Full Service Agentur – Online Marketing – Branding - Storytelling - Ecommerce

covered media GmbH
Mehr Reichweite, mehr Interessenten, mehr Umsatz und das garantiert! Klingt zu schön um wahr zu sein? Aber es stimmt! Wir sind uns unserer Sache so sicher, dass wir dir das erreichen deiner KPI‘s sogar garantieren.

your marketing made simple!

Mathiasstraße 11
54290 Trier

Lukas Achterberg

Kundenorientierung

Effizienz

Individuelle, krrative Gestaltung und gezielte Umsetzung / mit viel Engagement bei der Sache
06.05.2019Anonym
Erst war ich skeptisch... wieder eine Agentur die tolles verspricht... jedoch mein gutes Gefühl nach dem ersten Gespräch blieb bis jetzt... Manche Dinge sind funktionieren einfacher als man denkt... Yman muss sie nur tun... dann kam der Erfolg... Danke für euren Beitrag dazu! Gerald S.
05.05.2019Gerald S.
Wo andere Agenturen zweifeln, da fängt es für covered media erst an richtig Spaß zu machen. Werbeagenturen gibt es wie Sand am Meer und da darf man ruhig skeptisch sein. Wer Wert auf persönliche Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und schnellen Umsatzwachstum legt, der ist hier genau an der richtigen Stelle.
02.05.2019Anonym
Die Leute hinter der covered media GmbH sind sehr gut in dem, was sie anbieten. Vor allem Mathias ist extrem kompetent im Marketing, Brandbuilding und Mediengestaltung, wodurch alle Probleme sich Reichweite aufzubauen und Kunden zu gewinnen zum Kinderspiel werden.
Sehr zu empfehlen.
02.05.2019Stefan P.
Mathias ist sehr kompetent und hat ein unvergleichliches Gespür für Marketing. Er setzt Projekt schnell um und seine Kreativität hat mich immer wieder aufs Neue erstaunt. Sehr zu empfehlen!
02.05.2019Nicolas S.
Kann ich wirklich weiterempfehlen, sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team. Sie liefern tatsächlich tolle Ergebnisse!! Ich war lange auf der Suche nach einer Firma, die mich beim Marketing optimal unterstützt, die können es!! Bin echt zufrieden! Danke!!
02.05.2019Anonym
Ich war echt überrascht von der Kreativität in der Ideenfindung der unmittelbar folgenden, schnellen und professionellen Umsetzung. Wir haben gemeinsam einige Dinge ausprobiert und die Jungs haben mich stets hervorragend betreut. Zusätzlich hat die Zusammenarbeit auch noch wahnsinnig viel Spaß gemacht!
02.05.2019Patrick Schornböck
Die gesamte Planung und Umsetzung erfolgte sehr professionell.
02.05.2019Fa. EISBULLE
Durch die innovative Dynamik gepaart mit jahrelanger Erfahrung ist covered media der Partner dem wir gerne auch mit unseren anspruchsvollsten Projekten zu 100% vertrauen.
02.05.2019Anonym
Also man muss schon sagen, dass es einige da draußen gibt, die zwar viel versprechen aber kaum was drauf haben. Hier war ich Anfangs auch skeptisch aber das Team von Covered Media hält wirklich was sie versprechen!
Unglaubliche Leistung, unglaubliches Wissen und wirklich außerordentliche Beratung! Das beste ist, dass man hier einfach alle relevanten Fähigkeiten und Kompetenzen unter einem Dach findet. Danke!
02.05.2019Dieter Biegl
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Tolles Konzept, geniales junges Team und noch bessere Ergebnisse! TOP!
02.05.2019Anonym
Endlich ein Partner der nicht nur redet, sondern Resultate bringt. Wir sind super zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank an das gesamte Team!
01.05.2019Anonym
02.05.2019Nicole
1 Bewertung auf Facebook

05.11.2019

09.12.2020

Ihre Nachricht an covered media GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden