Online Fundraising,Spenden sammeln, Spendenaktion, Altruja

Altruja GmbH
Über 1500 Organisationen vertrauen auf Altruja und das seit über 10 Jahren!
Die Altruja GmbH aus München ist ganzheitlicher deutscher Marktführer im digitalen Fundraising!

Egal ob Sie zum Spenden sammeln ein klassisches Spendenformular einsetzen...

Augustenstraße 62
80333 München

Herr Nicolas Reis

Review from 12/29/2020

Timeliness

Cost adherence

Problem solving

Die Software funktioniert soweit gut. Einen Stern Abzug, weil wir im ganzen D-A-CH-Raum tätig sind und das System nur etwas kompliziert mit verschiedenen Währungen (EUR/CHF) umgehen kann und dort noch nicht ganz ausgereift ist. Die Einführung und Beratung ist sehr gut und angenehm, sehr hilfsbereit und kooperativ.
12/29/2020M.
Die Einrichtung ist etwas schwierig, aber wenn alles fertig ist, ist es super. Die Betreuung ist klasse. Man bekommt immer zeitnah Hilfe und Tipps.
12/16/2020Anonymously
Über 90% der persönlichen Daten in meinem Web stammen von der Altruja GmbH
Über 90% der Nachrichten und Informationen, die ich von CEO Nicholas Reese erhalten habe, sind dankbar für Ihre seltene Großzügigkeit. Ton-, Bild- und Schreibworkshops.
Ein Pilot-Fundraising-Formular
Folgen Sie dann den Botschaften zur Ermutigung und Unterstützung
Ich muss mir nur helfen, die erste Weihnachtskampagne 2020 umzusetzen. Ich warte mit viel Geduld
Ich wiederhole noch einmal, ich erwarte, dass Sie mir bei der Umsetzung der Spendenaktion für Weihnachten 2020 helfen, mit Dank und Anerkennung im Voraus
Omar hat diese Informationen heute, Mittwoch, 9. Dezember 2020, aus dem Jemen gesendet
Senden Sie eine E-Mail an thistreasure2011@gmail.com
Die Altruja Whitepaper und Ratgeber
12/09/2020Omar Mohammed A.
Es ist gut zu wissen, wie sich das Online-Fundraising weiterentwickelt hat. 2020 wird sicher auch noch einmal spannende Ergebnisse bringen.
Vielen Dank für die Daten.
Die Altruja - Online Fundraising Studie
12/01/2020Christiane M.
Ausführliche und geduldige Anfangsberatung, bei der technische wie inhaltliche Fragen geklärt werden konnten. Es wurden "best practice"-Beispiele anderer Kunden gezeigt, was sehr hilfreich war. Für jeden Schritt gab es Unterstützung und stets schnelle und effiziente Unterstützung.
Der Altruja Coach
11/17/2020Sekem Freunde Deutschland e.
Über 90% der persönlichen Daten in meinem Web stammen von der Altruja GmbH
Mehr als 90% der Nachrichten und Informationen, die ich von CEO Nicholas Reese erhalten habe, stammten von einer verständnisvollen und gebildeten Person. Vielen Dank.
Workshops und Informationen dazu
Senden Sie eine Kopie der Spendenbox
Dann Follow-up-Briefe
Diese Informationen und Workshops sind kostenlos
Egal was ich versuche, ich werde diese schöne Arbeit niemals an Sie zurückgeben können

Absender Omar kommt aus dem Jemen
thistreasure2011@gmail.com

Heute ist Mittwoch, der 11. November 2020
Die Altruja - Online Fundraising Studie
11/11/2020Omar Mohammed A.
Es wird auf die individuellen Bedürfnisse der Organisationen gut eingegangen.
11/11/2020Kornelia R.
Gut erklärt, auch für Leute, die nicht so viel von gewusst haben.
Altruja Online Workshop-Reihe: Wie Sie Ihre digital Strategie und Ihr Online Fundraising nachhaltig erfolgreich anpassen!
10/28/2020Anonymously
Wir schätzen an Altruja besonders die kompetente Unterstützung und die neuen Impulse für unser Online-Fundraising. Der aktuelle Wechsel des Zahlungsanbieters hat problemlos und schnell geklappt und wir profitieren seit diesem Jahr enorm durch die persönliche Beratung durch den Altruja-Coach. Die Reaktionszeiten sind sehr schnell und alle Kolleginnen und Kollegen außerordentlich freundlich.
Die Altruja Digital Fundraising Software
10/28/2020Astrid Dennerle, kbo-Kinderzentrum M.
Altruja wächst mit uns! Feedback wird erst genommen, Verbesserungsvorschläge umgesetzt, die Betreuung ist super, die Coachings nachhaltig, informativ und äußerst hilfreich. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben mit einem starken Fundraising-Partner an unserer Seite.
10/28/2020Anonymously
Bei Fragen waren die Mitarbeiter gut zu erreichen und immer hilfreich. Wir haben leider kaum Spenden generieren können und stellen nun intern auf eine andere Software um. Für uns war der Nutzen also nur mässig.
10/21/2020Anonymously
Average
Ich bin in Sachen Online-Fundraising ein blutiger Laie. Deshalb wünsche ich mir eine individuelle Beratung zu erschwinglichen Preisen; denn unser Verein hat kein großes Spendenaufkommen.
10/20/2020Ulrich K.
Die Darstellung der verschiedenen Themen fand ich sehr interessant und sehr informativ.
09/27/2020Eleanor R.
Sehr guter Workshop, sehr informativ, konnte viele neue Tipps mitnehmen.

Super und schneller Support bei Fragen. Vielen Dank.
09/23/2020M.
Es war eine sehr interessante Erfahrung, die neben der Wissenvermittlung auch noch viel Freude gemacht hat.
09/22/2020Gisela von M.
Stefan Ganser
Und
Lorena Lang
Sind wunderbare Mitarbeiter!
09/22/2020Michaela M.
Sie haben viele Beispile aus der Praxis mitgebracht und damit der Stoff sehr deutlich vermittelt
v.a. der 3. Workshop war sehr interessant
09/22/2020Anonymously
Ich habe noch keinen persönlichen Kontakt zu altruja.
09/22/2020Angelika S.
Sehr informativ und übersichtlich! Danke!

05/26/2020

01/21/2020

Your message to Altruja GmbH

* All reviews and experiences about Altruja GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2020  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile