Erfahrung mit Denis äußerst positiv, und ich würde ihn jedem empfehlen, der Hilfe bei Youtube Ads benötigt.
05/13/2023Anonymously
Guten Tag,
die Zusammenarbeit mit denis sipovic hatte alle meine Erwartungen übertroffen. Wir konnten durch Denis Expertise und Erfahrung Schritt für Schritt unsere Prozesse und Umsätze systematisch skalieren.
Ich konnte mich durch die Zusammenarbeit mit Denis vorallem unternehmerisch, aber auch in meiner Persönlichkeit rasant weiterentwickeln.
Denis hat es geschafft die PS unserer potenziellen Möglichkeiten auf die Straße zu bringen.
Inzwischen können wir mntl. ,,Cash in'' Umsätze im sechsstelligen Bereich vorweisen. Ohne Denis wären dies Zahlen in so einem kurzen Zeitraum nicht möglich gewesen.
Nicht nur unser Produkt hat Marktführer Level, sondern auch unsere internen Prozesse. Auch das ist dem Denis zuzuschreiben.
Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit!
Ich freue mich auf die Zukunft.
Wer Fragen bezüglich Denis Sipovic hat, darf mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Bräutigam
05/12/2023Anonymously
Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Denis Sipovic im 1:1 Coaching und habe von ihm sämtliche Grundlagen im Bereich YouTube ADs und Skalierung mit an die Hand bekommen.

Mein Startpunkt war, dass ich bei einem anderen Anbieter für YouTube ADs ziemlich auf die Nase gefallen bin und ziemlich viel Geld investiert habe, allerdings nicht den versprochenen Return daraus für mich erzielen konnte.

Dennoch musste ich in dem Bereich vorankommen, da ich ca. bei 10-20k Umsatz im Monat durch Akquise an die typische gläserne Decke gestoßen bin und ich aus der nervenraubenden one man show, ein skalierbares Konstrukt bauen wollte, aus welchem ich mich bei deutlich höherem finanziellen Output sogar noch zeitlichen rausziehen könnte.

In dem vergangenen Jahr hat Denis mich durch diverse Projekte begleitet, bis wir letztlich im Oktober 2022 den Durchbruch fanden und durch YouTube ADs das erste mal auf 50.000€ Monatsumsatz skalieren konnten.

Es folgten dann in 6 aufeinander aufbauenden Monaten drastische Umsatzsprünge und im Januar 2023 knackten wir tatsächlich 146.000€ Monatsumsatz (bei 80% Cash in).

Status-Quo am 12. Mai 2023, also heute, sieht so aus, dass ich tatsächlich heute meinen Funnelcockpit Award für 1 Millionen Euro Umsatz erhalten habe, was gerne auch unter meinem Namen recherchiert werden kann.

Ich bin unglaublich stolz auf das Ergebnis und sehe den Input von Denis als wesentlichen Bestandteil und Grundlage für dieses Ergebnis.

Umgesetzt habe ich logischerweise selbst, allerdings kommt man nicht ans, wenn man den Weg nicht kennt. Jeder der Denis verfolgt sieht anhand seiner Kundenprojekte, dass er diesen Weg nicht nur kennt, sondern bereits dutzendfach Projekte von 0 auf 7-stellig begleitet hat.

Somit kann ich sagen, die Zusammenarbeit hat bisher ausschließlich zu herausragenden Ergebnissen geführt und wir sind noch lange nicht am Ziel.

Auch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Mindset lerne ich tagtäglich weiterhin von Denis dazu.
05/12/2023Anonymously
Bereits 2021 konnte ich mit Denis meinen Umsatz vervielfachen. Es sind immer wieder Optimierungen und neue Ansätze, die Denis mir auf den Weg gibt, die großes bewegen. Nicht nur im Business, sondern auch privat, konnte ich mich durch unserer Zusammenarbeit sehr weiterentwickeln. Auf Denis ist immer Verlass, 24/7! Ich freue mich auf die Zukunft!💪
05/12/2023Anonymously
Denis sein Service ist eine 10 von 10 .
Er weiß genau worauf es ankommt und setzt immer alles so um das du deinen Umsatz direkt steigern kannst.
Wenn man mit YouTube ads sein Business skalieren will ist er definitiv der richtige Ansprechpartner dafür!
05/11/2023Anonymously
Denis und sein Team liefern eine mega Leistung ab. Die Kommunikation war immer lückenlos und die Ergebnisse wurden mehr als übertroffen. Großen Dank nochmal und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
05/11/2023Anonymously
Ich arbeite seit knapp einem halben Jahr mit Denis zusammen und bin absolut geflashed von seiner Arbeit und seinem Know-How. Ich hatte vorher schon mit anderen "Spezialisten" zusammengearbeitet und wurde masslos enttäuscht und daher bin ich umso glücklicher, dass ich Denis kennengelernt habe und es nun endlich klappt, nach langer Zeit und viel Lehrgeld...
Wenn jemand die Möglichkeit hat mit Denis zusammenzuarbeiten, der sollte nicht zögern und dankbar für die Chance sein. Du wirst es zu 100% nicht bereuen.
05/10/2023Anonymously

Your message to Denis Sipovic - S&F Marketing

* All reviews and experiences about Denis Sipovic - S&F Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/10/2023  |  Last update: 05/15/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Ralf Schmitz