Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler

Finanz- und Versicherungsmakler

"Herzliche Willkommen bei Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler.

Es geht nicht darum alles zu können, sondern eine Sache zu beherrschen. Dies ist unser Motto und Leitgedanke.

Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler
Am Bahnhof 2
84140 Gangkofen

Daniel Nömayr

Kommunikation

Sorgfalt

Antwortet schnell, ist per Textnachricht immer erreichbar und nimmt sich Zeit für seine Kunden, er hat immer eine gute Lösung parat. Ich bin seit ca. 15 Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden. Übrigens auch meine Eltern, er ist unser Familienversicherungsmakler.
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
17.11.2021Mirjam Miessl
sehr gute und schnelle Beratung
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
07.09.2016Hallo Andi
Herr Nömayr und sein Team

haben uns bis jetzt immer schnell kompetent und zuverlässig beraten. Sei es im Schadensfall oder beim Abschluss einer neuen Versicherung oder Altersversorge. Wir fühlen uns gut beraten und man hat das Gefühl dass es Herr Nömayr wichtig ist eine für den Kunden passende Lösung zu finden und nicht eine nur für ihn profitable. Wir vertrauen dem Team und genießen den Service dass sie einem den ganzen Papierkram abnehmen.

Familie Strohhammer
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
02.07.2016Strohhammer
Tolle Beratung im Kundeninteresse und sofortige Schadensabwicklung, ohne kompliziert.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
17.06.2016Sepp Hallo Elli
Kompetente und sehr freundliche Beratung
01.06.2016Thomas
Ich arbeite seit ca. 11 Jahren mit Herrn Nömayr zusammen und kann mir keinen besseren Kollegen und mittlerweile Freund wünschen. Er gehört in dieser Branche zu den Versicherungsmaklern, dem ich meine Versicherungsangelegenheiten anvertrauen würde - auf ihn ist zu 100% verlass. Ehrlich, Kompetent und zuverlässig! Vielen Dank und weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Hans-Peter Poschner
Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Antragsbearbeitung, Schadenabwicklung, Kundenbetreuung
kompetent und lösungsorientiert

Sehr zuverlässig, schnell in der Bearbeitung, kompetent & lösungsorientiert.
17.03.2014Rudolf Vidal
Haftpflicht- und Rentenversicherung

Betriebliche Haftpflicht, Beratung für Existenzgründer bezüglich Kranken- und Rentenversicherung. Gefällt: dass er sofort reagiert, dass er sich um ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bemüht, dass er die zur Entscheidung notwendigen Kriterien verständlich darstellt.
04.03.2014Dr. Susanne Zuschlag
rundum Zufrieden

Komplette Versicherungsberatung, sehr gut beraten worden. Vertrauenswürdiger Versicherungsmakler, empfehle ich gerne weiter. Hat immer Zeit. Auch spontan.
17.02.2014Ramona Schönfelder
BU-Beratung

Auf Empfehlung hier gelandet, wegen Unfall + BU-Versicherung. Sehr empfehlenswert! Und Höchstzufrieden.
17.02.2014Marco Kessler
Empfelenswert

Aus Sicht eines jungen Menschen eine äußerst fürsorgliche Betreuung bei der man sich stets gut aufgehoben fühlt. leistung: Versicherungen aller Art. Ich war sehr zufrieden. Empfehlenswert.
27.01.2014Stephanie Schmidtchen
Unkomplizierte, schnelle Beratung

Versicherung-Hausrat, Berufsunfähigkeit, etc.. Mir gefiel besonders die unkomplizierte und schnelle Beratung. Sehr zufrieden und empfehlenswert
27.01.2014Petra Schmidtchen
Versicherungscheck

Prüfung der bestehenden Versicherungen und Optimierung sowie Abschluss von neunen Versicherungen. Z.B. Haftpflicht, Zusatzversicherung. Sehr zufrieden aufgrund der ehrlichen Meinung von Herrn Nömayr und Berücksichtigung meiner Bedürfnisse in den einzelnen Versicherungen.
02.10.2013Maria Hägelsperger
strategische Vermögensplanung

Kontrolle und Optimierung der bestenden Anlagen unter Berücksichtigung der aktuellen finanziellen Situation und der Möglichkeiten in der Zukunft; schnell und gründlich.
04.06.2013Benjamin Götze
schnell und freundlich

Wechsel der Krankenversicherung, schneller Beratungstermin, freundliche und individuelle Beratung.
03.06.2013Sylvia Götze
Perfekte und individuelle Beratung

Überprüfung und Optimierung der privaten und geschäftlichen Versicherungen; ich habe jetzt deutlich bessere Leistungen für weniger Beitrag; sehr gründliche Beratung.
03.06.2013Oliver Götze
Angebot VSH

Ausarbeitung einer Versicherung für Vermögenschäden meiner Unternehmensberatungsfirma. Schnell, einfach und klar verständlich. Bin sehr zufrieden.
13.05.2013Rudolf Heiss
Vertrauen durch hohe Kompetenz

Sofortige Erledigung der gestellten Aufgaben mit nachvollziehbaren und Transparenten Angeboten.
10.05.2013Susanne Basinger
Perfekter Service

Daniel ist immer zur Stelle, ob es um eine "einfache" Frage geht oder einen Schadensfall, einfach super!
08.05.2013Stefan Bollwein
Schneller geht es nicht

Leicht verständliche Angebote ermöglichen einen schnelle Entscheidung.
08.05.2013Heiss Service und Vertriebs GmbH

12.10.2023
36 Bewertungen auf regionalwissen

17.03.2014

Ihre Nachricht an Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden