Mediale Beratung und Spirituelle Beratung

Claudia Lenz Coaching
Mit Empathie, Psychologie und dem 6. Sinn ...

Seit 2006 helfe ich Menschen, sich von der Schwere ihrer Belastungen zu lösen, ihrer Trauma und Trauer, Ängste und Sorgen, Kummer und Krankheit. Ich helfe ihnen, ihren eigenen Heilungsweg zu gehen,...

Alte Bergstr. 146
84028 Landshut

Claudia Lenz

Bewertung vom 17.01.2024

Bei Claudia zu buchen, war die beste Entscheidung! Sie hat eine besondere Gabe, Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Claudia sieht nicht nur die Herausforderungen, denen man sich stellt, sondern erkennt auch die verborgenen Stärken und Möglichkeiten.Ihre Herangehensweise an "Accountability" ist bemerkenswert. Sie hält einen konsequent auf Kurs und ermutigt einen, dran zu bleiben, auch wenn es mal schwierig wird. Dies hat mir geholfen, mich meinen Ängsten zu stellen und Hindernisse zu überwinden, die ich für unüberwindbar hielt. Durch ihre Unterstützung habe ich gelernt, meine Zweifel zu überwinden und meine Ziele mit Zuversicht und Entschlossenheit zu verfolgen. Claudias Fähigkeit, empathisch zu sein und gleichzeitig einen sanften Druck auszuüben, damit man am Ball bleibt, ist einzigartig. Wenn ihr das Gefühl habt, festzustecken oder einfach einen Schubs in die richtige Richtung braucht, ist Claudia die Person, an die ihr euch wenden solltet. Ihre Unterstützung und ihr Engagement sind wirklich inspirierend und verändernd. Für jeden, der nach persönlichem Wachstum und positiver Veränderung sucht, ist Claudia eine ausgezeichnete Wahl. Und natürlich auch für Menschen die gegen tiefe Trauer kämpfen, denn sie weiß wie sich das anfühlt.

Sie wird euch nicht nur helfen, euren Weg zu finden, sondern euch auch die Werkzeuge an die Hand geben, um diesen Weg erfolgreich zu beschreiten.

Ganz vielen Dank für alles liebe Claudia! Schön, dass es dich gibt!

Felicia
17.01.2024Felicia
Claudia, du hast mich bei unserer persönlichen Begegnung mit deiner herzlichen Art ebenso mitgerissen wie mit deinem Auftritt beim Speaker Slam. Wir brauchen mehr Menschen wie dich, die trotz eigener tiefgreifender schmerzlicher Erfahrungen bereit sind, andere liebevoll auf einem Weg zu begleiten, der sich ihnen ohne dich nicht zeigen und nicht eröffnen würde .
Claudia Lenz Coaching
Meine persönliche Erfahrung mit Claudia war außergewöhnlich und lebensverändernd. Claudias einzigartige Fähigkeit, komplexe Herausforderungen mit Empathie und Authentizität anzugehen, hat mir neue Perspektiven im Business und im Privatleben eröffnet. Ihre tiefgründigen Einblicke und die inspirierende Art, wie sie während ihrer Keynotes und Sitzungen Verletzlichkeit und Stärke verbindet, haben mich nachhaltig beeindruckt und positiv geprägt. Ich bin dankbar für die Transformation, die ich durch ihr Coaching erlebt habe, und würde ihre Dienste jedem empfehlen, der echte, positive Veränderungen in seinem Leben anstrebt.
04.01.2024Abraham Julius
Ich durfte Claudia auf und neben der Bühne erleben und war beeindruckt von ihrem Mut und ihrer Offenheit. Ihre Geschichte hat mich sehr bewegt. Claudia strahlt dabei so einen Optimismus und eine Wärme aus, die wirklich ansteckend sind. Deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass Claudia mit ihrer Arbeit sehr vielen Menschen weiterhelfen kann. Vielen Dank, dass du deine Botschaft in die Welt trägst!
23.12.2023Michael Züfle
Ich durfte Claudia Lenz kürzlich bei einem Vortrag den sie in Wiesbaden gehalten hat kennen lernen. Sie bietet eine hervorragende Unterstützung für alle, die sowohl ihr Privatleben als auch ihr Business verbessern möchten. Ihr Ansatz, Harmonie zwischen beruflichen und privaten Aspekten herzustellen, ist besonders wertvoll für diejenigen, die sich ein zufriedenes und ausgeglichenen Leben wünschen.

Claudia ist außergewöhnlich darin, bei der Bearbeitung von Traumata zu helfen, familiäre Angelegenheiten zu klären und geschäftliche Veränderungen zu begleiten. Vor allem hat mich ihre private Geschichte sehr berührt und genau deshalb ist sie die beste Expertin darin
für alle, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich zu wachsen und zu lernen gewisse Dinge im Leben mit anderen Augen zu betrachten und für vieles im Leben dankbar zu sein - so schwer auch mancher Schicksalsschlag ist. Ihre Expertise und empathische Vorgehensweise machen sie zu einer vertrauenswürdigen und effektiven Beraterin, Danke dafür!
Claudia Lenz Coaching
Danke liebe Claudia für die supertolle Arbeit die du machst, die in mir sehr viel ins Rollen gebracht hat und Türen geöffnet hat, die geschlossen zu sein schienen.

Zuerst einmal fand ich es schön, wie du bereits in dem Kennlerngespräch auf mich und meine zu behandelnden Themen eingegangen bist. Mit deiner einfühlsamen, ausgeglichenen und lustigen Art konnte ich direkt eine Verbindung zu dir aufbauen, die das spätere Zusammenarbeiten mit Sicherheit positiv beeinflusst hat. Der Arbeit als Medium selbst, begegnete ich anfänglich leicht skeptisch, Claudia hat mich aber total überzeugt, vor allem erstmal mit ihrer lebensfrohen Art und dann aber auch mit ihrem Können. Es ist ein so wirkungsvolles und kraftvolles Instrument, wenn man sich darauf einlassen kann, mit dem Claudia wunderbar zu arbeiten weiß. Sie konnte fest sitzende mentale Blockaden in mir innerhalb kürzester Zeit auflösen. Aber auch mein Wirbelsäulenproblem hat sich mit der Zeit wie aufgelöst, was ich zuerst kaum glauben konnte.

Wirklich, ich bin dir sooooo unendlich dankbar dafür und mir selbst dafür, dass ich mich dem gegenüber geöffnet habe:)
16.12.2023Katharina Maria
Claudia hat es geschafft durch ihre außergewöhnliche Gabe mich auf einen neuen Stand im Business zu bringen. Wie sie Menschen auch bei starken Herausforderungen an die Hand nimmt und Veränderungen aus einer komplett neuen Sichtweise begegnet, das ist für mich Kunst.
11.12.2023Janina B.
Claudia Lenz ist eine empathische, absolut authentische Frau, die einen an die Hand nimmt und aus dem Tal der Traumatas wieder herausführt. Das Leben ist danach wieder so wie es sein soll! Solche Menschen brauchen wir!
06.12.2023Christina Flegl
Danke für Deine bewegende Keynote. Ich höre Dir gerne zu und konnte viel für mich mitnehmen.
06.12.2023Dania-Reetz
Ein Freund von mir in Bayern ist zu Claudia gegangen, weil er mit seinem Trauma alleine einfach nicht mehr zurechtkam. Die beiden haben tatsächlich einen Weg durch dieses Tal der Tränen gefunden. Einfach war's wohl nicht. Aber von außen betrachtet ist es beeindruckend, was sich bei ihm getan hat. Irgendwie scheint er wieder zu leben.
04.12.2023Ulrich Münchbach
Claudias Vortrag auf dem Speaker Slam war für mich als Mensch tief berührend. Ihre Offenheit und Emotionalität haben mich nachhaltig bewegt und mir die Augen geöffnet. Claudia vermittelt eine wichtige Botschaft, die weit über den Vortrag hinausgeht und die ich jedem ans Herz lege.
Claudia Lenz Coaching
Wow, liebe Claudia, vielen, herzlichen Dank für deinen Vortrag auf dem Speaker Slam. Ich war zutiefst berührt - nicht nur als Mensch, sondern besonders als Mama. Deine Offenheit und Emotionalität und Verletzlichkeit, die wir ja alle auch in uns tragen, zu zeigen und mit uns zu teilen, war sehr ergreifend und für mich sehr lehrreich. Besonders aufrüttelnd fand ich das Geschenk der Bewußtwerdung, daß meine Kinder gesund und munter sind und alleine dafür ich mehr als dankbar und glücklich sein darf. Danke, daß du mir die Augen geöffnet und meinen Blickwinkel gewechselt hast. Bitte trage deine Botschaft, daß unsere Kinder ein wertvolles Geschenk sind in die Welt.
Liebe Grüße
@Susanne.Worch
28.11.2023Anonym
An Claudia schätze ich besonders ihre Bereitschaft voll und ganz für mich da zu sein. Sie weiß was sie tut und was sie tut, macht sie hervorragend.
26.11.2023Shantem Höppenstein
Berührende Lebensgeschichte und umso erstaunlicher, welchen Mehrwert sie daraus für andere generieren könnte.Ich bin sehr dankbar und kanns dringendst Weiterempfehlen.
26.11.2023Jason Schick
Claudia, ganz herzlichen Dank für diese liebenswerte, inspirierende Begegnung letzte Woche auf der Konferenz in Wiesbaden.

Tolles Learning und klasse Keynote von dir! Glückwunsch. Respekt. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Alles Gute und weiterhin so viel Erfolg
Herzliche Grüße aus Aachen
Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
Claudia Lenz Coaching
Claudia’s Vortrag berührte mein Herz tief; empathisch und transformational. Sehr empfehlenswert!
26.11.2023Ning
Als Mann kann ich nur kurz sagen - alles stimmig.
25.11.2023H-Glowacki
Ich habe Claudia auf der Bühne gehört. Ihre Rede hat mich tief berührt, Gänsehaut.
25.11.2023Brigitta
Mit ganz viel Empathie, Offenheit und einem großen Herzen unterstützt Claudia Lenz Menschen in herausfordernden Lebenslagen. Absolute Empfehlung!
25.11.2023Helene
Claudia brennt für das was sie tut. Sie hat es geschafft, in 200 Menschen ein Feuer zu entfachen und ihre Leidenschaft neu zu entdecken. Danke Claudia, für deinen inspirierenden Speech.
24.11.2023Monika

Ihre Nachricht an Claudia Lenz Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Lenz Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden