Briefe online schreiben

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Schreiben Sie Briefe und Einschreiben online. Wir drucken, frankieren und versenden Ihre Briefe mit der Deutschen Post. Zuverlässig, einfach und schnell seit 2014!

Ein Scan des fertigen Briefumschlags mit Versandmarke und Empfänger wäre super
19.04.2024Anonym
Gut
Schnell und unkompliziert! Sehr gut!
Einziges Manko ist, dass man seine Unterschrift nicht als Signatur in ein Dokument einfügen kann.
Wenn das auch noch möglich ist gibt es volle 5 Sterne.
16.04.2024Anonym
BriefKlick Kommentar von BriefKlick:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen BriefKlick gefällt!

Zur Unterschrift: Diese lässt sich über unseren Editor bequem in einen Text einfügen. Beim Upload von PDF-Dateien, müssen Änderungen vor dem Upload durchgeführt werden. Hier ist keine Änderung geplant, da dieser Prozess möglichst einfach und stabil gehalten werden soll. Bei weiteren Anmerkungen oder Feedback, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Grundsätzlich sehr zufrieden. Brief wurde sehr schnell zugestellt.
Es fehlte lediglich eine zwischenzeitliche Information, dass der Brief auch an die Post übergeben bzw. Versand wurde. Trotzdem eine Empfehlung, wenn man nicht die Möglichkeit hat, mal eben Briefe / Kündigungen etc. auszudrucken bzw. zu versenden.
Im Gegensatz zu anderen Portalen, hat auch der Upload ohne Probleme funktioniert.
05.04.2024Anonym
BriefKlick Kommentar von BriefKlick:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service zusagt.

Wir versenden eine E-Mail sobald der Auftrag angelegt wurde und eine weitere E-Mail zum Status sobald der Auftrag abgegeben wurde. Sie erhalten dazu noch einen Statuslink. Über diesen können Sie den Status Ihres Briefes jederzeit verfolgen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne auch direkt via Kontaktformular:
einfache Verwendung, schnelle Erledigung.
03.04.2024Anonym
Sehr einfach zu bedienen! Wir mussten von unterwegs ein Einschreiben versenden und fanden unter anderem diese Möglichkeit. Der Brief wurde sehr schnell versandt und zuverlässig zugestellt. Wir sind froh, BriefKlick gefunden zu haben und dass es auch von Privatpersonen für einzelne Briefe nutzbar ist. Damit sind wir während unseres Auslandsaufenthalts voll „geschäftsfähig“. Ab und zu geht es halt nicht ohne die normale Post.
01.04.2024Anonym
Sehr gut und gerne wieder.
01.04.2024Anonym
Ich habe BriefKlick das erste Mal genutzt und bin sehr zufrieden. Die Nutzung ist sehr übersichtlich und einfach, logistisch sehr gut aufbereitet. Ich werde BriefKlick auch weiterhin sehr gerne nutzen, sofortige Zahlung mit PayPal möglich, das gefällt mir auch sehr gut, herzlichen Dank für Ihre Dienstleistung
31.03.2024Anonym
Wichtiger Brief an die Versicherung hat mich 1,40 € und drei Muasklicks gekostet.
Bin super zufrieden.
30.03.2024Maximilian Maag
Einschreiben wurde schnell versandt.
Werde den Dienst auf jeden Fall bei Bedarf wieder verwenden und auch weiterempfehlen.
27.03.2024Anonym
Sehr zufrieden.
27.03.2024Anonym
Alles super gelaufen, danke!
26.03.2024Anonym
Sehr gut, ich habe auch eine Bestätigung erhalten, dass der Brief abgeschickt wurde, hatte ich erst übersehen, da im Spam Ordner.

Top!
22.03.2024Dr. Stephan Schmitz
Einschreiben, schnell und einfach.
20.03.2024Anonym
super service und alles diskret und schnell erledigt
18.03.2024Anonym
Der Ablauf war problemlos
18.03.2024Anonym
Die Bedienung ist sehr einfach, ich bereite die Schreiben als PDF-Dokument vor (für meine Ablage), hochladen, Adresse eingeben und mit Paypal zahlen.
10.03.2024Ronny Kolbe
BriefKlick Kommentar von BriefKlick:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Brief Service zusagt.
Ja 👍 war ok
04.03.2024Anonym
Einfach und gut. Mir gefällt, dass keine Registrierung gebraucht wird und der Service sehr übersichtlich gestaltet ist.
04.03.2024Anonym
Top! Bin zuerst bei zwei Wettbewerben gelandet. Die haben aber bei pdf Upload alle ein 5MB limit. Mein eingescanntes dokument mit unterschrift hat aber 10 MB.
War hier kein Problem. 20MB Limit. Super.
03.03.2024Anonym
Sehr einfach und selbsterklärend gestaltet, um schnell online einen Brief auf den Weg zu bringen.
Super !!
02.03.2024Anonym
3 Bewertungen auf InetComment

03.06.2022
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

21.04.2024

Ihre Nachricht an BriefKlick

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BriefKlick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden