Businessfotos, Mitarbeiterfotos, Unternehmenskommunikation, Bilderwelten

Christoph Kottmann
Werbefotograf & Berater zu strategischen Bildwelten und Unternehmenskommunikation für Employer Branding, Social Media Marketing und Content Marketing

Am Duffesbach 23
50677 Köln

Freitag 08:00-19:00

Unkompliziert und ergebnisorientiert. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Würde ich wieder anfragen.
04.06.2020Anonym
Christoph Kottmann ist super flexibel und kann sich den gegebenen Situationen prima anpassen.
21.04.2020Anonym
Sehr zufrieden mit Christoph! Sowohl die Zusammenarbeit als auch das Ergebnis stimmen.
20.04.2020Anonym
Christoph hat sich genau auf meine Bedarfe eingestellt und diese optimal umgesetzt, sowohl in kreativer Hinsicht, als auch in fachlicher Hinsicht. Er hat sich sogar vorher extra Zeit genommen uns persönlich Kennen zu lernen vor dem Shooting um es dann etwas entspannter zu haben. Hinzu kommt, dass das Shooting während meiner Veranstaltung sehr unauffällig war und sich meine Teilnehmer dadurch nicht gestört gefühlt haben. - DANKE dafür!
17.04.2020Anonym
Christoph war sehr zuverlässig und alle Abstimmungen waren reibungslos. Beim Shooting professionelles und freundliches Auftreten. Ergebnisse waren sehr überzeugend.
Herzlichen Dank!!!
17.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Christoph Kottmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
VB Elektrotechnik GbR