Bürogemeinschaft die-premiummakler

gewerbliche und private Versicherungen, Baufinanzierungen

Der Zusammenschluss der Premiummakler ist aus der Motivation und Interessen unserer Kunden entstanden. Kunden möchten von Experten und Spezialisten zu den für sie wichtigen Themen beraten werden. Wenn Sie Kompetente Hilfe zu Finanz- und...

Bürogemeinschaft die-premiummakler
Bahnhofstr. 8
83093 Bad Endorf

die-premiummakler

Erläuterungen

Problemverständnis

Herr Bonleitner hat mir durch seine tiefgründige und individuelle Beratung meine Unwissenheit und meine Scheu für die Themen Finanzen, Altersvorsorge und Versicherungen genommen. Nicht nur das tiefgreifende Verständnis für die verschiedenen Versicherungsprodukte und -möglichkeiten, sondern auch das persönliche Engagement haben mich beeindruckt. Herr Bonleitner hat sich die Zeit genommen, meine individuelle Situation zu analysieren und konnte mir alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantworten. Seine Expertise hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich die richtigen Entscheidungen für meine Absicherung treffe. Insgesamt kann ich Herrn Bonleitner uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin dankbar für seine Unterstützung und fühle mich gut abgesichert unter seiner Betreuung.
Altersvorsorge durch Finanz-& Versicherungsmakler Bonleitner
29.03.2024Isabelle
Schnell, freundlich und unkompliziert.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
26.02.2024Anonym
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler Kommentar von Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler:
Danke Matthias,
für die tolle Bewertung.
Wir sind für Euch da, gerade dann wenn mal was passiert!
SG
K. Bonleitner
Sehr freundlich, gute Beratung,
schnelle und unkomplizierte Vorgehensweise bei einem Schaden
U.M.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
26.02.2024U.M.
Danke für das schöne Feedback!
Nach einer Nacht mit großem Schreck, nach einem Einbruch, war unser Versicherungsmakler sofort da für uns und leitete alles in die Wege.
Wenn einem sowas passiert, dass jemand fremdes in die eigenen vier Wände eindringt, ist man sehr erleichtert einen so herzlichen und verständnisvollen Versicherungsmakler zur Seite stehen zu haben.
Schadenservice und Unterstützung durch Finanz-& Versicherungsmakler Bonleitner
06.10.2023CW
Wir können in allen Bereichen volle Sternzahl geben und würden sogar noch wenn es geht sechs Sterne vergeben. Hier wird nämlich das Bedürfnis des Kunden ganz groß geschrieben. Wir fühlen uns sehr sicher und gut aufgehoben.
An dieser Danke von Herzen an Herrn Bonleitner und sein Team!
Altersvorsorge durch Finanz-& Versicherungsmakler Bonleitner
06.10.2023CW
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Top
Notfallanalyse und -planung für Privatleute, UnternehmeR und UnternehmeN
28.03.2023Wolfgang
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Norbert Eckstein - Versicherungsmakler Kommentar von Norbert Eckstein - Versicherungsmakler:
Danke schön. Schön, dass ich bei der Planung der Notfallvorsorge für den privaten Bereich und für den Betrieb helfen konnte.
endlich diese Themen aufgegriffen und zum Abschluß gebracht!
Notfallanalyse und -planung für Privatleute, UnternehmeR und UnternehmeN
23.03.2023Michael Richthammer
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Herzlichen Dank, ich freue mich über die sehr gute Bewertung. Das ist Ansporn, weiterhin gute Arbeit zu leisten.
Herr Poschner hat sich sehr darum bemüht mir alle offenen Fragen zu beantworten und die beste Absicherung für meine Bedürfnisse zu ermitteln. Ich lasse mich schon seit Jahren von ihm beraten was Versicherungen betrifft und war immer zufrieden. Vielen lieben Dank und ich freue mich weiter auf eine gute Zusammenarbeit!
Geschäftskunden: Betriebshaftpflichtversicherung, Betriebsinhaltversicherung, Betriebsausfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, Betriebsgebäudeversicherung, betriebliche Altersvorsorge
10.10.2022P.Roos
Sehr guter Service Kasper hat immer ein offenes Ohr für meine
Belange ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen
07.06.2022Klaus bleile
Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung und weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ihr Team von Bonleitner Finanz und Versicherungsmakler.
Mit Allem was Herr Bonleitner mit seinem ganzen Team macht. 😊👍
21.05.2022Karsch
Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen!
Bin im Allgemeinen super zufrieden ! Es wird sich die Zeit genommen z.B um nach einer BU Versicherung zu suchen, was sich bei mir äußerst schwierig gestaltet oder um alle Versicherungen nochmal gemeinsam durchzugehen und ggf. anzupassen. Fühle mich dort sehr gut betreut, bei Fragen kann man jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden und ich habe großes Vertrauen in Kaspar, obwohl ich zuvor bei Versicherungsmaklern immer sehr skeptisch war.
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler, Aktive Kundenbetreuung, Top Vertragsservice, faire Kundenkommunikation, gute Erreichbarkeit, faire Partnerschaft
18.05.2022Jacky
Zufrieden mit der Beratung, den Empfehlungen und den Resultaten.
Versicherung hat im Schadensfall auch ohne weitere Rückfragen und Abzüge des Auszahlungsbetrags alle Kosten übernommen.
Schadensregulierung war über Herrn Bonleitner schnell, unkompliziert und mit TOP Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke an das gesamte Team (auch die unsichtbaren Kollegen im Hintergrund).
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
01.04.2022Stefan
Antwortet schnell, ist per Textnachricht immer erreichbar und nimmt sich Zeit für seine Kunden, er hat immer eine gute Lösung parat. Ich bin seit ca. 15 Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden. Übrigens auch meine Eltern, er ist unser Familienversicherungsmakler.
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
17.11.2021Mirjam Miessl
Sehr freundlich, gehen gut auf den Kunden ein, es wird einem nichts „aufgeschwatzt“ was man nicht braucht oder nicht möchte
25.10.2021Anonym
Ist sehr hilfsbereit bei Problemen. Sehr sympathisch und kompetent. Beratung auf die Personen abgestimmt. Einfach perfekt.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
31.05.2021Holger
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
Ich war nach dem Beraterwechsel zu Bonleitner positiv überrascht, wie hilfreich mir ein guter Berater sein kann. Lästige Finanzsachen machen mit deren Hilfe fast schon Spaß. Die Mitarbeiter und der Chef sind durchweg kompetent uns sympatisch. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, mir sollte etwas angedreht werden. Im Gegenteil, mir wurde geraten, die Bestehende Versicherung zu bewahren (weil sie gut sei). Meine Entscheidung gegen eine Berufsunfähigkeitsversicherung wurde sofort akzeptiert.

