Trinkwassertest, Trinkwasserfilter, Trinkwasseraufbereitung

Veröffentlicht:
Ich helfe gesundheitsbewussten Verbrauchern, die wichtigste Säule der Ernährung - das Trinken - auf dauerhaft gesunde Beine zu stellen. Denn nur der Geschmack lässt keine Rückschlüsse auf die Wasserqualität zu.

Zu meinen Kunden gehören Menschen...
marre-wasser.de
Am Dom 1
39576 Stendal

12.02.2018
Herr Marre hat mir auf anschauliche Art und Weise die derzeitige "Wasserqualität" unseres "Trinkwassers" aus der Leitung dargestellt und aufgezeigt wie der Unterschied mit einer Filteranlage wäre. Wenn es um Fragen zur Verbesserung der Wasserqualität geht, würde ich immer an Herrn Marre verweisen und empfehle ihn sehr gern weiter.
12.02.2018Anonym
Herr Marre hat uns umfangreich beraten, sehr ausführlich, er hat vor Ort unser Wasser getestet und sein Produkt vorgestellt. Wir sind sehr zufriedene Kunden und mit seinem Service auch sehr zufrieden. Wir empfehlen Christian Marre.
26.01.2018Anonym
Herr Marre hat ausgiebig die Wirkung seines Produktes vorgeführt. Das hat mich restlos überzeugt.
09.01.2018Anonym
Vielen Dank und in Kürze bald ein Treffen in NRW ? Liebe Grüße und ein gesundes Weihnachtsfest und erfolgreiches 2018 wünscht www.der-koerperinformatiker.de Telàn Roland Schmidt
22.12.2017Anonym
Ich bin mit der Leistung von Herrn Marre rundum zufrieden und empfehle Ihn sehr gerne weiter
21.12.2017Anonym
Weltbeste Beratung!
18.12.2017Anonym
Christian Marre verfügt in Sachen gesundem Wasser über eine sehr hohe Kompetenz
15.12.2017Anonym
Kompetente Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Das Wasser schmeckt nach mehr und ich nehme es auch immer für unterwegs mit. Vielen Dank! gern empfehle ch es weiter. Die Flyer sind immer gtiffbereit.
14.12.2017Anonym
25.01.2018Anonym
09.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Christian Marre

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Akademis Internatsberatung GmbH