Kreditvergleich & Kreditberatung.

CheckFin ist der Immokredit-Vergleich!

Immokredite vergleichen, genau so wie du willst: Unverbindliche Angebote anfordern, die besten Konditionen sichern und das ohne zusätzliche Kosten. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst und lern die neue Art der Kreditberatung kennen.

Kärntner Ring 10
1010 Wien
Österreich

CheckFin - der Immokredit-Vergleich

Vielen Dank Hr.Marcel Monberg -Toth das Sie uns überzeugt haben unseren Fremdwährungskredit zu wechseln.In zeiten von steigenden zinsen haben wir das beste bekommen was noch geht. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.Sehr kompetent und professionell.Danke für ihre geduld für alle unsere fragen.Immer Freundlich und sofort ereichbar. Neue kredit läuft seit fast einem Jahr.Rate ist fix,und wir schlafen ruhig. Danke für alles und wir wünschen ihnen viel Erfolg und viele zufriedene Kunden. Wir bleiben in Kontakt!LG
23.04.2024I.
Da wir inzwischen seit mehreren Jahren auf eine eigene Wohnung sparen, haben wir mitte letzten Jahres angefangen nach Immobillien zu suchen. Welche Schritte notwnedig sind war uns leider komplet unklar, was leider auch zu dem ein oder anderen zwist Zuhause geführt hat. Eine Familienfreundin hat uns dann auf checkfin gebracht, da sie selbst ihre WOhnung mit ihrer hilfe gefunden hat und wir haben uns dann auch zu einem ERstgespräch entschieden und waren von anfang an begeistert von der ganzen Struktur, die auf einmal da war - sehr viele unserer unklarheiten wurden beseitigt und es ist echt gut zu wissen, adss es jemanden gibt, der nicht mit von der Bank selbst ist und nicht der alte Eigentümer, der einem zur seite steht und bei dem ganzen organisatorischen Kram hilft. Letztendlihc haben wir auch unsere Wohnung gefunden und sind vor knapp einem Monat eingezogen - fühlen uns jetzt schon sehr zuhause und sind sehr froh, dass wir unterstützung bei dem ganzen ablauf hatten! Vielen dank dafür, das hat uns den ein oder anderen Streit definitiv erspart!
08.03.2024F.
Danke dass du uns doch überzeugt hast den Kredit zu wechseln, wir fühlen uns mit der Entscheidung sehr wohl - die Zinsen können bei uns jetzt nicht mehr steigen.
26.10.2023C.
Gut
Selbst in dem momentan schwierigen Markt wurden wir sehr gut beraten, war echt hilfreich jemand Dritten dabei zu haben. Allein hätten wir uns niemals so gut ausgekannt!
25.05.2023B.
Wegen der momentanen lage insgesamt mit inflation usw mache ich mir wie viele andere vermutlich auch ziemliche sorgen um meine finanzielle zukunft. Weil immobilien halt sehr viel besser sind als anlage als das sprichwörtliche geld unter dem kopfkissen hab ich mich von check fin beraten lassen und kann nur sagen das ich sehr glücklich bin damit. Ich hätte allein niemals auch nur annähernd so gute konditionen für meinen wohnungskredit bekommen es ist echt spitze was ihr möglich macht!
03.05.2023B.
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung. Wir haben beide sehr anspruchsvolle Jobs und kaum Zeit uns in die Materie einzulesen was definitiv notwendig wäre, da hilft es sehr jemanden zu haben, der uns das abnimmt und auf den man sich verlassen kann. Wir werden uns auf jeden Fall in der Zukunft auch wieder an Checkfin wenden wenn wir wieder Bedarf haben!
13.04.2023J.
War komplizirt mit wonung einfacher aber mit chekfin. Gutes service!
23.03.2023V.
Gut
Ich bin grundsätzlich immer sehr vorsichtig was so Finanzgeschichten angeht, kam mir hier aber ganz gut beraten vor. Von der menschlichen Seite her jedenfalls Top.
28.02.2023Anonym
War sehr zufrieden mit der Beratung. Da ich Immobilien als Zukunftsvorsorge sehe und mir zukünftig mehr Immobilien zulegen will werde ich mich auf jeden Fall öfter an CheckFin wenden. War sehr unkompliziert und ich habe auch einfach nicht die Zeit das alles allein zu machen. Es zahlt sich halt aus Leute zu haben die das hauptberuflich machen statt sich in alles selbst einlesen zu müssen.
08.02.2023Rainer L.
Mit der derzeitigen Lage war ich leider gezwungen, auf einen fixen Zinssatz umzusteigen... Dank euch hab ich zumindest das Gefühl, jemanden dabei gehabt zu haben, der auf meinen Nutzen schaut (im Gegensatz zu den verschiedenen Bankberatern vorher...). Ohne euch könnte ich mir die Monatsrate jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr leisten!
21.01.2023T.
Hat zwar etwas länger gedauert als ich erst gedacht hätte, aber dafür hat es zuletzt dann halt auch gepasst (und ist ja immerhin auch ein gutes zeichen wenns nicht husch husch gemacht wird). Also vielen dank für die ganze mühe!
30.12.2022R.
Sehr guter service, kann mich für die hilfe nur bedanken, ist momentan ja echt schwierig sich in dem dschungel aus neuen bestimmungen und zinsen und allem noch auszukennen. Hilft echt da einen unabhängigen berater zu haben der nicht nur das produkt seiner eigenen bank verkaufen will.
22.12.2022W.
Vielen Dank insbesondere an Marcel Monberg-Toth für sein Engagement und die geduldige Unterstützung für unseren Kredit, alleine hätten wir uns nie rausgesehen bei der Vielfalt an Auswahl. Es war wirklich sehr hilfreich jemanden unabhängigen zu haben, der mit uns gemeinsam den passenden Kredit sucht und sich dabei auch auskennt! Wir werden auf jeden Fall weiterhin in Kontakt bleiben!
13.12.2022C.
Danke für die hilfreiche und verständliche Beratung! Da es für meine Generation recht schwierig ist, sich noch etwas aufzubauen, hatte ich meinen Traum vom Eigentum schon fast aufgegeben, bevor ich auf CheckFin gestoßen bin. Ich bin wirklich froh über eure wunderbare Beratung und die Mühe, die ihr in meinen Traum gesteckt habt, um mir zu helfen! Vielen vielen Dank!
03.12.2022L.
War ein sehr liebes gespraech und sehr hilfreich.
Kann ich nur empfehlen.
25.11.2022S.
Super freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. LG
14.11.2022J.
Sehr rasche Abwicklung, sehr nette Betreuung auch per Mail oder WhatsApp . Kein lästiges hinterher telefonieren. Haben ein sehr gutes Angebot für einen Umstieg auf einen Fixzins erhalten. Und das auch sehr geschwind und unkompliziert. Wir haben uns doch umentschieden - trotzdem höflicher und freundlicher Kontakt durch Hr. Marcel M.T. Vielen Dank
02.11.2022S.
Sehr kundenorientiert und freundlich, insgesamt sehr professionell. Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Hab auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen.
02.11.2022P.
Kann einfach nur DANKE sagen dass ihr meinen Fall hinbekommen habt. Bin sehr zufrieden!
01.11.2022Anonym
Danke für eure Zeit und euren Einsatz. Die Zinsen sind nicht mehr leicht, aber ich habe das beste bekommen, was noch geht.
08.09.2022R.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu checkfin.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden