Network und Online-Marketing Experte

Kein Bild vorhanden
Ich bin seit 2004 selbstständiger Internet-Unternehmer, angefangen als Webdesigner und im Bereich Online Marketing. Habe seit dem über 100 Internet-Projekte realisiert und bin seit 2010 auch im Affiliate-Marketing Bereich tätig.

Seit 2015 baute...

Maassen Media
Steinfelder Str. 16
41199 Mönchengladbach

Bewertung vom 05.10.2017

Ich bin super zufrieden mit Herrn Maasen, da er ein loyaler, ehrlicher Geschäftspartner ist.
Top
05.10.2017Anonym
Ich kann Chris Maassen uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.10.2017Anonym
Chris ist einer der Besten Top Leader im Network-Marketing die ich kenne! Immer hilfsbereit und zu jeder Zeit erreichbar. Er baut sein Team mit voller Unterstützung auf und ist immer für einen da. Davon können sich andere mal eine Scheibe abschneiden! Für mich immer die erste Wahl! Top Typ! :-)
04.10.2017Anonym
Christian ist für mich ein Mensch zu dem ich aufsehe. Er hat vieles schon erreicht und ist ein sehr toller Mensch und Networker.
Ich empfehle Christian gerne jedem weiter. 👍
04.10.2017Anonym
Christian seine Fachkompetenz kann sich sehen lassen, er vermittelte mir genau das Wissen welches ich brauchte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ihre Nachricht an Christian Maassen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Maassen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Alex Bieth - Seo Freelancer