Markenstrategien für Business-Starter, Selbstständige & KMU's

Hallo, ich bin Sylvia.

Ich helfe dir, eine starke Personenmarke zu entwickeln, damit du online erfolgreich sichtbar wirst. Dafür habe ich meinen ganz eigenen Brand-Journey-Ansatz ins Leben gerufen.

Postadresse: Max-Born-Str. 4
48431 Rheine

Sylvia Szulc

Kundenwünsche

Vertrauensverhältnis

Die Zusammenarbeit mit Sylvia war wunderbar. Ich bin mit meiner Website sehr zufrieden. Der Prozess zur Entwicklung meines persönlichen Markenbildes war wahnsinnig spannend und Sylvia hat diesen Prozess sehr gut gestaltet. Ich habe wichtige Einsichten in mein Markenbild erhalten - und nun als Ergebnis eine Website, die mich und meine Werte verkörpert und mein Produkt perfekt in Szene setzt. Vielen Dank! Und wir werden mit Sicherheit weiter zusammenarbeiten!
21.01.2021Nathalie H.
Sylvia hat mein Projekt Online zu gehen anfangs mit einem ausführlichen Briefing gestartet, wo ich sehr erstaunt war, wie tiefgehend es gestaltet war. Sie ist auf alle Wünsche und Erwartungen eingegangen und hat mit ihrem kreativen Know-How alles professionell umgesetzt. Bin von der Website und vor allem vom Logo begeistert. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon aufs nächste Projekt.
17.01.2021S.
Vielen Dank, Sylvia! Mit der Gestaltung meiner neuen Webseite hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Ohne deine Fachkompetenz und ohne dein Verständnis für meine Wünsche wäre das Ergebnis nicht so gut gelungen. Du hast über die komplette Projektzeit das große Ganze im Blick gehalten, die technische Umsetzung begleitet und vor allem bei den individuellen Grafiken und Icons einen Super-Job gemacht! Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür. Ich empfehle dich sehr gerne weiter und freue mich schon auf unser nächstes Projekt im Jahr 2022. :-) LG, Martin Gartenschläger

www.lean-and-more.de
04.01.2021Martin G.
It was a great pleasure to work with Grafikatelier. They understood what i wanted and supported me in any way i needed so i was able to make the right decision for my Logo. I am really happy and would recommend it to everyone. Great Job, thx a lot!
22.09.2020T.
Sylvia hat innerhalb kürzester Zeit mein "angestaubtes" Logo runderneuert und mir einen sehr ansprechenden, modernen Briefbogen entworfen. Änderungen aufgrund betrieblicher Umstrukturierungen hat sie schnell, zuverlässig und vollständig auf meiner Website angepasst. Sie hat sich viel Zeit für (in meinem Fall telefonische) Beratung genommen und hatte auch für urheberrechtliche Fragen (die aus meiner Zusammenarbeit mit dem früheren Grafiker herrührten) eine Lösung. Ich bin rundum zufrieden und werde auch weitere Aufträge an Detail&Liebe vergeben! Hundertprozentige Empfehlung!
Marie v. Orloff
16.08.2020Marie v. O.
Sylvia hat mir geholfen mehr Klarheit über mich als Personenmarke zu gewinnen. Gemeinsam haben wir einen Weg erarbeitet, wie ich mich authentisch und ehrlich nach Außen zeige. An dieser Stelle auch nochmal: Herzlichen Dank, Sylvia!
16.08.2020a.
Klasse Lösungen, für herausfordernde Aufträge!
Frau Szulc ist mit Liebe zum Detail dabei und findet konstruktive Lösungen.
Gern wieder!
Naturalis-Die Naturfriseure
Anja Kalze
15.08.2020Anja K.
Frau Szulc habe ich als sehr zuverlässig in der Zusammenarbeit erlebt. Mit dem Ergebnis der gemeinsamen Arbeit bin ich sehr zufrieden.
07.07.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sylvia war stets geprägt von Herzlichkeit, Vertrauen und Kooperation. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, während wir zusammen gearbeitet haben. Sylvias humorvolle und gelassene Art haben unsere Kommunikation positiv beeinflusst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch künftig mit Sylvia zusammen zu arbeiten.
23.06.2020Beate M.
Sylvia kann ich 100%ig empfehlen - eine Zusammenarbeit mit ihr wird zu einer schicken und modernen Umsetzung führen. Darüber hinaus profitiert bei ihr von Design, welches die Zielsetzung des Projekts und die Identität des Senders erkennt und unterstützt.
Sie hat eine echte Begabung, sich in Ihr Gegenüber hineinzuversetzen. Somit sind Ihre Designs nicht nur "schick" sondern zeigen sehr authentisch die Identität des Unternehmens, um das es geht.
Sie hat für mich nicht allein Marketinginstrumente umgesetzt (Flyer, Webdesign erstellt oder Logos entwickelt), sondern war auch beratend bei der Auswahl des passenden Marketing-Mix für bestimmte Projekte tätig. Hier hat sie neben dem Verständnis für den Charakter des Unternehmens auch sehr gute Kenntnisse bei der Planung von Kampagnen und der crossmedialen Nutzung von Inhalten bewiesen.
Ich arbeite immer wieder gerne mit ihr zusammen.
Nina Eckhardt
18.06.2020Nina E.
Sylvia hat für mich die Bilder eines Fotoshootings nachbearbeitet. Das Ergebnis war absolut überzeugend, für vergleichbare Projekte würde ich jederzeit wieder auf sie zukommen.
18.06.2020Dennis K.
Ich arbeite schon lange mit Detail und Liebe zusammen und bin sehr zufrieden. Die Ideen und die Umsetzung sind individuell und sehr professionell.
29.05.2020Mareike E.
Sylvia hat die grafischen Gestaltungselemente meiner neuen Homepage erstellt und wunderbare Kachel-Motive ausgewählt, die sie mit Schmuckelementen verziert hat. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer sehr angenehm - zügig wird alles mit einer hohen Serviceorientierung und Qualität geliefert.

Danke dir
Edda Möllers

www.unternehmensberatung-edda-moellers.de
20.05.2020Edda M.
Sylvia hat für mich bereits zwei Logos entwickelt und ich bin total zufrieden! Die Vorbereitung war individuell und detailliert, genau auf die zwei verschieden Unternehmen angepasst. Die Logos spiegeln genau das wieder, was meine Zielgruppe anspricht. Ich bin auf jeden Fall zu 100% von Sylvias Arbeit überzeugt!
20.05.2020Doris T.
Sylvia hat eine sehr einfühlsame Art, auf die Ideen und Wünsche der Kunden einzugehen. Grafik, Logo, Texte passen perfekt zueinander.
Ich kann die Zusammenarbeit nur weiter empfehlen.
19.05.2020Birgit H.
Tolle Ideen und Umsetzung, ist auf Wünsche eingegangen. Ich kann Sylvia nur weiter empfehlen.
Danke dafür.
Monika S.
19.05.2020Monika S.
Eine tolle Beratung, professionelle Arbeit und alle Wünsche wurden erfüllt.
Sehr empfehlenswert.
Dankeschön Sylvia

Linda.B
19.05.2020Linda B.
Sylvia hat mir unter anderem mein neues Podcast Cover designed. Die Zusammenarbeit ist immer sehr gut. Empfehlung
19.05.2020Mark O.
Für meinen Barcelona-Reiseführer habe ich lange mit Sylvia zusammen gearbeitet. Weil es mein erstes Buch war, war ich sicher keine einfache Kundin. Sylvia war super professionell und hat sich mit eigenen Ideen immer wieder eingebracht und das Buch zu dem gemacht, was es letztendlich geworden ist. Auf Amazon ist das Buch seit der Veröffentlichung 2019 unter den ersten Suchergebnissen in der Kategorie „Barcelona Reiseführer“ und das habe ich nicht zu letzt Sylvias toller Arbeit zu danken. Sie hat auch die zweite Auflage innerhalb von kürzester Zeit gestaltet.
Ich würde Sylvia für jedes weitere visuelle Projekt wieder anfragen und kann ihr Arbeit nur empfehlen.
Einfache Kommunikation und professionelle Umsetzung.
19.05.2020Laura-Allee T.
Sylvia hat für mich verschiedene Designvorlagen für Social Media erstellt. Die Kommunikation war sehr angenehm und professionell, genauso wie die Umsetzung. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Sylvia hat direkt im ersten Wurf genau erkannt, wie meine Vorstellungen waren und diese super umgesetzt. Vielen Dank und klare Weiterempfehlung!

Ina Mewes, Texterin
19.05.2020Ina M.

Ihre Nachricht an Brand Journey

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brand Journey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2021   |  Profil melden