Sehr zu empfehlen!
private Krankenversicherung PKV - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
07.11.2020Bartolome
Es ist schön wenn wir unsere Beratung im Sinne der Kunden wahrgenommen wird
Was gibt es schöneres als zufriedene Kunden
#versicherungsmaker #zufriedenekunden #beratungmitkundenorientierung #provenexpert #bonleitnerfinanzversicherungsmakler @Bonleitner #versicherungskonzepte #mitherzundverstand #kundegluecklich #wirsindgluecklich #wirsindfüreuchda #kundenorientierung
Ich werde als Kunde nun seit knapp 20 Jahren von Herr H. P. Poschner mit seinen Finanzprodukten bestens beraten und betreut. Er und sein Team agieren kompetent, zuverlässig, unabhängig, haben stets ein offenes Ohr für meine versicherungstechnischen Belange. Produkte werden sachlich und fachlich, gut verständlich dargestellt. Aufgrund Nachvollziehbarkeit, Detailtiefe, viele Informationen und Klarheit erfolgte bei mir dann nach eigener Entscheidung in vielen Fällen ein Produktwechsel. Zwei größere Leistungsfälle-/ansprüche wurden durch Herr H. P. Poschner in steter Rücksprache mit der jeweiligen Versicherung aktuell komplikationslos abgewickelt. Ich kann Herr H.P. Poschner und sein Team nur bestens empfehlen. Top Leistung. Ich bin mehr als zufrieden.
Hans-Peter Poschner
07.04.2020Frau L.M.
Hans-Peter Poschner Kommentar von Hans-Peter Poschner:
Im Namen unseres Teams herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Uns macht es Freude, dass wir Sie schon solange in Finanz- und Versicherungsfragen begleiten dürfen und es motiviert uns, auch weiterhin der Versicherungsmakler Ihres Vertrauens zu sein!
Herr Poschner ist seit Jahren unser Versicherungsmakler. Unser Vertrauen wurde in dieser Zeit nie enttäuscht. Bei Fragen oder auch, wenn Schäden vorliegen, vertritt Herr Poschner sehr schnell und zügig unsere Interessen.
02.04.2020Herr Gerber
Hans-Peter Poschner Kommentar von Hans-Peter Poschner:
Vielen Dank für Ihren Ihr Lob und Ihr Vertrauen!
Wir werden wie immer alles geben, um Ihre Interessen zu vertreten.

Ihr Team von POSCHNER.versicherung
Bonleitner Finanz- und VersicherungsMakler ist ein sehr kompetenter Kollege, auf dessen fachlicher Kompetenz immer Verlass ist.
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
15.10.2019Alfons Fischer
Lieber Alfons, vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin ebenfalls sehr froh einen Kollegen wie dich im Netzwerk zu haben.
Liebe Grüße
Kaspar
Kaspar Bonleitner betreut uns jetzt schon mehrere Jahre. Er ist ein äußerst professioneller und zuverlässiger Partner wenn es darum geht wirklich passende Finanzdienstleistungen auszuwählen. Wir können eine Beratung und Betreuung durch ihn nur wärmstens empfehlen.
02.08.2019A. Schwarz, München
Vielen Dank für die Bewertung - gerne sind wir auch die nächsten Jahre für euch da!

5 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Bewerteter Mitarbeiter: QUATTRUS e.K. Assekuranzmakler
36 Bewertungen auf regionalwissen

17.03.2014

Ihre Nachricht an Bürogemeinschaft die-premiummakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bürogemeinschaft die-premiummakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2018   |  Profil melden