Dagmar Sitt

Trainer, Coach, Speaker - gebe den Leisen eine Stimme!

Coaching online & face-to-face für introvertierte Führungskräfte zur Neuorientierung im Alltag. Laut gebrüllt ist out - wer sagt denn, dass Führungskräfte immer lautstark im Mittelpunkt stehen müssen? Vertrauen schaffen, Mitarbeiter inspirieren...

Wässerwiesenstrasse 67e
8408 Winterthur
Schweiz

Ich habe sie persönlich in April 2024 erlebt und mag sehr wie sie schnell und hilfreich auf mich eingegangen ist. Gern wieder.
11.04.2024Thomas H.
sehr feinfühliges, effizientes und kompetentes coaching
21.09.2021aram d.
Danke für die Wertschätzung und Empathie im Meeting.
09.05.2021Erika G.
Die Zusammenarbeit mit Dagmar unterstützt Dich klar zu sehen, Deinen Weg zu gehen und Entscheidungen für Dich zu treffen. Absolut empfehlenswert!
09.05.2021Brigitte B.
Tolle Erfahrung - Vielen Dank
08.05.2021Markus K.
Ich bin total berührt. Danke für diesen Perspektivwechsel.
08.05.2021João H.
Wie ein Ritter legen wir im Laufe unseres Lebens Stück für Stück eine Rüstung an und generieren eine Persona, eine Maske. Viel zu oft vergessen wir dabei uns selbst und können uns nicht mehr erklären, wie wir die Rüstung wieder ablegen. Dagmar hilft, die wahre Bestimmung wieder zu erkennen und hinter die einzelnen Rüstungsteile zu blicken. Ich kann Dagmar daher bedenkenlos weiter empfehlen.
08.05.2021Tim W.
Sehr interessante Persönlichkeit
08.05.2021s.
Einfach toll!
07.05.2021Sabine O.
Persönlich, ehrlich, tolle Unterstützung!
07.05.2021a.
Danke für deine aufbauenden Worte liebe Dagmar.
07.05.2021Kai S.
Sehr zu empfehlen.
07.05.2021K.
Wie wichtig sind Werte im Business? Aus meiner Sicht einer der absolut vernachlässigten Faktoren. Dagmar macht auf dieses Thema aufmerksam, sie weckt Interesse und die Lust, sich damit zu beschäftigen, welche Werte das eigene Unternehmen und auch die eigene Person ausmachen. Absolute Empfehlung!
07.05.2021Mirjam S. - Autorencoach und Ghostwriterin
Tolle Inputs und sehr inspirierende Veranstaltung. Besten Dank dafür und 100% Weiterempfehlung!
07.05.2021Michelle Xue W. - Consulting & Coaching
Einfach klasse!
07.05.2021Anonym
Prädikat besonders wertvoll! Dagmar greift bei ihrer Arbeit auf ihre jahrelange Erfahrung aus der Hotellerie zurück und schafft es, die Probleme und Herausforderungen glasklar herauszuarbeiten, ihnen auf den wahren Grund zu gehen und praktikable Lösungen zu erstellen. Mit ihrer Herzenswärme und ihrem Humor nimmt sie jeden mit - auch auf der Bühne eine großartige Speakerin, die für ihr Thema brennt. Klare Empfhelung.
13.11.2020Hermann S.
Dagmar hat ihre ganz eigene Art, Menschen wieder von innen heraus zum Strahlen zu bringen. Sie stellt sich sehr intuitiv auf die Teilnehmer ein, so das sich jeder „abgeholt“ fühlt. Darüber hinaus ist sie auch einfach ein ganz toller Mensch, den man einfach immer gern um sich hat. Alles Gute für deine weitere tolle Arbeit, liebe Dagmar !
10.11.2020Anonym
Liebe Dagmar, Du hast mich mit Deiner großen Herzenswärme in Deinem Vortrag so begeistert, herzlichen Dank für den überzeugenden und fachlich beeindruckenden Vortrag..
09.11.2020Mario M. - MARIO MUNKELT
Dagmar Sitt ist auf ihrem Gebiet eine Expertin, sie versteht es in einen Dialog mit Menschen zu gehen. Ihre freundliche, ruhige Art macht Ihre Arbeit zu etwas ganz besonderen. Ich kann Sie klar empfehlen.
09.11.2020Stefan D.
Absolute Spitze. Voller Herzenswärme und Verständnis für andere Menschen. Dagmar ist super.
06.11.2020Antje H.

Ihre Nachricht an Dagmar Sitt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dagmar Sitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden