Claus Michael Sattler
Herr Claus Michael Sattler beschäftigt sich seit 1977 mit der digitalen Umsetzungen analoger Prozesse. In dieser Zeit realisierte er verschiedenste Lösungen auf den Hardware-Plattformen IBM Mainframe, Nixdorf 8870 und 8812, IBM /34 ff., AS400 ff.,...
Leverkusener Straße 12
28844 Weyhe

Freitag 09:00-23:00

Problemverständnis

Kommunikation

Aufgrund Herrn Sattlers breitem Wissensspektrum und Zukunftsorientierung integriert er alle so dringend notwendigen Aspekte für die digitale 4.0 Transformation. Er hat mich sehr gut bei der Umsetzung der digitalen Aspekte für meine Lehrtätigkeit am International Graduate Center im Bereich Prozess- und Qualitätsmanagement unterstützt.
10.11.2017Renate T. - IGC
Herr Claus M. Sattler ist ein langjährig vertrauenswürdiger Netzwerkpartner im IdeenNetz-Werk mit hoher Kompetenz und Einsatzbereitschaft.
19.09.2017Hans-Rüdiger M. - IdeenNetz
Sehr kompetenter Berater. Erfasst und analysiert Kundenbedürfnisse schnell und entwickelt pragmatische Lösungsvorschläge. Sehr zu empfehlen!
21.08.2017Anonym
Herr Sattler ist mir immer sehr positiv durch sein Fachwissen und Kundenorientierung aufgefallen.
24.07.2017Marco N.
Herr Sattler ist in seinem Bereich äußerst kompetent. Er setzt Aspekte und Inhalte, die wir in der Regel gemeinsam besprechen, so um (technisch, visuell), dass sie meinen Vorstellungen entsprechen. Herr Sattler ist zudem sehr kreativ, was das Design meiner Homepage anbelangt. Er ist auf dem aktuellsten Stand ( Benchmarking), was die technischen Möglichkeiten zur Gestaltung der Homepage anbelangt. Ich schätze seine Kompetenz und Professionalität sehr!
18.07.2017Anonym
Ich habe Herrn Sattler als umsichtigen und sehr erfahrenen Partner bei verschiedenen und gemeinsamen Projekten kennenlernen dürfen.
Wo viele Berater an fehlenden Fachwissen oder menschlichen Geschick scheiterten, da war Herr Sattler stets der "Fels in der Brandung".
Er ist erhöhten Arbeitsanfall stets gewachsen und ist ein sehr fairer und lösungsorientierter Partner. Ich würde Herrn Sattler jederzeit wieder für Projekte buchen. Ich hoffe sehr, dass er mir als "treuer Weggefährte" bei unseren Projekten weiter erhalten bleibt.
Leif Ottersky, Maxpert GmbH
18.07.2017Leif O. - Maxpert GmbH
Immer
.hochkompetent
.zuverlässig
.jederzeit (auch zur Unzeit) ansprechbar und zuvorkommend
17.07.2017Wolfgang T.
Claus Michael Sattler begleitete die Gründung meines Unternehmens Sylt-Inkasso UG (haftungsbeschränkt) und den Aufbau meines Online- und Offline-Marketings sowie der notwendigen Büro-IT und Internet-IT. Ohne Herrn Sattler hätte ich die Darstellung meines Unternehmens und die notwendige IT-Struktur nicht in der Kürze der Zeit schaffen können.
20.05.2017Christof L. (3 Xing Kontakte) - Sylt-Inkasso
27.02.2018Sven Thorsten B.
25.07.2017Hans-Rüdiger M. - IG Zentrum Ideenmanagement
17.07.2017Frieder L.

Ihre Nachricht an Claus Michael Sattler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2019   |  Profil melden