NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Web Design

ConstructMedia
ConstructMedia ist ihre Werbeagentur aus Homberg (Ohm) & Umgebung. Mit unseren Leistungen von der konstruierung & Programmierung ihrer Webseite über gestaltung von Print & Corporate Design bis hin zur Betreuung von Social Media-Präsenzen, sind wir...

Marburger Str. 3
35315 Homberg (Ohm)

Frederik Dithmer

Mittwoch 15:30-18:00

Super zufrieden. Besonders gut, hat mir der Kundenservice gefallen. Ich würde jederzeit wieder zu ConstructMedia gehen. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.
29.12.2018Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Schnellen Umsetzung meiner Wünsche. Und die tollen Ideen die mit eingebracht wurden hier hat man einen Partner mit sehr viel Fachwissen.
06.11.2018Anonym
Webseiten Erstellung auf dem einfachsten und günstigsten Weg. Vielen Dank an das ConstructMedia Team für diese tolle Beratung und diese tolle Umsetzung unserer Webseite.

Vielen Dank!
05.11.2018Anonym
Es wird eine Website oder eine Grafik benötigt?

Dann sind hier richtig aufgehoben!

Mit Know How, Professionalität, Leidenschaft, Top-Service und immer einem offen Ohr ist Construct Media für seine Kunden da.

Änderungen werden schnell und akkurat abgearbeitet und eine top Beratung gibt es noch obendrauf.
Alles in Allem ein Rundumsorglospaket.

Vielen Dank für den Top Service!
03.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an ConstructMedia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ConstructMedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Sebastian Rabuda