Werbung, Design, Webdesign, E-Commerce, Werbeagentur, Medien, Marketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
BTW MARKETING, die Werbeagentur im Münsterland, bietet Ihnen einen Full-Service. Von der Konzeptentwicklung bis hin zum fertigem Produkt wird es Ihnen im Print- und Digitalbereich an Nichts fehlen.

Burgstraße 27
59368 Werne

Michael Szopieray

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Professionelle Umsetzung der Wünsche und Vorgaben, Vermittlung von zielführenden neunen Ideen.
07.05.2020Anonym
Innovativ und schnell! Alles was eine Marketingagentur zu bieten hat. Die Geschäftsleitung ist offen für die Anregungen der Kunden und bringt sich auch mit kreativen in die Projekte ein! Weiter so!
29.03.2020Holger L.
Die Ideen, Beratung und Leistung sind 🔝
Für eine kleine Praxis wie meine ist zum Thema Nutzen noch Luft nach oben...was an mir liegt.😉

Alles in allem Prädikat: sehr zu empfehlen! 👌🏼
09.01.2020Bettina F.
Wir haben nun mehrfach mit BTW Marketing zusammen gearbeitet und sind stets auf ein professionelles, leidenschaftliches und engagiertes Team gestoßen, das stets wusste noch ein iTüpfelchen draufzupacken, um ein tolles Ergebnis zu liefern.
Wir können BTW Marketing bestens empfehlen.'

Kreative Unternehmensgrüße
Nicole M. Pfeffer
31.12.2019Nicole M. P.
Ich arbeite seit Jahren mit BTW Marketing zusammen und bin stets aufs Neue zufrieden. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.12.2019Alexander D.
Top Anbieter, würde ich immer und gerne weiterempfehlen.
Schnelle und hilfreiche Antworten bei Rückfragen, die per Mail gestellt worden sind.
Schneller Versand, top Qualität der Ware.
21.12.2019W.
Top Agentur und eine tolle Zusammenarbeit abliefert.
10.11.2019Sebastian K.
Sehr gute Beratung mit tollen neuen Ideen und Ansätzen. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit BTW-Marketing.
BTW MARKETING
10.10.2019Provinzial Mirko Hille in L.
Sehr kompetent. Setzt Projekte sehr schnell um und ist auch immer ansprechbar. Gerne wieder.
28.06.2019Thorsten P.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach passend und die umfangreiche Beratung ist das I-Tüpfelchen. Herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit.
21.04.2019Anonym
Ich fühle mich bei der Firma BTW Marketing aus Werne sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.04.2019I. B.
Vertrauensvoll, unkompliziert und gut strukturiert - genau so funktioniert eine gute Kooperation. Gerne mehr davon!
BTW MARKETING
27.12.2018Angelika Lenz Text | Lektorat | R.
Sehr fundierte Beratung und prompte Lieferung!
18.12.2018Lange C.
Immer gute Ideen. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
10.12.2018Rainer S.
Übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung.
10.12.2018Reinhold M.
Super kompetenter und schneller Kontakt. Hilft, wenn es mal schnell gehen muss und trotzdem gut werden soll.
10.12.2018Ralph L.
Ich muss mich für meine letzte Bewertung entschuldigen. Leider war ich nicht Herr meiner Sinne und habe zu Unrecht BTW MARKETING bewertet. Ich bitte hier auch erneut noch einmal vielmals um Entschuldigung.
23.10.2018Anonym
Qualitative Ware und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann als ehemaliger Kunde nicht meckern, da auch ThinkLiberal (BTW Marketing) ihr Job macht und ihre Grundsätze hat. Ich als flexibler Kunde war nicht dran gewöhnt, aber wenn ich rückblicke kann ich nur sagen, dass der Kundenservice TOP ist.

Tut mir Leid BTW Marketing für die Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe... :(
19.10.2018Burhan Melih K.
BTW MARKETING Kommentar von BTW MARKETING:
Die Bewertung durch Herrn Katmer entspricht leider nicht der Wahrheit. Herr Katmer bewertet nach Tageslaune und penetriert uns bereits bewusst seit geraumer Zeit über Instagram/Facebook und nun auch hier. Die Abläufe haben wir alle gespeichert und vorliegen. Es tut uns natürlich leid das wir seinen Wünschen nicht komplett nachkommen konnten, jedoch fordert Herr Katmer Dinge die man eben nicht anbietet - als Konsequenz wird man dann eben schlecht bewertet. Bei uns ist der Kunde generell in guten Händen aber Menschen, die nur die Absicht haben, anderen Unternehmen bewusst zu schaden ... da platzt dann auch uns irgendwann mal der Kragen.

Wir wünschen Herrn Katmer mit seiner Art viel Erfolg in seinem Leben und hoffen das er noch vieles lernen wird.
Von Beratung bis zur Umsetzung - alles Top!
18.10.2018Anonym
Btw Marketing besticht mit jahrelanger Expertise und smarter Ausrichtung schon seit Jahren und der Kauf qualitativ hochwertiger Artikel war noch nie angenehmer.
18.10.2018Gökhan A.

16.02.2018

03.06.2020

22.08.2017

Ihre Nachricht an BTW MARKETING

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2020   |  Profil melden